Zum Inhalt der Seite

Black Fire



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diavola
2013-05-11T08:15:50+00:00 11.05.2013 10:15
SeiteEyo, gern geschehen. xD Ich mochteden Comic schon von anfang an, nur habe das Rennsystem nie ganz verstanden....XD okay, ich verstehs immer noch nicht XD
Und wieso du nur so wenig Feedback hast...okay, asche über mein haupt, aber ich bin nicht sehr produktiv..
Antwort von:  Tyrant_Dragon
11.05.2013 11:31
Tahahaha du bist süss ^-^ Naja das wird später noch ein bisschen deutlicher. Wie gesagt der Doujin ist wirklich alt aber ich bin zu faul um die alten Seiten nochmals zu zeichnen ^^° Deswegen auch die etwas, ich sag mal grosse allgemeine verunsicherung xD Das mit den Elementen dient lediglich für die Drachen. Wirst später noch sehen. Und ein bisschen ein Hindernis für andere darzustellen ;) Naja vielleicht liegt auch darin der grund für den Mangel an Feedbacks weil keiner eine Ahnung hat was ich da genau zeichne ^^° Macht nichts, ich bin über jedes Feedback dankbar ^-^ Auch wenn du schreibst dass du ihn eigentlich magst aber das mit dem Rennen nicht kapierst. Zeigt ja schon wo das Problem liegt xD So ich versuch mal weiter zu zeichnen ^^° Danke nochmals für dein Feedback ^-^
Von:  Jonwig
2013-02-11T19:32:03+00:00 11.02.2013 20:32
Seitekämpfende Drachen sind schon mal cool. ^^
Antwort von:  Tyrant_Dragon
12.02.2013 18:43
> kämpfende Drachen sind schon mal cool. ^^

Jap! Ich hab später vor noch eine zu zeichnen... mal sehen ob ich das hinbekomme ^^° Aber danke für deine Rückmeldung
Von:  Honigschnute
2013-02-11T18:34:58+00:00 11.02.2013 19:34
Seiteoch ich find das ok und die drachen hätte ICH nicht so hinbekommen. Definitiv!...komisch das hier noch kein kommi is. gut, die story ist nicht so mein fall aber an sich finde ich das ganze nicht übel.

sei geknutscht und geknuddelt und lass dich nicht endmutigen. das wird schon noch!
Antwort von:  Tyrant_Dragon
12.02.2013 18:43
> och ich find das ok und die drachen hätte ICH nicht so hinbekommen. Definitiv!...komisch das hier noch kein kommi is. gut, die story ist nicht so mein fall aber an sich finde ich das ganze nicht übel.
>
> sei geknutscht und geknuddelt und lass dich nicht endmutigen. das wird schon noch!

^-^Danke vielmals für dein Kommi. Ja ich weiss ist so leer hier ^^° Ja über die Story lässt sich streiten, aber ich danke dir vielmals für dein Kommi *total happy ist*
Keine Bange das werd ich nicht, dafür macht es mir zu viel spass den Doujin zu zeichnen.

Sei durchgeknuddelt und freudig dankend umhüpft ^-^