Zum Inhalt der Seite

Nun werde ich doch Piratin? -Ruka and the Strawhats-




  • Monkey D. Ruffy
    Alter:17 Jahre
    Besondere Merkmale:sehr kindlich, grinst sehr viel, verfressen, Strohhut
    Kopfgeld:300 Millionen Berry

    Ruffy ist der Captain der Strohhutbande und schon eine Weile auf See. Kurz nachdem Shanks seine Insel damals verlassen hatte, lernte Ruffy ein kleines Mädchen namens Ruka kennen, mit der er sich sofort verstand. Sie ist die einzige, außer Shanks natürlich, die den Hut aufziehen darf, ohne ihn zu fragen.
    Eines Tages treffen sie sich auf See wieder, wie sie es sich versprochen hatten. Zuerst erkennt er sie auch nicht wieder, bis er ein Merkmal an ihr erkennt, dass nur zu seiner alten Freundin passte. Ruffy merkt, dass Ruka nicht mehr das kleine Mädchen ist, was sie früher einmal war, doch kann immernoch mit ihr lachen, wie früher.
  • Ruka Nandeo
    Alter:17 Jahre
    Besondere Merkmale:Hypnotisierender Blick, leise, harte Fassade, gespieltes Lächeln, gute Stimme
    Kopfgeld:----

    Sie ist eine alte Freundin Ruffys und wuchs mit ihm im Königreich Goa, jedoch in verschiedenen Dörfern auf. Da sie aber adoptiert wird, muss sie dieses verlassen und sieht Ruffy erst knapp 10 Jahre später, auf der Grand Line wieder.
    Auf der Insel "Circusselia" arbeitete sie eine Weile, um sich über Wasser zu halten. Doch auch dort hielt sie es irgendwann nicht mehr aus.
  • Die Strohhüte

    Wie wir sie kennen und lieben =3
  • Carl "der Gute"
    Alter:46 Jahre
    Rang:Manager und Besitzer der Zirkusinsel

    Bei ihm kam Ruka einige Zeit unter. Zu Anfang war er und seine Kollegen sehr freundlich. Doch nach und nach entwickelte es sich ins Gegenteil und Ruka kam hinter die Geheimnisse des fröhlichen Alltags auf Circusselia.
  • Leutnant J. Scriek
    Alter:58 Jahre
    Rang:Kapitänleutnant bei der Marine

    Scriek ist ein verschlossener Marineoffizier. An sich ist er immer sehr ruhig, hat sich aber auch angewöhnt eine Zigarette zu rauchen, wenn er sich aufregen sollte.
    Er adoptierte vor mehreren Jahre Ruka und ist seitdem ihr Stiefvater.

Zurück