Zum Inhalt der Seite

Ziras unerzählte Geschichte



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marla
2014-07-25T09:20:08+00:00 25.07.2014 11:20
SeiteAch haha soory hab mich vertan Zira ist da ja noch ein Kind gewesen ok jetzt Weis ich Bescheid soory

Von:  Marla
2014-07-25T09:16:35+00:00 25.07.2014 11:16
SeiteAlso deine Geschichte siet gut aus auch die Ferarbeitung von Grafik und so...Die Geschichte ist auch toll gemacht ich glaube sie ist aber noch nicht Fertig.Das negative ist:Wer ist Tamu?Oder die löwen Kinder von Zira?Wer zu wem gehört und so.Du kanst ja z.b eine Familien Tabelle erstellen und dann wissen die lesser wer Tamu ist...😉Aber sonst toll gemacht.Ich bin gespannt wie sie ausgehen wird....Bis bald
Von:  Tabby
2013-06-23T14:31:30+00:00 23.06.2013 16:31
SeiteCool, es gibt davon jetzt auch 'nen Comic *-* \(*.*)/ !!!! Du kannst nicht nur super schreiben, sondern auch zeichen. Mal 'ne Frage: welches Programm benutzt du? Und nimmst du ein Zeichentablet? Ich wollte mir nämlich eins zulegen. Dann kann ich dir ja auch mal ein Fanart witmen (Wird das so geschrieben? ^^) !!!! Mach weiter so.
LG,
Tabby :)
Antwort von:  HellmotherEva
23.06.2013 20:20
Ach du! :D Aber der Comic is zweitrangig, Nummer eins ist die ff xD
Ich benutze das Programm GIMP 2.6 dafür und hab ein bamboo Tablett ^^
So, ich hoffe ich konnte helfen... und nochmals vielen Dank :D
Von:  Uchia4
2013-03-10T06:04:11+00:00 10.03.2013 07:04
Seiteschöne seite, ich glaube sei nwunsch geht schon in erfllung
Von:  OnePieceFreak15
2013-02-09T16:41:41+00:00 09.02.2013 17:41
SeiteBIN mal gespannt^^
ist schon eine gute story
Von:  CynthiaFeline
2012-11-18T13:56:26+00:00 18.11.2012 14:56
Aww WOW!! DIE GENIALE geschichte als COMIC?! nein du nimmst mich aufn buckel! xD ich hab das gesehen und FREUDE!! man ich hätte das NIE gedacht dass du einen douji machst O_O ich sehe auch dass die seiten seeeeeeeeehr aufwendig sind,ich würde empfehlen nur wenn du willst,mach die colo einfacher dann dauerts nicht so lange aber leider ist das ergebnis nicht so harmonisch wie jetzt^^ :3 mach weiter ich bin jedenfalls ein treuer favorisirer!!!
Mfg Kitty~
Antwort von:  HellmotherEva
18.11.2012 18:25
> Aww WOW!! DIE GENIALE geschichte als COMIC?! nein du nimmst mich aufn buckel! xD ich hab das gesehen und FREUDE!! man ich hätte das NIE gedacht dass du einen douji machst O_O ich sehe auch dass die seiten seeeeeeeeehr aufwendig sind,ich würde empfehlen nur wenn du willst,mach die colo einfacher dann dauerts nicht so lange aber leider ist das ergebnis nicht so harmonisch wie jetzt^^ :3 mach weiter ich bin jedenfalls ein treuer favorisirer!!!
> Mfg Kitty~

Genial? GENIAL?! Die FF ist mittelmäßige Überkreativität die im Hirn weh tut xD Aber nein, ich mein das so dermaßen ernst, ernster geht's nich! :D
Aber dass dich das so freut... scheiße, ich werd hier ganz verlegen, danke dir >.<
Aber so aufwendig sind die gar nicht, ich bin schon viel schlimmeres gewöhnt, eig. sind die für meine Verhältnisse relativ unaufwendig o_o' Und ohne Schattierung mach ich gar nix! *Muhahaha* Echt, die sind WIRKLICh einfach gehalten! D: *verzweifel*
Hach, da freut sich mein Zeichner-herz >.< So, mal schaun wann ich wieder was amch, ein Drehbuch hab ich ja auf jeden Fall xD

LG
Eva ^^