Zum Inhalt der Seite

Gegen das Herz(16/18+)



Kommentare (4881)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...372]
/ 372

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2018-06-24T19:05:44+00:00 24.06.2018 21:05
SeiteSOOOOO
Ich hab dann schon mal bestellt :3
Ist doch mehr geworden als geplant aber was solls
Ist ja für mein liebes kleine Oro-Lein
*anflupp*
Von:  sitos
2018-05-06T19:02:35+00:00 06.05.2018 21:02
Seite*medikamentenpaket zusammenstell und zu dir schieb* sooooooo werd schnell wieder gesund, krank zu sein is schei...benkleister XDXDXD

höhöhö dokomi und japantag bin ich dabei XD
Von:  kiramanachi
2018-04-17T18:35:01+00:00 17.04.2018 20:35
SeiteIch weiß nicht was alle haben, ich sehen im letzten Panel in sehr trauriges lächelndes Gesicht.

Von:  Liuca
2018-04-16T18:17:16+00:00 16.04.2018 20:17
SeiteWenn noch ein Exemplat da ist würde ich super gern nehmen^^
Müsste nur schauen wie ich vom Stand meiner Freundin weg komme wo ich Helfer mache (und hoffentlich nachher auch den Weg wieder dorthin zurück finde xD)
Antwort von:  oroken
17.04.2018 12:07
am anfang wirds bestimmt gehen :DD
Antwort von:  Liuca
17.04.2018 12:18
Wir haben schon gesagt wir hängen uns irgendeinen großen Luftballon an den Stand damit wir den immer wieder finden und uns einfach nur noch daran orientieren :)
Letztes Jahr als Besucher haben wir echt verdammt oft die Orientierung verloren
Antwort von:  oroken
17.04.2018 19:33
ich werde auch Luftballonen haben :D (wenns klappt... )
sonst - Leuchtrakete anzünden :DD
Von:  riceda
2018-04-15T19:45:06+00:00 15.04.2018 21:45
SeiteWenn da noch ein Exemplar übrig ist dann nehme ich gern eins ~ Nur hätte Ich eine Frage.. verkaufst du GdH auch an minderjährigen? Die Sache ist die, Ich bin erst 15 und auf dem Titel steht ab 16 / 18+.. Wäre es für mich trotzdem möglich ein Exemplar zu ergattern? Diese Altersbeschränkung kann ich vollkommen nachvollziehen .. Aber es ist bei meinem Fall etwas weit hergeholt wenn man bedenkt wie viel an Yaoi Ich schon gelesen habe indem solche Szenen vorkommen o: Auch wenn es nicht klappen sollte .. Freue Ich mich dich auf der diesjährigen Dokomi zu sehen <3
Von:  SakuraxChazz
2018-04-15T18:39:45+00:00 15.04.2018 20:39
SeiteGute Besserung!
Ich kenne mangelnde Motivation... Übernächste Woche Abschlussprüfung und null Motivation dafür zu lernen. Wie gut das es lerngruppen gibt. Da muss ich dann mitmachen, sonst zieh ich alle anderen ja mit runter^^'
Von:  solty004
2018-04-15T16:59:17+00:00 15.04.2018 18:59
SeiteHey,
finde es toll das auf der Dokomi bist ich würde so gerne auf die gehen.
Doch wohn ich für die und die anderen tollen Sachen immer zu weit weg. *Seufz* u__u
Doch wünsche ich dir viel spass da.

LG Solty

Von:  Colo
2018-04-11T17:58:21+00:00 11.04.2018 19:58
Seiteich bin eigentlich nicht mehr so sehr auf animexx aktiv, hätte also absolut nichts dagegen, wenn du den doujinshi auf eine andere seite verlegst. mitlesen will ich unbedingt, GdH ist einer der sehr wenigen Gründe warum ich immer noch auf Animexx vorbeischaue
Von:  Mayako-chan
2018-04-06T17:01:08+00:00 06.04.2018 19:01
SeiteDer Arme ;_;
Ich liebe all deine Werke und warte auch gespannt auf die Fortsetzung bzw. Weiterführung von GdH. Animexx nutze ich fast auch nur für deine Werke ^^; ich würde mich auch freuen, wenn die Fortsetzung von GdH auch in den Druck gehen würde, denn ich liebe es meine Lieblingswerke im Schrank stehen zu haben und in die Hand nehmen zu können. Eine eigene Website hört sich auch nicht schlecht an. So wie es für dich am Besten und einfachsten ist *^^*
Die anderen Zeichnungen sind auch super süß <3 <3
Von:  Alacrity
2018-04-01T19:05:18+00:00 01.04.2018 21:05
SeiteHi! Ich bin der Typ, der dich im Vorfeld zur LBM 18 entdeckt hatte und direkt von Allem was kaufen wollte. (und zwei mal wiederkommen sollte XD) Ich hab erst später erfahren, dass du auf der Messe richtig krank geworden bist, ich hoffe, das hat sich wieder gelegt!
Jedenfalls hab ich mir gerade eben einen animexx-Account erstellt, weil ich unbedingt was zu GdH sagen wollte und das im Comicforum nicht geht. (Vielleicht hast du ja schon meine extrem verspätete Schattenarie-Rezi gelesen oder so, dann weißt du, was jetzt auf dich zukommt, nämlich was Langes :D)
Im Vorfeld habe ich gleich noch mal Band 1 gelesen - diesmal zensiert. Aber die Zensurmethoden waren ja so schnuckelig, dass ich das gern noch mal gemacht hab. (von den Kommentaren ganz zu schweigen!)
Es war eigentlich sowieso klar, dass mir die Reihe gefallen würde; ist immerhin eine historische Romanze. <3 Und dann natürlich als BL - das gibt nochmal Zusatzpunkte. (Jetzt noch spätes 18. Jhd. dann wär's absolut perfekt!) Aber mir war noch nicht klar, ob ich die Reihe "nur" mögen oder absolut lieben würde.
Die Antwort darauf ist Henry. <3 Den will ich einfach nur knuddeln, er ist so süß, einfach der perfekte Uke und Ukes gefallen mir schon so fast immer mehr als ihre Gegenstücke. Und klar, ist er ist ein unschuldiges Zimtröllchen, aber nicht ganz! Spät in Band 1 wird ja durchaus deutlich, dass er kein total-naiver goody-two-shoes ist, wenn er Cesar küsst z.B. Er handelt nur impulsiver und weniger strategisch, aber das bringt Tiefe in seinen Charakter. (Hat natürlich gar nix damit zu tun, dass er mein Namensvetter ist oder so XD)
Apropos Cesar, der ist auch so ne richtige "Love-to-hate"-Figur in seinen schlechten Momenten und in seinen guten... na ja, ich will ihn nicht sympathisch finden, aber dann wird er's doch ein wenig. "I loved him for it better than I liked to express" und so.
Die Schmetterlinge sind wie gesagt eine sehr süße Idee und wie Henry praktisch in Schmetterlinge und Blumen explodiert war zu geil. ^^ (Eigentlich wollte ich schreiben, dass du Schmetterlinge jetzt für mich ruiniert hast, aber nö. Jetzt mag ich sie nur umso mehr, hihi~. Aber das war auch die beste Szene im Band. Da hast du richtig ausgenutzt, dass du komplette autorielle Freiheit hattest und nichts runterstufen musstest. Die ganzen Machtspielchen zwischen Cesar, Devonund Henry waren großartig; Devons Monolog eigentlich noch mehr. Sarkasmus, der sich gewachen hat; da schmelz ich dahin, so was liebe ich total, auch wenn die Szene an sich natürlich eher deprimierend war... Und bei Henry ist eben klar, dass er schon die ganze Zeit in Devon verliebt ist und jetzt bekommt er seinen Sex, aber doch nicht so! Da kommt richtig diese Mischung aus einer Riesenportion Angst, einem guten Stück Anspannung und einem kleinen bisschen Freude (was natürlich nix rechtfertigt!) rüber.
Ich bin auch voll glücklich, dass du die Bonusgeschichte in der Zweitauflage drin gelassen hast! Das war, glaube ich, erst nicht geplant, deswegen ein fettes Danke, dass es doch geklappt hat.

Oh, und hat noch keiner geraten, wer der Vorfahr von Rubio ist. Ich wollte zuerst Ashraf sagen, aber ich tippe dann doch auf den vermummten Mann von gaaaaaanz am Anfang. (vor Devons feuchtem Tagtraum, glaub ich :3)

So, ich entschuldige mich für den langen Text! Ich setz mich einfach mal hier in die Ecke und ärgere mich weiter, dass ich Im Namen des Sohnes und besonders Killing Iago verpasst hab. :S Ich freu mich auf jedes Update und bin als Unterstützer jetzt jedenfalls dabei. :D
Antwort von:  oroken
02.04.2018 09:15
Heyho! Aaah ich glaub ich weiß wer du bist, tut mir echt sooo megaleid! x_____X Ich bin auf Cons immer n totaler Chaot x__X
Danke dir! Ich war auch erst am Samstag und Sonntag krank.. bis.. jetzt... *hust* uff Die Messe war für mich echt schon am Freitag fertig uhuu ;_;
Aah omg echt nur deswegen nen Account erstellt? Waah!!! (Tut mir leid, im Comicforum war ich nicht, seit mich die erste Seite vom BL is magic! Thread zu nem Heulausbruch und zwei extrem depressiven Tagen gebracht hat... Mein Passwort hab ich eh vergessen, ich glaub nicht, dass ich da nochmal reinschaue..., daher vielen lieben Dank, dass du es mir hier extra schreibst!) Ich werd einfach hoffen, dass dir SchattenArie ein wenig gefallen hat :)
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte zu der Story!! Ich finde das echt total toll, wenn sich jemand so viel Mühe mit ner Rückmeldung gibt!! Passiert leider viel zu selten...
Haha, cool dass du es dir nochmal zensiert durchgelesen hast, ich glaube für die "normalen" Leser ist der Witz im Booklet (die allererste Seite), bzw. die ganzen Schmetterlingsanspielungen, die ich immer machen, nicht klar :DD.
Ich glaube du bist einer der wenigen, die Henry mögen :D, umso spannender finde ich das, denn der wird euch auch noch überraschen :3333 Ich glaube, es ist (oder wird) klar, dass diese ganze Nacht sehr wichtig für die weitere Charakterentwicklung ist (sie ist auch noch nicht zu Ende, also die Nacht harhar~)
Zu Cesar sag ich immer - wenn noch nicht, kommt später :D Den werden ihr noch lieben (müssen) :DDD, der Charakter ist echt total speziell.
Die Bonusgeschichten bleiben natürlich im Band (eigentlich war die auf der LBM schon die 6te oder 7te Auflage, zumindest Nachdruck... aber ich konnte es auf der letzten Seiten nicht mehr ändern).... die sind als Dankeschön für die Käufer gemeint :) Es ist ja ein Webmanga und ich versuche wirklich so viel wie möglich von der Story zu zeigen. :)
Haha bzgl. Rubios Vorfahr hats glaub ich noch keiner erraten, aber die meisten haben ja schon GdH vor langer Zeit gelesen und der Charakter den ich meine (und den du erraten hast ;) ) kommt wirklich nur ganz am Anfang und ganz kurz vor :DD Daher ist das verständlich.
Ich dank dir nochmal sehr für deinen tollen Text und freue mich sehr, dass dir die Geschichte so gut gefällt!! Ich hoffe sehr, das bleibt auch weiterhin, bd 2 wird eig. mein Lieblingsband :DDD
Bzgl. der anderen Mangas - guck bei Ebay oder so, meist kann man die früheren Mangas dort finden :) Bzw. IndS kannst du dir zumindest aufs Kindle holen, oder am PC lesen. Killing Iago 2 u 3 sind noch erhältlich, nur den ersten muss man iwo gebraucht finden (dürfte aber auch nicht allzu schwierig sein :) )
Liebe Grüße und ich freu mich sehr!!!! Danke dir!!!
Antwort von:  Alacrity
04.04.2018 20:03
Ich muss hier natürlich noch mal antworten, alleine um gute Besserung zu wünschen! :D Dann hat das ja ziemlich lange angehalten, hoffentlich wird's dann bald wieder. :X
Ich hab's auf der Messe gesagt, ich sag's jetzt noch mal: Dass ich noch mal wiederkommen sollte, war überhaupt kein Problem~. Donnerstag wollte ich sowieso erst mal planlos kreuz und quer alle Hallen durchschauen, war ja meine erste Buchmesse. Ich war den ganzen Tag auch so in Bewegung, da musst du dich nicht entschuldigen! ;)
SchattenArie gefallen. *hust* Kleines Zitat: "Es war außerdem einer dieser Mangas, bei denen ich mittendrin aufhören musste, zu lesen, um meine Gedanken zu notieren; das waren zu viele Eindrücke, um sie im Kopf zu behalten!" Ich hab mehr dazu geschrieben als zu dem hier. XD Da ist ein wenig gefallen wirklich ein Understatement.
Zu den Charakteren sag ich mal nix, da vertrau ich dir voll und ganz. ;) (Nur, keiner mag Henry? Pfui, Schande! :O)
Wow, 6-7 Auflagen! Sind zwar bestimmt nicht so groß wie Verlagsauflagen, aber das hört sich trotzdem ziemlich imponierend an. ^^
Ui, gut, dass ich nicht bei meinem ersten Gedanken geblieben bin~. Stört's dich, wenn ich die Info im Forum poste? Trotz dieser ersten Seite gibt's nämlich auch so einige Fans von BL is Magic! im Forum und von GdH sowieso; ich denke, das könnte einige interessieren, aber ich wollte trotzdem nachfragen. :3
Okay, danke dir! Neukauf bzw. physisch wär zwar noch besser (ein Teil von mir will auch auf eine Neuauflage hoffen :S), aber so geht's auch.
Dann viele liebe Grüße zurück! :3