Zum Inhalt der Seite

Neuschnee



Kommentare (16239)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raviel
2016-05-29T10:23:05+00:00 29.05.2016 12:23
SeiteEin würdiges Ende - es freut mich, dass du es auf diese schöne Weise beendet hast. Und ganz sicher werde ich mir auch Raureif ansehen und auch mal bei Happy Ever After reinschauen.
Ich mag das Bild oben sehr - meine Lieblinge haben überlebt (Snow ja auch irgendwie und Yaro!) und so ist es doch noch ein Happy End geworden. =)

LG (Raviel)/Cadair
Antwort von:  Hinatara
29.05.2016 22:27
Das ist schön :D
Vielen Dank :)
Von:  MissAllSunday
2016-05-29T10:13:49+00:00 29.05.2016 12:13
SeiteAls ich angefangen habe Neuschnee zu lesen, habe ich die Story nicht verstanden. Schlicht weil ich nach Black Crow möglichst schnell aufholen und up-to-date sein wollte. Ich habe das "genaue, aufmerksame" lesen mittlerweile nachgeholt, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich bei der Menge an Charakteren noch ein zwei Mal alles lesen muss, um den vollen Umfang von Neuschnee genießen zu können.
Du hast hier eine tolle Geschichte geschaffen, die immer wieder schön zu lesen war und für mich - persönlich- ein Highlight auf Animexx ist.
Im Verlauf der Geschichte habe ich mehr und mehr das Gefühl bekommen, dass die Prämisse, der Konflikt zwischen den Mischlingen und den Reinrassigen sowie Dämonen vs. Menschen, immer mehr in den Hintergrund gerückt ist. Auch bin ich kein Fan des letzten Arcs - der Krieg fühlt sich leicht forciert an, da alles sehr sehr schnell ging. Wie bei Naruto ist hier alles plötzlich auf diese riesen Konfrontation rausgelaufen, die von einer einzigen Person inszeniert wurde und mit deren Tot alles endete. Hier spricht aber auch ein bischen das traurige Fangirl aus mir.
Alles in Allem ist Neuschnee eine spannende Geschichte mit teilweise Game of Thrones ähnlichen Twists. Ich werde deine täglichen Updates sehr vermissen und werde mir im Winter noch einmal zu Gemüte führen - mit einer heißen Tasse Kakao und Lebkuchen. Bis dahin ist aber noch ein bischen Zeit und alles kann absacken - dann gibts noch mal eine ausführliche Review :3

Liebe Hinatara, vielen Dank für Neuschnee!!!!!!
(Und nimm dir mal nen Tag Urlaub ;) du hast ihn dir ja sowas von verdient!!)

Liebe Grüße

Miss_All_Sunday
Antwort von:  Hinatara
29.05.2016 12:20
Danke :3 Auch für die Kritik :3 Werde sie mir für die folgenden Storys merken :)

(Urlaub? Was ist Urlaub? /D)
Von:  Tainja
2016-05-29T09:45:30+00:00 29.05.2016 11:45
Seiteso ein toller manga. ich weiß nicht wie lange ich ihn nun verfolge, aber die geschichte gehörte nun lange her und ach...einfach toll. auch wenn ich über jeden verlust wie sonst was weine XDDD das gehört wohl an zu guten geschichten ebenso dazu. ich werde sie wahrlich vermissen. v.v
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Antwort von:  Tainja
29.05.2016 11:46
p.s. dieses bild mit den grauen charas... *weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin*
Antwort von:  Hinatara
29.05.2016 22:27
Verluste mussten sein. Mir hats auch häufig weh getan qwq
Vielen Dank~
Von:  Tainja
2016-05-29T09:44:31+00:00 29.05.2016 11:44
SeiteT_________________________T ende? mit still? buhuhuhuhuhuhuhu..... ach weh...
Von:  Raishyra
2016-05-29T09:42:25+00:00 29.05.2016 11:42
SeiteEin wirklich sehr gelungenes Werk. Ich liebe den Untergrund und die Dämonen! Ich liebe es einfach, was du aus den Sagen und Mythen gemacht hast. Ich bin eher eine stille Leserin, aber ich muss einfach sagen wie sehr ich das alles hier geliebt habe. Ich werde mir auch auf jeden Fall die anderen Doujin reinziehen und freue mich mega auf Raureif ;p
Antwort von:  Hinatara
29.05.2016 22:28
Auch über stille Leser freu ich mich :D
Vielen Dank~ Ich hoffe, die nächsten Projekte gefallen dir auch :)
Von:  Tainja
2016-05-29T09:42:23+00:00 29.05.2016 11:42
SeiteXDDDD drakilein am fighten und snowi schläft süß eingerollt...irgendwie ist es schon niedlich >.< traurig, alle mal, aber...auch süß
Von:  Tainja
2016-05-29T09:41:36+00:00 29.05.2016 11:41
Seiteach weh insgesamnt ein cooler auftritt^^
Von:  Sanguisdeci
2016-05-29T07:26:14+00:00 29.05.2016 09:26
SeiteDir ist wirklich ein tolles und umfangreiches Werk gelungen! Du hast einen wunderbaren roten Faden durch die Geschichte fließen lassen, die immer wieder tolle und unerwartete Wendungen nahm. Sehr gut <3 Ich hatte bis zum Schluss viel Spaß am Lesen und bin nun wirklich traurig, dass es vorbei ist. Ich hoffe, bald wieder etwas so tolles von dir zu lesen *-*
Von:  Sceylar
2016-05-28T08:54:01+00:00 28.05.2016 10:54
SeitePff, mir fällt erst jetzt auf, dass Snow/Drakon (Dranow? Snokon? Öhhhh ... o_O) mal wieder ziemlich coole Klamotten anhat x3
Von:  Sanguisdeci
2016-05-27T20:49:31+00:00 27.05.2016 22:49
Seiteskull sieht einfach geil aus *-* *fettes lob und anschmacht* :D