Zum Inhalt der Seite

TABERU



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2012-12-06T15:56:27+00:00 06.12.2012 16:56
SeiteDas Ende ist ein wenig abrupt, aber superlustig! :-)
Von: abgemeldet
2012-12-04T18:42:17+00:00 04.12.2012 19:42
Eigentlich mag ich Comedy ja nicht so besonders,aber das hier gefällt mir sehr gut! Ich verstehe nur nicht,warum dein Douji so wenige Kommis hat.
Er hat genau so viele wie meiner obwohl du mehr Seiten hochgeladen hast und einen erfahreneren Zeichenstil hast.Naja,jedefalls gefällt mir dein Werk sehr ^^
Von:  Meganie-95
2011-09-16T15:26:58+00:00 16.09.2011 17:26
Ja, da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen, sehr interessante Story, und mal was anderes :D
...aber.. das Ende ist das beste :P
Von: abgemeldet
2011-09-01T06:38:06+00:00 01.09.2011 08:38
Hi da ist ja dein Beitrag endlich :3
Und man es ist wirklich perfekt gemachter klassicher Shonen! Du weißt schon ganz genau wie du Panels und gewisse Dinge einsetzen musst um das richtige Feeling rüberzubringen genial, Shonen Mangas gibts beim MM so gut wie gar nicht da haste sehr gute chancen, die zeichnungen sehen auch klasse aus genauso wie Soundwords und Perspektiven.
Was mir bei der Story so auffällt ist das sie mehr wie eine Parodie auf Shonen wirkt^^" Also das man versucht hat möglichst viel von allem in 8 seiten zu quetschen. Kapftunier, böser Bruder, Welltraum, Comedy etc etc. Trotzdem wars eigentlich gut gemacht, das einzige was mich wirklich gestört hat waren die Bezeichnungen. Niemand nennt seinen Bruder "bösen Bruder" , daher wirkte das auch so parodien-mäßig und Kämpfer X/Y fand ich auch seltsam da hättest du dir ruhig richtig fetzige Namen ausdenken können mit denen man auch witze hätte man können, wie zb das er ihn dann falsch ausspricht etc.

Aber das ist mein einziger Kritikpunkt, die Story is solide, die Zeichnungen sehr cool und mit sp ner reinen Shonenstory hast du denke ich gute Chancen auf nen Platz ;3 mMn
LG