Zum Inhalt der Seite

Tropical Kiss [Kapitel 1 [alt]]



Kommentare (353)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merian
2013-09-04T18:09:14+00:00 04.09.2013 20:09
SeiteDer beißt ihm bestimmt in die Nase ^^
Von:  Hinatara
2013-09-04T12:44:01+00:00 04.09.2013 14:44
Seiteimmer mies, dass mehr und mehr Gewinnspiele & Verlosungen auf FB verlegt werden, wenn man selbst keines hat und sich auch nicht holen will u__u
Wünsch sonst allen viel Glück, die mitmachen können :)
Antwort von:  Erdbeerfreundin
04.09.2013 14:46
jup, seh ich genauso. fb ist überall. leider. =_=
Antwort von:  KillingIdol
04.09.2013 14:47
find ich auch scheisse...ich hasse facebook ..animexx war cooler xD aber das is ja die verlosung unserer ehemaligen verlegerin! da kann ich nichts machen
Antwort von:  Erdbeerfreundin
04.09.2013 14:48
die soll mal hier her rüber wechseln ^^
Antwort von:  KillingIdol
04.09.2013 15:00
sie war (oder ist?) ja hier...facebook rentiert sich halt mehr..ich mein..wer is denn heutzutage noch bei animexx aktiv...das geht ja rapide zurück..da wird niemand mehr zurück wechseln
Antwort von:  Hinatara
04.09.2013 15:03
dann find ichs aber schade, dass, wenn auf Mexx für die FB-Verlosung geworben wird, nicht auch eine Ausweichmöglichkeit für die Mexx-User hier gestaltet wird, die kein FB haben :)
Klar rentiert sich FB mehr, aber nicht jeder Leser hier hat ja auch notgedrungen FB - allgemein nicht jeder hat FB, auch wenn das gerne angenommen wird ;)
Antwort von:  KillingIdol
04.09.2013 15:09
das einzige, was ich persönlich noch machen könnte, ist zu fragen, ob man das so einrichten könnte das man das auch hier mitverlosen kann (die verlosung geht ja noch bis zum 8ten)
aber ich kann nichts versprechen!
Antwort von:  _Raphael_
04.09.2013 15:14
also schlecht wers nicht wen du fragen würdest
immerhin würde man ja dann noch mehr ereichen
also denke ich jedenfals
aber ansonsten wünsche ich einfach so mal viel erfolh XD
Antwort von:  Hinatara
04.09.2013 15:14
Das fänd ich sehr nett :3 Danke :)
Fragen kostet ja nichts - und wenn nicht, dann solls halt nich sein^^
Antwort von:  BloodyVogelchen
04.09.2013 15:32
Ich gebe euch da auch völlig recht.
Kann FB auch nicht leiden.
Wäre super wenn das mit dem WB auch hier klappt.
Antwort von:  KillingIdol
04.09.2013 16:31
hier ist ihre antwort:

diese verlosung geht nicht mehr sehr lange.
Ich mache aber noch ein mal so etwas. Zu halloween mit noch na kleiniegkeit dabei. Da könnten wir das von vorn herein auf beiden seiten ankündiegen ^^

also..ich les da jetzt ein nein raus xD
Antwort von:  Hinatara
04.09.2013 16:32
okay, schade. Aber danke, dass du nachgefragt hast :3
Antwort von:  _Raphael_
04.09.2013 16:35
na das klingt doch nach was
auch wens dies mal nicht klapt freu mich aber schon auf halloween dann
danke schön
Antwort von:  KillingIdol
04.09.2013 16:48
GERNE DOCH..nichts zu danken Ò3ó/
Antwort von:  YvoriaNeit
04.09.2013 20:10
Ich kann alle verstehen, Facebook ist ja auch einfach nur Schrott! FB wird Weltweit bewacht und ausspioniert, man muss aufpassen was man schreibt und dennoch ist JEDER auf FB und seit FB so populär wurde, tausch auch kein guter Künstler mehr mit den kleineren, es dreht sich nur noch alles um Geld und wenn man bei der Verlosung pech hatte, hat man auch keine Chance, erst wenn wieder eine Verlosung kommt ... Iwann XD"
Ich selbst bin auch FB und hier auf Mexx und ich bevorzuge Mexx einfach mehr, meine FB Seite betreibt Gott sei dank meine Neele und daher hab ich mehr Zeit auf Mexx, wobei's echt schade ist, dass hier kaum noch wer aktiv ist! Q___Q Aber ich werde für immer auf Mexx bleiben und hier auch verlosungen etc machen, weil Mexx viele Künstler schon seit Jahren begleitet und das kann man doch jetzt net einfach so vergessen! Q_Q *Animexxgogogo*
Von:  Yuna-chan
2013-07-31T19:41:35+00:00 31.07.2013 21:41
Seitewahhh geil:3
Von:  La-Renarde
2013-05-24T11:30:19+00:00 24.05.2013 13:30
Die Geschichte ist milde gesagt etwas anders verluafen als ich es mir vorgestellt hatte....xD
Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Der Zeichenstil ist echt klase, da muss ich mich meinem Vorkommischreiber anschließen. Gedruckt sieht es sogar noch viel schöner us als hier bei Animexx.
Aber wie läuft das jetzt eigentlich mit der Fortsetzung? Gibt's da schon Termine für den nächsten Band?
Von:  Jun_Orphancross
2013-05-22T14:43:34+00:00 22.05.2013 16:43
Heute lag Kureiji 2 im Briefkasten... ICH WILL DIE FORTSETZUNG! *hüstel* Ich hab selten so gelacht. xD Das macht wirklich spaß beim lesen.

Der Stil ist bis zum Schluß wundervoll und ich finde den Storyverlauf trotz der relativ geringen Seitenzahhl wunderbar flüssig. Es fühlt sich nicht zu gehetzt für mich an und das totz der Szenenwechsel, was ein großer Pluspunkt für mich ist. Sehr schön arrangiert das Ganze.

Ich kann eigentlich nur aussetzen das aufgrund der Buchfalte ein paar wenige Sprechblasen etwas schwerer zu lesen sind wenn ich dem Buch keine Falten in den Rücken drücken möchte (wiederum bin ich da immer übervorsichtig...)

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und kann ihn jetzt schon kaum erwarten.^^

LG
Antwort von:  Tine_TeaParty
23.05.2013 17:56
na gott sei dank X°D wir hatten schon angst... aber freut uns wirklich riiiiieesig das es dir so gefällt >/////////////////////<
is ja unser erstlingswerk und wir waren/sind da echt nen bissle unsicher... aber dein kommi baut echt auf Q//////Q
vielen dank ♥

ja... das mit den sprechblasen ^^""""" *hust hust* da haben wir nen kleinen fehler gemacht... wir haben keinen rand zum kleben gelassen und wir haben an sowas auch überhaupt nich gedacht... und dann hatten wir auch keine zeit mehr das zu ändern... deswegen musste das dann eben so gedruckt werden... wird uns aber NIIIIEEEE wieder passieren XD

und es wird keinen nächsten teil geben... sondern dann den richtigen manga... wenn alles klappt X°DDDDDDD

nochmal vielen dank ♥
Von:  Clipsy
2013-05-18T21:21:17+00:00 18.05.2013 23:21
Ich liebe es jetzt schon! Dein Zeichenstil ist einfach göttlich! T3T <3<3<3 Hab's mir gleich bestellt~
Von:  Kaith
2013-04-12T10:05:06+00:00 12.04.2013 12:05
Oh es sieht toll aus. Da freut man sich ja jetzt schon auf mehr :)
Sehr gute Arbeit.
Von:  Karocchi
2013-03-02T15:11:42+00:00 02.03.2013 16:11
Hab auch schon vorbestellt*__________* allerdings muss ich sagen das ich etwas schockiert bin! Nicht wegen euch beiden Zeichnern ( ihr macht eure Sache prima*-*) nur wegen diesen ganzen Fans hier°-°
Jetzt mal im Ernst Leute, was soll das zu schreiben, ich kaufe mir das nur weil ihr drin seid das andere interessiert mich nicht, oder was ich auch noch gelesen hab, das andere hat eh nicht eure Quali, hallo?? Ich meine Meinungsfreiheit schön und gut, aber stellt euch mal vor die anderen Zeichner kommen mal zufällig hierher und lesen das. Jap^^ ein wahnsinns Motivationsschub, und dann frage ich mich auch noch wieviele sich wirklich mit den anderen Beiträgen beschäftigt haben<-<
Ich meine, ich will hier niemanden etwas aufzwingen und selbst wenn ihr den Manga nur wegen dieser Geschichte hier kauft, es gehört einfach zur Höflichkeit das dann für sich zu behalten.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das die Zeichner von Tropical Kiss das angenehm finden, echt nicht.
Tut mir Leid das ich das hier einfach so reinschreibe .-. aber mich hat das eben so erschrocken, das musste raus.
Antwort von: abgemeldet
29.05.2013 19:39
Oh die anderen Zeichner lesen das hier durchaus.
Ich zum Beispiel!
Und erfreut bin ich über das alles nicht gerade.
Ja der Gewinn den ich damit mache ist echt Enorm, vor allem wenn man den Druck und die Bezahlung der Zeichner abgezogen hat. So wie Werbung und alle anderen Kosten. Man bin ich reich XDDD, ich glaub ich setze mich zur Ruhe.
Und was das schlechtreden aller anderen angeht.
Niemand muss den Manga kaufen. Ihr könnt auch auf den ganzen band warten.
Von:  Ephyre
2013-02-22T18:33:48+00:00 22.02.2013 19:33
SeiteOooouuuu....mein gott....das ist zu heiß....
*quietsch*
Nya~
Ich freu mich schon so auf den sammelband,ich habe ihn mir schon lange vorbestellt,nur wegen Tropical Kiss.
Hoffentlich kommt davon noch ein eigener band raus! *-*
Ich liebe Merai...und Asuka geht ja schon ganz schön ran,nach 10 seiten...aber er hat ja recht,wer kann schon von sich behaupten,eine nixe geküsst zu haben?:)

Von:  Reika-chan
2013-02-16T08:52:57+00:00 16.02.2013 09:52
SeiteIch hatte nicht den Eindruck dass das Merais Absicht war x'D
Er traut sich ja schon was :'D Ich teile die Bedenken der anderen ja schon irgendwie xD mit dem beißen!