Zum Inhalt der Seite

In deine Arme gestolpert; Rai x Shiro




  • Rai

    Rai ist neben Shiro der Hauptcharakter dieser Story.
    Sie ist aufgeweckt und immer fröhlich, aber auch sehr sensibel.
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Geschlecht: Weibl.
    Alter: 17
  • Shiro

    Shiro ist wie Rai einer der beiden Hauptcharaktere. Er ist neu in die Stadt gezogen und freundet sich schon bald mit Rai an. Sein Wesen ist eher still und cool. Aber es gibt auch Momente in denen seine Coolnes die Fliege macht.
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
  • Andy

    Andy ist der Nachbar von Shiro und somit ein neuer Freund und guter Kumpel. Er ist nett und hilfbereit und versucht Shiro mit seinen Problemen zu helfen. Ob es klappt? Lest es doch einfach selbst :P
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün
    Geschlecht: männlich
    ALter: 20

    P.S. dieser Name wird nicht Ändy ausgesprochen sondern mit einem normalen deutschen A also Andy ;)
  • Hikari

    Hikari ist eine aufgeweckte und spitzfindige Person. Sie ist die aller beste Freundin von Rai und scheinbar immer sehr beschäftig. Aber sie ist trotzdem immer für jeden da.
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Braun
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17

Zurück