Zum Inhalt der Seite

Splashed!




  • Ani Grün
    Alter:21
    Beruf:Studentin

    Nach gescheiterten Lebensplänen in Deutschland, geht sie nach Tokyo um ihr Kunststudium dort fortzusetzen.
    Es scheint, als hätte sich alles gegen sie verschworen: eigentlich hat sie sich ein normales und ruhiges Studentenleben in Japan gewünscht, doch eine unglückliche Begegnung sollte alles ändern...
    Da sie aber immer positiv zu denken versucht, lässt sie sich auch nicht so schnell unterkriegen!
  • Kazuya Itou
    Alter:25
    Beruf:Schauspieler, gelegentliches Model

    Kazuya ist Shoujis bester Freund seit Kindertagen. Er ist bei der selben Agentur wie Shouji unter Vertrag und in der Frauenwelt nicht weniger beliebt, in der er bekannt ist als der Ruhige und Geheimnisvolle...
  • Ryo Hamada
    Alter:28
    Beruf:Sänger

    Der "Weise". Er steht den anderen Jungs aus der Agentur mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem ist er erfolgreicher Solosänger. Sein Privatleben hält er penibel unter Verschluss.
  • Shouji Matsuo
    Alter:25
    Beruf:Schauspieler, Sänger, Model >> Idol

    Shouji ist Japans aktueller Superstar. Kein Dorama und kein Film ohne ihn und die Singles stets auf Platz 1 der Charts. Dementsprechend ist er auch selbst von der eigenen Person überzeugt...
  • Shun Inagawa
    Alter:26
    Beruf:Sänger in einer Boyband

    Zusammen mit Tetsu Mitglied in der, bisher noch namenlosen, Band "X". Er ist ein unverbesserlicher Frauenheld!
  • Tetsuya "Tetsu" Ogawa
    Alter:18
    Beruf:Sänger in einer Boyband

    Tetsu ist jüngstes (und mit Abstand kleinstes) Mitglied der Erfolgsband "X" (d.h. ich habe noch keinen Taufnamen... :( ), die bei der selben Agentur unter Vertrag steht wie Shouji und Kazuya. Er erscheint meist etwas mädchenhaft und kindisch - ist also eher der "Puppy- Typ".
  • Yoko Sakaida
    Alter:unklar... schätzungweise zwischen 30 und 33
    Beruf:Inhaberin eines Cafés

    Anis Chefin, Vermieterin und erster Kontakt in Tokyo - Im Prinzip "besitzt" sie Ani und hat somit über sie uneingeschränkte Verfügungsgewalt. Darüberhinaus ist sie extrem erfolgs- und geldgeil.

Zurück