Zum Inhalt der Seite

Im Reich der Ungläubigen




  • Kite
    Im Spiel:Der Held
    In dieser Parodie:meistens derjenige, der alles auf den Deckel bekommt

    Kite wurde unfreiwillig zum Helden erklärt, weshalb er eine große Last auf sich trägt.
    Gerät öfter in Streitereien mit seinem Bruder Lathan, Antila und Emiko.
  • Lathan
    Im Spiel:Der Rivale
    In dieser Parodie:leidet (meistens) unter Gedächtnisschwund

    Lathan ist Kites älterer Bruder und das ist wohl auch der Grund, warum er und Kite von Fangirls miteinander zwangsverschwult werden. Weil Inzest ja auch so toll ist!
  • Shane
    Im Spiel:Der Magier
    In dieser Parodie:menschenscheuer Kerl

    Da Shane die Gabe hat, mit Tieren zu sprechen, redet er auch lieber mit ihnen, als mit den Menschen, mit denen er eigentlich die Welt retten soll.
  • Innocentia
    Im Spiel:Vampirin
    In dieser Parodie:Aufpasserin

    Inno gehört zu den Vampiren, die aber nicht zu den glitzernden Sorte gehören.
    Außerdem liebt sie kleine Kinder und möchte jedes knuffen, das ihr über den Weg rennt.
  • Xerxes
    Im Spiel:Ein Halbdämon
    In dieser Parodie:ungewollter Depri-Mensch

    Xerxes wurde immer wieder gehänselt, sodass er sich zurückzog und nichts besseres zu tun hat, als zu beten, dass sein Vater und sein Patenonkel zurückkommen, anstatt sie selbst zu suchen.
  • Antila
    Im Spiel:Der Böse
    In dieser Parodie:Lakai vom Schattendrachen und der Depp schlechthin

    Antila tut alles, um den Helden Steine in den Weg zu legen! Dazu ist ihm jedes Mittel recht.
    Kein anderer ist niederträchtiger als er!!
  • Velinia
    Im Spiel:Der Helfer
    In dieser Parodie:ein weiser alter Mann, der gerne Antila foppt

    Velinia freut sich immer, wenn man Antila ärgert. Es scheint also sein Hobby zu sein, den Lakai des Schattendrachen zu mobben.
  • Jonatan
    Im Spiel:Der Untertan
    In dieser Parodie:ein noch größerer Depp als Antila

    Jonatan gehorcht nur Antilas Befehlen und gibt als seltsame Kommentare von sich.
    Wird zudem oft für eine Frau gehalten.
  • Alexia
    Im Spiel:Shinobas Königin
    In dieser Parodie:besorgtes Mädel

    Als sie klein war, wollte sie nie Königin werden (logisch, oder?), musste aber trotzdem die Nachfolge antreten, als ihr Vater verstarb.
  • Nantes
    Im Spiel:Helfende Hand
    In dieser Parodie:streunender Geist

    Nantes wird oft von Menschen missverstanden, doch versucht er, die Heldentruppe ständig auf den richtigen Weg zu bringen, wenn diese mal wieder Blödsinn anstellen...
  • Himmelsdrache
    Im Spiel:Gottheit
    In dieser Parodie:Zurückhaltener Gott, der lieber Tee trinkt als sich um die Menschen zu kümmern

    Der Himmelsdrache hat zusammen mit dem Schattendrachen die Welt erschaffen. Wird von vielen Menschen verehrt, was dieser gar nicht will. Blickt als vom Himmelsreich hinab zur Erde, um die Menschen zu stalken.
  • Schattendrache
    Im Spiel:Gottheit
    In dieser Parodie:Gottheit, die nur von Deppen umgeben ist

    Hat zusammen mit dem Himmelsdrachen die Welt erschaffen. Anders als sein Gegenüber will er ständig von Menschen verehrt werden und quält ab und zu Seelen in seinem Schattenreich.
  • Emiko
    Im Spiel:Gastcharakter von "Dark Sword II"
    In dieser Parodie:leicht reizbarer Kerl, der anscheinend Streit sucht

    Emiko mag es gar nicht, als Mädchen betitelt zu werden! Tut es und es wird euch leid tun...

Zurück