Zum Inhalt der Seite

Grotesque Alchemy




  • Xardir von Krähenstein (??)
    Alter :Unbekannt
    Körpergröße:1,82 m
    Gewicht:72,5 kg
    Haarfarbe:Grau
    Augenfarbe:Gelb
    Geburtsdatum:Unbekannt
    Familie:Unbekannt
    Herkunft:Unbekannt
    Bevorzugte Waffe:Langschwerter

    Über Xardir ist nicht viel bekannt. Außer das er eine recht emotionslose Person ist und kaum Gefühlsregungen zeigt. Er scheint jedoch einen Gerechtigkeitssinn zu haben und setzt diesen in seinen Methoden um. Zu dem nennt er sich gerne einen Superhelden. Beruflich ist er so etwas wie ein Söldner, der jedoch nur Aufträge an nimmt die seinem Gerechtigkeitssinn entsprechen.
    Ob Xardir wirklich sein richtiger Name ist, weis jedoch keiner. Die, die ihn kennen sagen das es ein Pseudonym sei, vorallendingen der Nachname Krähenstein soll ihm mehr Anerkennung verschaffen.
    Ob er seinen eigen verleihten Ruf als Superheld gerecht wird?
  • Aurelia ( Auch Aurora)
    Alter:17
    Körpergröße:1,65 m
    Gewicht:Danach Fragt man nicht! ( ist immerhin eine Dame)
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Rechts Rot und links Grün
    Geburtsdatum:17. August im Jahre 1077
    Familie:Unbekannt
    Herkunft:Unbekannt
    Bevorzugte Waffe:Stab

    Aurelia ...zu ihrem Charakter. Sie hat beinahe wie ihre Augen einen zwiespältigen Charakter. Auf der einen Seite recht schüchtern jedoch auf der anderen Seite recht Mutig und aufpraußend.
    Was wohl die Zukunft für sie bringen wird...
    Und welche Verbindung sie wohl zu Xardir hat..
  • Rasin Abd ar-Rahmân
    Alter:Unbekannt
    Körpergröße:1,75 m
    Gewicht:Zu leicht
    Haarfarbe:Unbekannt
    Augenfarbe:Orange
    Geburtstdatum:Unbekannt
    Familie:Unbekannt
    Herkunft:Man kann davon ausgehen das er von sehr weit Östlich kommt ( Wegen dem Namen)
    Bevorzugte Waffe:Unbekannt

    Rasin Abd ar-Rahmân, man kann Ihn nur mit wenigen Worten beschreiben. Er ist Mysteriös, verbirgt sein Gesicht hinter einer Geheimnisvollen Maske. Vieles an ihm gibt eine gewisse Aura, eine Aura die einen Kalt den Rücken runter läuft. Doch im Gegensatz dazu, ist er freundlich und liebt hoch formulierte Reden.
    Die Zukunft so wie seine Ziele sind noch Schleierhaft eben wie sein Aussehen.
    Ob Xardir ihm vertrauen kann?
  • Cavin Vlad
    Alter:30
    Körpergröße:1,80 m
    Gewicht:75 kg
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe::Schwarz
    Geburtstdatum:12. Oktober im Jahre 1064
    Familie:Waise
    Herkunft:Aussehen und Hautfarbe scheinen auf eine ausländische Herkunft zu deuten
    Bevorzugte Waffe:Armbrust, Bomben, Messer und .......

    Es wird geflüstert wenn man seinen Namen spricht, ein verächtliches Höhen geht über die Zungen der Magier wenn man ihn erwähnt. Cavin Vlad....Seines Zeichens Kopfgeldjäger. Er zeichnete sich auch dadurch aus, das viele Magier auf sein Konto gingen. Zu ihm kann man nur sagen, das er leicht verbittert erscheint. Das Töten ist für ihn schon beinahe reine Routine.
    Doch hegt er viel Sympathie für die Natur und dessen Bewohner. ( Ob das auf seine andere Herkunft zurückschließt?)
    Die Frage ist jedoch.....was sucht er?

Zurück