Zum Inhalt der Seite

Shot Down




  • Izumi Ohawa
    Alter:17
    Haare:hell Blond
    Augen:hell Grün
    Größe:1,69 m
    Hobbies:Schlafen, Bonbons essen
    Geburtstag:5. Januar
    Beruf:Er ist noch Schüler o.o
    Besondere Merkmale:Helle haut, redet viel, stur

    Izu ist jemand der es liebt einfach nur zu Schlafen und zu träumen. Daher kann er es auch nicht ausstehen wenn ihn jemand aus seinen träumen reist. Es sei denn er bekommt als entschädigung ein paar Bonbons. Egal ob normale Bonbons oder Kaubonbons...da ist er nicht wählerrich.
  • Devine Murasaki
    Alter:19
    Haare:Schwarz
    Augen:hell Blau
    Größe:1,87 m
    Hobbies:Musik hören, Freunde treffen, skate board fahren
    Geburtstag:13. August
    Beruf:unbekannt ^__________^
    Besondere Merkmale:dunklere haut, still, hat ein tunnel am linken ohr

    Wegen seiner Vergangenheit trifft er sich jede 2. woche mit Herrn Ohawa. Doch Devine hat die ganzen Jahre kaum ein Wort von sich gegeben. Daher haben sie kaum fortschritte gemacht. Ansonsten trifft er sich gerne mit Soren und hört jede menge musik.
  • Ayumi Ohawa
    Alter :9
    Haare:Blond
    Augen:Braun
    Größe:1,45 m
    Hobbies:Izu ärgern, mit ihrer Hasenpuppe spielen
    Geburtstag:20. Juni
    Beruf:Schülerin :3
    Besondere Merkmale:hat ihre Haare immer zusammen, mag Sommer Kleider, ist wie Tag und Nacht xD

    Sie hat immer ihre freude ihren großen Bruder auf die nerven zugehen. Aber ihre Hasenpuppe "Mori" ist ihre schwachstelle. Und das nutzt ihr Bruder gern mal aus.
  • Soren Menk
    Alter:19
    Haare:Orange
    Augen:Grün
    Größe:1,89 m
    Hobbies:-
    Geburtstag:3. März
    Beruf:(was für ein beruf hat er? o.o) , gibt nachhilfe xD
    Besondere Merkmale:Groß, laut, ärgert gern andere leute

  • Mizuki Susenko
    Alter:18
    Haare:Schwarz
    Augen:Braun
    Größe:1,65 m
    Hobbies:-
    Geburtstag:2. Dezember
    Beruf:NOCH schülerin xD, gibt nachhilfe
    Besondere Merkmale:Stern unter rechtem auge, liebt gestreifte Kleidung, Weiß meist alles besser

  • Rin Sayuri Ito
    Alter:19
    Haare:Braun
    Augen:Blau
    Größe :1,72 m
    Hobbies:-
    Geburtstag:27. Mai
    Beruf:Sekretärin
    Besondere Merkmale:Brille, Schlafzimmer Blick xD


Zurück