Zum Inhalt der Seite

Photoshop CS Tutorial - Miyavi



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inukashi
2013-05-22T18:15:38+00:00 22.05.2013 20:15
SeiteEine Frage
Hast du alle Ebenen vorher aus dem Hintergrund dubliziert oder aus der Ebene davor?
Und wie macht man die Ebene "Unsichtbar"?
Antwort von:  MaLu_van_Bensharel
23.05.2013 00:05
Hey, also zu den Ebenen. Ich mache die Ebenen neu. Nicht aus dem Hintergrund. Siehst du bei dem Bild, im Ebenen-Fenster das kleine weiße Viereck mit der Ecke? Also ganz unten in der Leiste wo auch "fx" oder der schwarz/weiße Kreis zu sehen ist. Dort einfach drauf klicken. Da öffnet sich dann ein (glaub ich) kleines Fenster, wo du die Ebene bennen kannst, andernfalls kannst du auch Doppelklick auf die Schrift machen. Um die Ebene "Unsichtbar" zu machen, musst du neben der gewünschten Ebene auf das "Auge" klicken. Das hab ich schlaues Kind auf dem Bild halb durchgestrichen XD Das "Auge" befindet sich links unmittelbar neben der gerasterten Ebenenminiatur. Du siehst das Auge z.B. bei dem Bild hier bei Ebene 1 und 2 nicht. Bei Ebene 3 ist es aktiviert = also Sichtbar.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, andernfalls frag einfach nochmal nach :D
Antwort von:  Inukashi
23.05.2013 10:22
Vielen lieben Dank!
Ich hatte mich schong ewundert, als es bei mir nicht funktionierte *fail*
Übrigens großes Lob zu dem Tutorial!
Ich arbeite mich an den Schritten lang und man verstehts sonst auch sehr gut
(bis auf meinen Ebenenfail 8D )
Antwort von:  MaLu_van_Bensharel
23.05.2013 14:44
:D kein Problem, ich freu mich dass ich dir helfen konnte. :333
Und ich freu mich das man versteht was ich meine, ich hab immer bedenken das ich nicht so gut erklären kann ^^. Wenn du möchtest kannst du mir auch gern mal deiner Ergebnisse zeigen oder so :D
Antwort von:  Inukashi
23.05.2013 15:44
Aber nicht lachen ;.;
Kann nicht so wirklich zeichnen..war allgemien mein erster Versuch mit Cs2, Tablet und solche Charas..
(ich kann nur meinen OC Fernando xD)

http://inukashix3.deviantart.com/art/Edward-the-epic-fail-373315152?ga_submit_new=10%253A1369316448&ga_type=edit&ga_changes=1&ga_recent=1
Antwort von:  MaLu_van_Bensharel
23.05.2013 20:53
ich lache grundsätzlich über nichts was jemand macht ^^ außerdem zählt es das es spaß macht :3 ich finds gar nicht so schlecht. Wenn ich dir kleine Anmerkungen geben darf.. der Hals könnte etwas schmaler sein und die Augen etwas weiter zusammen ^^ ansonsten find ichs gut :333
Antwort von:  Inukashi
23.05.2013 20:58
Danke sehr :D
Auch für die Verbesserungsvorschläge ^w^
Von:  Leviathena
2013-04-17T17:54:26+00:00 17.04.2013 19:54
SeiteEine klasse Anleitung mit vielen hilfreichen tipps ;)
Antwort von:  MaLu_van_Bensharel
17.04.2013 21:32
> Eine klasse Anleitung mit vielen hilfreichen tipps ;)

das freut mich *3*
Von:  pan_chan
2011-06-29T21:02:18+00:00 29.06.2011 23:02
ok ... eigentlcih wollte ich irgendein dojinshi lesen .. aber das hier war echt mega hilfreich ^^ wede dann bald mal wieder colorieren ... und diesmal richtig :d .... und ... das bild sieht soo toll aus :D.... vor allem ... der schweiß ^^ ... ok ... das ist seltsam :D^^ glg
Von: abgemeldet
2011-04-20T09:58:07+00:00 20.04.2011 11:58
omg ich wünschte ich wäre so begabt XD hab mich auch an Photoshop probiert... aber ich blick da kaum durch XD