Zum Inhalt der Seite

Blutwald (veraltete Version)




  • Natalie Bauer
    Spitzname:Natie
    Rasse:Mensch
    Alter:18
    Beruf:Abiturientin
    Seelenpartner:Hutmacher

    Noch in der Schule sitzend hat Natie oft viel Stress mit Lernen und der Versorgung ihres Pferdes, was sie oft genervt und agressiv wirken lässt. Im Grunde allerdings ist sie ein sehr lebenslustiges Mädchen, was mit ihrem starken Willen, dem Hutmacher ein schweres Leben macht.
  • Hutmacher
    Spitzname:Maddy
    Alter:unbekannt
    Beruf:Hutmacher
    Seelenpartner:Natalie

    Dieser exentrische junge Mann hat nur zwei Dinge im Kopf:
    Hüte und Teeparties!
    Zu den 4 kunstreichen Brüdern gehörend ist Hutmacher in der Lage einfach alles zu nähen! Von Stoff, zu Organen bishin zu Metallen.

    In Naties Körper möchte er nicht sein, doch da er weis das er keine andere Wahl hat, findet er sich damit ab und nutzt es ganz und gar um sich noch ein wenig besser mit dem weiblichen Körper zu beschäftigen.
    ___
    Übernimmt er den Körper
    a) im Blutwald: Werden Naties Haare Silber und die Augen Hellblau
    b) in der realen Welt: werden nur die Augen Hellblau
  • Albert Schuster
    Spitzname:Al
    Alter:19
    Beruf:arbeitslos
    Seelenpartner:Grinser

    Durchschnittsnoten,Durchschnittsklamotten,Durschnittsaussehen. Nie auffällig war Alberts Leben. Denn wer mich nicht sieht mit dem kann ich auch kein Stress haben. Doch das änderte sich schnell seit der Bekanntschaft mit den Grinser.

    Sein ganzes leben brachte diese verrückte Tier durcheinander und fordert Alberts ganze Willensstärke um nicht den Wahnsinn zu verfallen.
  • Grinsekater
    Spitzname:Grinser
    Alter:unbekannt
    Beruf:arbeitslos
    Seelenpartner:Albert

    Grinser gehört eigentlich zu der gemütlichen Sorte, die lieber in der Sonne faulenzen als auch nur den kleinen Finger für jemand anderes zu krümmen. Die besonderen Umstände im Blutwald aber zwingen ihn mit anderen zusammen zu arbeiten.

    Grinser kennt sich im Land gut aus und weis viele Schleichwege durch die Welten und eventuell noch immer geöffnete Türen.
    __
    Übernimmt er Alberts Körper, färben sich nur seine Augen lila, später sieht man es deutlicher.
  • Froschkönig
    Spitzname:König
    Alter:mehrere 100
    Beruf:König der Frösche
    Rasse:Rotaugenlaubfrosch

    Zusammen mit seinen engsten Untertanen wurde der herrische König in einen Frosch verwandelt. Ursprünglich als Strafe für seine Art zu herrschen, doch an diesem Stil hatte sich nichts geändert.
    Er schubst alle Untergebenen herum wie es ihm gefällt, doch besonders mutig ist er selber nicht.

    Um zu kämpfen kann er Froschleich spucken, der nur wenige Minuten später zu kleinen Qaulquappen wird. In der Regel versterben diese von selber nach wenigen Stunden, oder schrumpfen zu normalgroßen Quappen zusammen, doch andere könnten wachsen.
  • Leonard
    Spitzname:Leo
    Alter:mehrere 100
    Beruf:Diener des Froschkönigs
    Rasse:Schockoladenbaumsteiger

    Seinem könig Untergeben, macht der ängstliche Leonard alles was von ihm verlangt wird und wird somit zum Mädchen für Alles. Während die anderen Diener feste Aufgaben haben, muss er alles tun, was dem König gerade in den Sinn kommt.

    Er ist weder stark noch besonders clever, ebensowenig mutig. Doch er ist sehr freundlich, rücksichtsvoll und alles was seinem Herrscher sonst noch nicht gefällt.

Zurück