Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...



Kommentare (4629)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-11-05T02:12:57+00:00 05.11.2016 03:12
SeiteIch vermute mal das das Vegetas Stimme in seinem Kopf ist.
Im Grunde vermute ich das nächstes Kapitel klar wird ob er das selber nur denkt oder sein gewissen die stimme von jemanden anders hat. natürlich ist es auch möglich das noch jemand anderer da spricht. Nun ich bin gespannt ^^
Von:  SweetyKey
2016-11-05T01:54:00+00:00 05.11.2016 02:54
SeiteEntweder ist es Gokus innere Stimme oder ...Meister Kaio XD haha

Wäre zwar sehr komisch schon der Gedanken daran, dass Meister Kaio Goku und Vegeta dabei beobachtet hätte bei „HUST" du weisst schon ;)

Aber mit Kaio würde zumindest nimand rechnen XD



Antwort von:  Manya
05.11.2016 15:49
Hahahaha genau das gleiche hab ich auch grad gedacht bei "HUST" hahah
Antwort von:  SweetyKey
05.11.2016 20:35
Haha XD die vorstellung schon hahaha
Kaio der insgeheimer Spanner XD
Von:  MikuruNatsuki
2016-11-05T01:08:10+00:00 05.11.2016 02:08
SeiteMan könnte jetzt 2 Dinge vermuten

1. Das schwarz gefleckte DENKT Goku und er zeigt reue.....
oder
2. Vegeta ist in der nähe und spricht Gedanklich zu ihm! O_O

Wobei... darf Vegeta das dann eigentlich sagen???
Er hat ja quasi so gesehen auch scheiße gebaut LOOOOOOOOOOOOL :P
Von:  Kankuro-chan
2016-11-04T23:38:13+00:00 05.11.2016 00:38
Seitehaha definitiv nicht gokus gewissen.
Aber wenn er Chi-Chi sagt, dass er sie liebt, stimmt das wahrscheinlich sogar.. Ich glaub nicht das er lügt. Dafür ist er zu treudoof under lieber Goku :3
Antwort von:  Sharkabow
05.11.2016 01:42
Ich könnte mir vorstellen, dass der Sex mit Vegeta gar keinen intimen Wert für ihn hatte... Und deswegen kann er das reines Gewissens zu seiner Frau sagen. Die wirds wahrscheinlich... Anders sehen xD
Von:  Kankuro-chan
2016-11-04T23:35:49+00:00 05.11.2016 00:35
Seitelol das sind keine Kommentare mehr, sondern Monstare XD (wörter fusion :3)
wie immer leistest du tolle Arbeit und mir gefällt diese Textgewaltige seite ^^
Von:  Monokel
2016-11-04T21:45:05+00:00 04.11.2016 22:45
SeiteUnd damit meldet sich Gokus lang verschollener Schulterteufel wieder (letzte Sichtung war im Kindesalter)!
Von:  Monokel
2016-11-04T21:35:22+00:00 04.11.2016 22:35
SeiteIch hätte da mal ne Frage, die ich nicht ganz verstehe... was bitte meint sie mit mickrigen Finanzen? Soweit ich das in Erinnerung hatte bekommt Goku doch von Videl's Vater (Namen vergessen) immer das Siegesgeld aus den Turnieren damit er ihn gewinnen lässt und Herr Vater seinen Titel behalten kann.

Wo geht das ganze Geld daraus bitte hin? Ich meine, ChiChi lebt nicht in nem Palast. Ich kann mir beim besten Willen nicht denken das die Lebenshaltungskosten so hoch sind. Die Herren brauchen ja nicht mal nen Auto weil sie sich entweder teleportieren oder fliegen, also sind sogar Spritkosten Sense. Und wenn Goku so oft weg ist sind die Kosten für ihn ja praktisch Null.

Wo geht das ganze Geld also bitte hin?

Und das ganze Goku-ist-nicht-da-weil-er-grad-mal-wieder-tot-ist... erm, ChiChi, ich kann dich ja verstehen. Es ist sicher nicht schön wenn der Ehemann so selten da ist aber...

Muss ich dich ernsthaft darauf hinweisen das du UND DER REST DER MENSCHHEIT ein roter Schmierfleck auf den Trümmern des Planeten wären wenn dein Göttergatte sich nicht regelmäßig in Lebengefahr begeben würde? Und häufig noch stirbt dabei, dann wiederbelebt wird damit er noch nen paar mal sterben kann? Dir ist schon klar das das ganze trainiere dem Zweck dient damit du eben nicht in der Unterwelt Vielfliegermeilen sammelst oder?

Ich kanns ja wirklich verstehen das es nervt so oft allein zu sein, aber ein bisschen Perspektive würde da wirklich nicht schaden. Oder rede mal mit Bulma, ihre Situation ist noch wesentlich schlimmer und sie scheint es ja zu managen...

Desdo mehr ich drüber Nachdenke seh ich das die Lebenvorstellungen der beiden doch eher sehr weit auseinander gehen.
Antwort von:  TaraPhoenix
04.11.2016 23:54
Also, was die Sache mit dem Geld betrifft, ist die Geschichte ja zeitlich recht kurz nach der Vernichtung Boos angesiedelt, da gab es diese Vereinbarung mit Mister Satan wohl noch nicht (oder sie ist gerade erst angelaufen)
Sie meint eben all die Jahre vorher (wo ich mich wirklich frage, wie die über die Runden gekommen sind; das Chichis Vater hilft, hab ich mir nun nur ausgedacht, weil das, soweit ich weiß, weder in Anime noch Manga je geklärt wird; wenn ich falsch liege, berichtige mich ^^)
Und wenn Goku nicht da ist, müssen die beiden Jungs ja noch versorgt werden;

Und was das andere angeht: auf der einen Seite hast du natürlich recht, ohne Goku wäre von der Erde nichts mehr übrig. Auf der anderen Seite … so wie ich ihn kennengelernt habe, trainiert er in erster Linie zu seinem eigenen Vergnügen. Ist ja nicht so, das ihm irgendwas aufgezwungen wird und er das nur macht, weils nichts anders geht. Nein, er freut sich ja immer tierisch auf jeden Gegner, und das erweckt nunmal den Anschein, als wäre ihm das Training (auch im Sinne von „Hobby“) wichtiger als seine Familie.
Ich schätze, das frustriert sie in dem Moment einfach sehr (jedenfalls stelle ich mir das so vor.)
Antwort von:  Monokel
05.11.2016 17:27
Kan ich nachvollziehen. Ich hab mich eh ne weile gefragt wie das zwischen zwei nun wirklich grundverschiedenen Leute überhaupt funktioniert.
Antwort von:  TaraPhoenix
05.11.2016 17:57
Das hab ich mich ja auch immer gefragt …

andererseits, es gibt ja auch in der realen Welt so viele Paare, die so unterschiedlich sind und man einfach nicht verstehen kann, wie das funktioniert, also, hm … ja, keine Ahnung

mir jedenfalls bleibt nichts anderes übrig, als mit dem zu arbeiten, was Toriyama vorgegeben hat ;)
Von:  XdramaX
2016-11-04T21:14:48+00:00 04.11.2016 22:14
Seitehups, wo kam das denn her? hat da einer einen kleinen Vegeta auf der Schulter zu sitzen? hahahaha
Von:  Brisby
2016-11-04T21:09:18+00:00 04.11.2016 22:09
SeiteOhje xD ich hatte automatisch mir die Stimme von Vegeta vorgestellt als ich die untere rechte Box gelesen hatte 🤔 hmmmm ... Vorahnung (wie einige andere kommischreiber sie auch schon geäußert hatten)? ^-^ spannend!

Ich bin nachwievor ein großer Fan von deinem Stil - vom zeichnerischen wie auch vom Aufbau der Panels! Man kann sehr gut den einzelnen Charakteren im Handeln folgen und auch Ortswechsel sind super gut nachvollziehbar :) *unbedingt dir noch mitteilen wollte* ^-^
Antwort von:  TaraPhoenix
04.11.2016 23:56
ooh, dankeschön <///3
Von:  Renova
2016-11-04T21:00:39+00:00 04.11.2016 22:00
SeiteOh oh. Da hat wohl jemand heimlich zugehört. XD
Aber wie hat man das den hin bekommen? Bin echt gespannt was da noch kommen mag. 🤗🤗