Zum Inhalt der Seite

Collapse ⁽ᴰᴱᴬᴰᴸʸ ᴵᴸᴸᵁˁᴵᴼᴺˁ⁾




  • Matthew Harley
    Spitzname:Matt
    Alter:20 (anfangs:17)
    Geburtstag:30. Oktober
    Sternzeichen:Skorpion
    Größe:1,77 m
    Augen-/Haarfarbe:grün/rotbraun

    Matt ist unser Protagonist.

    Seit einiger Zeit wird er von merkwürdigen Träumen gequält, die anscheinend etwas mit seiner Vergangenheit zu tun haben. Auf der Suche nach sich selbst macht er Bekanntschaft mit Lesca und vielen anderen.
  • Lesca
    Spitzname:Less
    Alter:19 (anfangs 16)
    Geburtstag:4. Februar
    Sternzeichen :Wassermann
    Größe:1,68 m
    Augen-/Haarfarbe:blau/braun

    Lesca ist ein quirliges, kleines und lebensfrohes Mädchen.

    Doch manchmal legt sie ein komisches Verhalten an den Tag, was Matt in Verwirrung bringt...Ob sie was von ihm will?! Öhh... :x
  • ???
    Alter:?
    Geburtstag :?
    Größe:1,70m
    Augen-/Haarfarbe:blau/schwarz

    Wie ihr Name lautet und wer sie ist, bleibt fürs erste noch unklar.

    Einen Tipp gibt Kitto euch aber...Sie wird im Laufe der Story noch seeehr wichtig!~
  • Memory
    Alter:16 (anfangs 13)
    Geburtstag:03. September
    Sternzeichen :Jungfrau
    Größe:1,64 m
    Augen-/Haarfarbe:Blau/Blond

    Memory ist mit Abstand die mysteriöseste Person in Collapse.
    Sie erscheint nur gelegentlich und man bekommt nicht viel von ihr mit.

    Wie es aussieht, scheint sie ??? und Lesca zu kennen.
  • Shanti Ache
    Alter:21 (anfangs 18)
    Geburtstag:6. Dezember
    Sternzeichen:Schütze
    Größe:1,68 m
    Augen-/Haarfarbe:braun/schwarz

    In einer Beziehung mit Connor..

    Shanti scheint von außen ein ganz normaler Mensch zu sein. Ihre Vergangenheit spricht allerdings dagegen..Sie teilt das gleiche Schicksal wie Matt.
  • Noël Williams
    Alter:20 (anfangs 17)
    Geburtstag:30. Juli
    Sternzeichen:Löwe...rawr!
    Größe:1,70 m
    Augen-/Haarfarbe:grün/blond

    Noël ein Uke???? Kein Kommentar x'D

    Gequält von seinen 2 kleinen diabolischen Brüdern spielt er nur eine Nebenrolle in Collapse...über die sexuelle Ausrichtung ist sich Kitto selbst nicht ganz sicher! x'D
  • Connor Westham
    Alter:21 (anfangs 18)
    Geburtstag:23. Mai
    Sternzeichen:Zwillinge
    Größe:1,75 m
    Augen-/Haarfarbe:grünbraun/schwarz

    In einer Beziehung mit Shanti...

    Connor war lange Zeit ein Player und Draufgänger, bis er sich in Shanti verliebte...denn dann wurde er zum Superplayer. 8D

Zurück