Zum Inhalt der Seite

W wie Wolf & R wie Kaputzenjacke




  • Aido Panda
    Alter:17
    Größe:1,72m
    Lieblingsfarbe:Schwarz und weiß (ja ich weiß.. sind eigentlich keine Farben)
    Position:Innenverteidiger

    Noch ne Schlafmütze!
    Seine Haare sind voll flauschig. (auch wenn ichs nicht wirklich darstellen kann)
    Aber er ist ein Pandadämon. Und sehr Tierlieb. Weshalb er auch Vegetarier ist. Aber trotzdem hat er nichts dagegen, dass wenn die Mannschaft gemeinsam essen geht, dass die Anderen Fleisch essen.
    Er hat außerdem ein Haustier! Wer hätte es gedacht.. es ist ein Panda! (für den ich leider kein Namen hab..)
  • Akamaru Inu
    Alter:17
    Größe:1,70m
    Leiblingsfarbe:Dunkelblau
    Position:Mittelfeld

    Wuff!
    Akamaru ist ein Hundedämon. (Rasse ist das glaub ich ein Cockerspaniel?! xD Ich muss das wirklich nochmal richtig nachgucken..)
    Er ist seeeeeehr still und liebt Fußball.
    Und irgendwie nenn ich ihn gerne Maru. ´3`
  • Blake Usagi
    Alter:17
    Größe:1,59m
    Lieblingsfarbe:Hellblau und Orange
    Position:Außenverteidiger

    Da kommt ein kleines Häschen angehoppelt, knabbert an seiner Möhre und macht euch alle platt! `3´)/
    Zumindest wenn es darum geht ein Uke hoch 10 zu sein.
    Er ist süß und schüchtern und.. und UKE!
  • Jin Angel
    Alter:19
    Größe:1,89m
    Lieblingsfarbe:Pasteltöne
    Position:Stürmer

    "Hi ich bin ein Engel und hab euch alle lieb." (Denkste.. ê.e')
    Ein ziemlich arroganter Zeitgenosse. Ein Glück ist er schon im letzten Schuljahr.
    Mit Leon verbindet ihn eine wunderschöne Hass-Freundschaft.
    Und er ist ein riesen Frauenschwarm.
    (Ich frag mich was man an dem gut finden kann... btw. irgendwie mach ich meine Charas hier voll runter xD)
  • Kaito Shresta
    Alter:18
    Größe:1,80m
    Lieblingsfarbe:Rot
    Position:Mittelfeld

    Ein Sportass, wenn man es so sagen will.
    Von klein auf an wurde er von seinem Vater in vielen Kampfsportarten unterrichtet und soll später dessen Dojo übernehmen.
    Außer in Sport ist er eher ein durchschnittlicher Schüler.
    Kaito ist mit Rin, Liam und Nekota in einer Klasse.
  • Kenzo Snake
    Alter:19
    Größe:1,90m
    Lieblingsfarbe:Grün
    Position:Außenverteidiger

    Ich mag Schlangen nicht.. und seine Haare erst recht nicht!
    Leute.. zeichnet niemals gewellte Haare.. die nerven nur!
    Naja egal...
    Kenzo ist mit Jin in einer Klasse. (btw. pro Jahrgang gibts 2-3 Klassen)
    Die beiden kennen sich seit der 5. Klasse. Und an sich mag er Jins Verhalten gegenüber Frauen nicht, aber etwas daran ändern tut er auch nicht, weil er sich lieber um sich selbst kümmert. Aber trotzdem kann er schnell wütend werden und mit Leon versteht er sich auch nicht gerade gut.
  • Leon Leopard
    Alter:19
    Größe:1,88m
    Lieblingsfarbe:Orange und Gold
    Position:Stürmer

    Ein Leopard! Wer hätte das bei dem Namen nur gedacht..
    Dadurch, dass er schnell ist, ist er ein sehr guter Stürmer.
    Einziges Problem ist nur, dass er mit Jin andauernd am Streiten ist.
    Und genauso wie Jin ist er ein ziemlicher Playboy.
    (Wer brauch denn schon eine Freundin wenn man mehrere haben kann?!)
    Wie man am Hals vielleicht etwas erkennen kann, zieht sich dieses Leopardenmuster über sein ganzen Rücken.
  • Merlin Flowertrip
    Alter:19
    Größe:1,80m
    Lieblingsfarbe:alle Farben die Blumen haben können
    Position:Außenverteidiger

    Wie nennt man das.. Ich glaube Waldgeist?
    Auf jeden Fall geht bei ihm keine Pflanze ein. (*meine Ranke anguck*... fast vertrocknet...)
    Die Rose auf seinem Kopf ist echt! Sie wächst da wirklich! Wahrscheinlich verwelkt sie erst dann wenn er uralt und kurz davor ist ins Gras zu beißen...
    Merlin ist eine absolute Frohnatur. Es gibt eigentlich keinen Zeitpunkt wo er mal nicht fröhlich ist. Außer wenn sie ein wichtiges Spiel verlieren oder er ne schlechte Note in der Schule bekommt. Aber selbst wenn, heitern ihn die Pflanzen auf.
    Und er kann mit ihnen sprechen! Da kann man also von Glück reden, dass sie auf Kunstrasen spielen.
  • Nekota van Kitty
    Alter:18
    Größe:1,70m
    Lieblingsfarbe:Orange
    Position:Innenverteidiger

    Es war einmal ein streunender Kater der dazu gezwungen wurde Fußball zu spielen... Erklärt alles.
    Er ist Rins Banknachbar und wurde deshalb von ihr dazu verdonnert mit zu machen, weil sie es nicht mehr mit ansehen konnte, wie er einfach nur faul irgendwo auf einem Baum rumhängt.
    Aber nach kurzer Zeit hat er auch Spaß am Spiel gefunden und ist einer der Stammspieler. (Bälle von andern klauen macht halt Spaß.)
    Trotzdem ist er ne Schlafmütze!
  • Raik Sumo(-chan)
    Alter:19
    Größe:1,95m
    Lieblingsfarbe:keine besondere
    Position:Torwart

    Yay!
    Perfekt als Torwart dank Statur und Größe.
    Seine Familie besteht größtenteils aus Sumoringern und Köchen.
    (Irgendjemand muss ja für's Essen sorgen.)
    Ansonsten ist er immer total gechillt, nur beim Fußball gibt er sein Bestes.
    Er kennt Blake schon von klein auf an, da die Beiden Nachbarn sind. Ab und zu lässt er auch den Beschützer für ihn raushängen.
  • Reporterchen
    Alter:16
    Größe:1,51 m
    größter Traum:"Ich will wachsen!"

    Er begleitet euch durch den Prolog! :D
    Und mal sehen wie es mit ihm weiter geht.

    Er ist einfach klein und knuffig, kann aber auch schnell böse werden.
  • Rin
    Alter:18
    Größe:1,79m
    Lieblingsfarben:Schwarz und rot

    Trainerin von der Fußballmanschaft in der auch Liam spielt.
    Sie kennt unser wertes Rotkäppchen schon von klein auf an, und weiß wie sie mit ihm umgehen kann ohne, dass er es ihr wirklich übel nehmen würde.
    Um die Horde von Jungs bändigen zu können, muss sie desöfteren einen harschen Ton annehmen, aber ansonsten ist sie eher ruhig und verständnisvoll.
  • Rotkäppchen alias Liam
    Alter:18
    Größe:1,78m
    Lieblingsfarbe:Rot
    Zitat:"Wer ist hier ein Mädchen?!"
    Position:Zentral defensiver Mittelfeldspieler

    An sich ein sehr lieber Kerl, aber er regt sich gerne über Kleinigkeiten auf. Dazu kommt, dass er es absolut nicht leiden kann wenn man ihn auf Grund seiner roten Kaputzenjacke Rotkäppchen nennt.
    Er lebt mit seiner Mutter und kleinen Schwester zusammen. Wo der Vater ist, keine Ahnung... (Da überleg ich mir vielleicht noch was)
  • Ryu Seishin
    Alter:17
    Größe:1,50m
    Lieblingsfarbe:alle dunklen Töne
    Position:Innenverteidiger

    "Diese Geister gehen mir auf die Nerven!"
    Er ist sowas wie ein Medium und kann Geister sehen, mit ihnen reden und sie berühren.
    Um diese Dinge nicht mehr so offensichtlich sehen zu müssen, hat er sich seinen Pony lang wachsen lassen. (Wie wohl seine Augen aussehen..?)
    Man sieht ihn eigentlich immer mit seiner Puppe namens Jack rumlaufen, außer auf dem Spielfeld.
    In Jack eingefangen befindet sich ein Dämon der dafür sorgt, dass er vor niederen Geistern und solchen Wesen geschützt ist.
    Ryu trägt immer einen dunklen Hoodie.
  • Vladimir Romania
    Alter:19
    Größe:1,78m
    Lieblingsfarbe:Schwarz und Rot
    Position:Mittelfeld

    Was ist schnell und altert nicht.. unser Vladi.. (bitte nicht mit Yaas Vald verwechseln xD die Beiden könnten nicht unterschiedlicher sein!)

    Vladimir ist ein Vampir aus reichem Hause. Voll der Schnösel. Aber wenn man Jahrhundert Zeit hat zum arbeiten, häuft sich so einiges an Geld an.
    Er achtet sehr penibel auf sein Äußeres und läuft deshalb immer mit Haarspray rum.
    Er spielt nur Fußball um sich seine Zeit etwas zu vertreiben, da er nicht viel für die Schule tun muss. Ein Hoch auf die Hauslehrer die ihm schon fast alles beigebracht haben!
    Die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt 300 Jahre.. (Gott wird das öde.)
  • Wölfchen alias Jacob
    Alter:anfangs 17
    Größe:1,80 m
    Lieblingsfarbe:Blau
    Position:Zentral offensiver Mittelfeldspieler

    Da kam ein Wolf und fraß das Rotkäppchen.. Ende!
    Nein..
    Er ist lieb und nett.. und ja.. keine Ahnung.. einfach nur nett! Viel zu nett! Da gibt's leider nicht viel zu sagen..
    Aber meine Güte hat der lange Haare..
    Ach ja! Er ist schwul! Wie man bestimmt gemerkt hat.
  • Xatar Drowned
    Alter:18
    Größe:1,60m
    Lieblingsfarbe:Blutrot und Schwarz
    Position:Innenverteidiger

    Was passiert wenn Jeff, Ben und Frankenstein fusionieren?!
    Genau man bekommt einen Xatar. (Wer ist nochmal auf den dummen Namen gekommen?! ich war es bestimmt nicht.. (~´3`)~ )

    Also seine Hobbys sind.. tote Tiere sezieren.. und anderweitige Dinge in der Richtung. (Ich mag darauf nicht weiter eingehen.. fragt mich einfach xD)
    Diesen wunderschönen Hautfetzen in seinem Gesicht hat er sich selbst angenäht, da er dort durch einen Unfall eine Branntnarbe hatte. Das war an sich auch der Moment wo er anfing so "durchzudrehen".
    Hoffen wir mal, dass er keinen von der Mannschaft irgendwann aufschneidet...

Zurück