Zum Inhalt der Seite

Hybrida




  • Lilliam
    Alter:18
    Geburtstag:08.02
    Sternzeichen:Wassermann
    Geschlecht:weiblich
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:blau
    Größe:1,68 m
    Charakter Eigenschaften:freundlich, aufgeschlossen, tolerant, kreativ, neugierig, zuverlässig, naiv, schüchtern und ein kleines bisschen tollpatschig ( ^^" )

    Lilliam besucht die 12. Klasse einer Privatschule. Da sie nicht viele Freunde hat und eigentlich eher gemieden wird in der Schule von den Mitschülern ist sie relativ gut in der Schule. Vor einigen Monaten zog aber eine neue Mitschülerin Momo in die Stadt und kam in dieselbe Klasse. Weil sie neu war wurde sie ebenfalls gemieden und beide freundeten sich sehr schnell an, bis sie nun beste Freunde geworden sind.

    Lilliam war bis zu ihrem 18. Lebensjahr im Heim, weil ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen. Seitdem wohnt Lilliam alleine in einer kleinen Wohnung.

  • Momo
    Alter:18
    Geburtstag:13.11
    Sternzeichen:Skorpion
    Geschlecht:weiblich
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:braun
    Größe:1,70 m
    Charakter Eigenschaften:noch nicht bekannt

    Momo ist ers vor kurzem in die Stadt gezogen. Und besucht die 12. Klasse einer Privatschule zusammen mit Lilliam.

    Lilliam weiss nicht viel über Momos Herkunft, sie erzählt nicht viel von sich oder ihrer Familie.

Zurück