Zum Inhalt der Seite

Bloodline of the North (alte Version)



Kommentare (215)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_Baku-chan
2012-11-05T18:55:51+00:00 05.11.2012 19:55
Und mal wieder ein Lebenszeichen von mir. - Wie schon gesagt: Nicht wundern, wenn es dauert, denn derzeit rennen mir irgendwie die Tage durch die Finger... XD°

Es freut mich, dass es so schnell weitergeht, denn ich möchte sehr gern wissen, in wie weit meine Theorie stimmt. (Nämlich, ob dies alles vielleicht sogar mit Absicht von der Königin eingefädelt wurde, um unseren Helden auf ihre Seite zu bringen, um... äh, an der Stelle hapert es momentan noch. Mal überraschen lassen.)
Zeichnerisch gefallen mir dieses Mal übrigens besonders die anatomischen Aspekte. Die Beine im Ansatz zum Körper, die auch der Kopf der Königin auf dem Titelbild dieses Kapitels sind großartig gelungen und mMn auch realistisch. Gerade die Hinterläufe... herrje, auf was ich da achte. XD°

Gerade die Seiten am Tag sind sehr bunt durch geringe Kontraste, doch ich denke, dies fällt mir nur deshalb so explizit auf, die ich in der letzten Zeit maximal in Mangas sah und folglich nur schwarz/weiß gewöhnt bin.
Oh, und Cyriens Blick im ersten Panel auf der zweiten Seite ist dir super gelungen; echt Gold wert. - Der arme Kerl...

Es gilt also wieder: Ich bin mächtig gespannt, wie es weitergeht.
Bye, Baku-chan
Von:  little_Baku-chan
2012-10-07T16:57:16+00:00 07.10.2012 18:57
Schick, was man bislang zu sehen bekommt! ^^
Ich bin gerade zufällig über deinen Dojinshi gestolpert und wundere mich eben, dass es bislang noch keinen Kommentar gab, wo doch Wölfe derzeit sehr "in" sind, wie es scheint... (Daher: Erste! ^.^)
Zur Geschichte selbst kann man bislang noch nicht so viel sagen, da es ja noch nicht weit vor angeschritten ist, doch die Zeichnungen gefallen mir schon einmal sehr gut. Anatomisch passen die Proportionen, sowie die Darstellung der Körper bzw. Gliedmaßen und auch die Haltung wirkt keineswegs steif, sondern bringt Emotionen und auch das jeweilige Geschehen prima rüber. Ein absoluter Pluspunkt dafür!
Auch, dass du bereit bist alles in Farbe zu machen, finde ich interessant, vor allem, da es gut aussieht. - Besonders die Titelseite im Prolog gefällt mir ganz in den Rottönen sehr gut und ebenso auch die Outlines.
Den einzigen Kritikpunkt, den ich überhaupt anbringen könnte, wäre die Rechtschreibung und das sowohl im Comic selbst, als auch in der Beschreibung. Das Gleiche gilt für die Kommas und ich würde dir daher empfehlen, zum leichteren Lesefluss vorher mal einen Betaleser zum Korrigieren drübergucken zu lassen.

Davon abgesehen aber gefällt mir die Geschichte bislang sehr gut und ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.
Baku-chan
Antwort von:  BlackSpark
21.01.2013 14:54
> Schick, was man bislang zu sehen bekommt! ^^
> Ich bin gerade zufällig über deinen Dojinshi gestolpert und wundere mich eben, dass es bislang noch keinen Kommentar gab, wo doch Wölfe derzeit sehr "in" sind, wie es scheint... (Daher: Erste! ^.^)
> Zur Geschichte selbst kann man bislang noch nicht so viel sagen, da es ja noch nicht weit vor angeschritten ist, doch die Zeichnungen gefallen mir schon einmal sehr gut. Anatomisch passen die Proportionen, sowie die Darstellung der Körper bzw. Gliedmaßen und auch die Haltung wirkt keineswegs steif, sondern bringt Emotionen und auch das jeweilige Geschehen prima rüber. Ein absoluter Pluspunkt dafür!
> Auch, dass du bereit bist alles in Farbe zu machen, finde ich interessant, vor allem, da es gut aussieht. - Besonders die Titelseite im Prolog gefällt mir ganz in den Rottönen sehr gut und ebenso auch die Outlines.
> Den einzigen Kritikpunkt, den ich überhaupt anbringen könnte, wäre die Rechtschreibung und das sowohl im Comic selbst, als auch in der Beschreibung. Das Gleiche gilt für die Kommas und ich würde dir daher empfehlen, zum leichteren Lesefluss vorher mal einen Betaleser zum Korrigieren drübergucken zu lassen.
>
> Davon abgesehen aber gefällt mir die Geschichte bislang sehr gut und ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.
> Baku-chan

Danke für den Tipp und Danke das du weiterlesen willst DankeDankeDanke :D