Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! The next story



Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Durah
2012-07-18T16:16:24+00:00 18.07.2012 18:16
mal ne ganz alberne und platte Frage: In den Charakterbeschreibungen, WER interessiert sich denn bitte für die Blutgruppe der Figuren??
Von:  Yakan
2012-05-30T14:52:28+00:00 30.05.2012 16:52
SeiteBin ja mal gespannt wie es weiter geht
Von:  Yakan
2011-11-07T16:23:02+00:00 07.11.2011 17:23
SeiteBis jetzt interessant.
Ich frag mich wie man ein so tolles Haus nicht mögen kann XD
Ich finds schön, dass du so auf die Details des Hauses eingehst =)
Liebe Grüße.
Von:  Euthymia
2011-11-03T18:29:17+00:00 03.11.2011 19:29
Seitedeine Seiten sind echt toll geworden
und gefällt mir wie du Kiki gezeichnet hast
du hast dich echt verbessert^^
Von:  Yakan
2011-11-02T13:14:01+00:00 02.11.2011 14:14
Seite:D Du hast dich ja echt verbesser =o
Mir gefällt die Seite viel besser als die alten =3
Von:  Yakan
2011-09-10T03:56:22+00:00 10.09.2011 05:56
SeiteEine deutliche verbesserung OO
Von: abgemeldet
2011-01-21T12:18:59+00:00 21.01.2011 13:18
Ich muss leider auch sagen die Charakterbeschreibungen klingen etwas verwirrend, mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern.
Außerdem möchte ich dich fragen ob du die Original-Zeichnerin gefragt hast ob du Rina und Zoe verwenden darfst.
Wenn ja dann ist das völlig okay.
Ansonsten kann ich dir nur wie die anderen empfehlen an den dialogen zu arbeiten so das sie lebendig klingen und nicht so monoton klingen.

Von: abgemeldet
2010-09-16T11:17:55+00:00 16.09.2010 13:17
Also Kritik kann ich dir leider nicht mehr geben weil kucheka schon alles aufgezählt hat :D
Aber ich gebe dir mal positive Kritik :)
Schließlich brauch ein Anfänger auch mal eine Basis =)
Mir gefällt dein Charackter würde ihn soger mal gerne zeichen :D
Deine Ideen sind auch sehr schön,
aber bei deinem ich nenne es mal marY sue :)
Erkenne ich nicht wirklich ob sie weiblich oder er männlich ist!
Auf dem titel bild sah es männlich aus aber in der story dann doch weiblich :D
Iwie verwirrent!
Von: abgemeldet
2010-09-14T14:32:35+00:00 14.09.2010 16:32
SeiteIch hab mir die 6 Seiten angesehen und muss sagen, dass mir der Doujinshi leider bisher nicht wirklich gefällt /=
Das bezieht sich allerdings rein auf das Optische und die Dialoge, denn von der Story kann ich noch nichts sagen, aber um genauer darauf einzugehen:
Die Seiten sind sehr dunkel gescannt und sehen teils wirklich unsauber aus, dies kann man in einem Bildbearbeitungsprogramm unter Kontrast und Helligkeit ändern, aber versuche doch einfach es besser zu scannen...
Manche Sachen solltest du wirklich mit einem Lineal zeichnen, dass Auto erkennt man zwar als solches, aber es sieht nicht wirklich proffessionel aus.. Klar weiß ich wie schwer Autos sind, ich beherrsche sie selber nur bis zu einem gewissen Maß, aber wie gesagt, Lineal nehmen hilft sicher schon weiter ;D
Des weiteren finde ich es zwar gut, dass du schattierst und so, aber ich würde es nicht mit Bleistift machen, denn daher resultiert das unsaubere Aussehen.
Mal ist es nicht ganz ordentlich, oder strichig, oder es verwischt, ich würde dir hier zu PC Rastern raten, oder lass es einfach ganz weg :) Es gibt Doujis die kommen prima ohne das aus! :D
Raster wären aber optimal, es gibt viele Tutorials dazu wie man sie einfügen kann und es ist sogar per Paint möglich.
Zu den Zeichnungen kann ich nur sagen das man sieht wie viele Mühe du dir gibst, bleib einfach weiter am Ball, dass wird schon :D

Ach, zu den Dialogen.. es gibt einige Rechtschreibfehler und richtig echt klingen sie auch nicht, eher gekünstelt..
Auch klingen einige Sätze stylistisch wirklich nicht gut, beispiel: [Seite Fünf]
>>Wir fuhren weiter. Leider haben wir nicht angehalten für den Spiegel so fuhren wir weiter<<
Da haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt . _ .
Man hätte schreiben können:"Leider hielten wir nicht wegen dem Spiegel an, stattdessen fuhren wir einfach weiter..."
In den Charakterbeschreibungen sind leider auch einige Fehler was die Rechtschreibung anbelangt, ich glaube bei Rebecca stand etwas von "Inteliegentheit", wobei das Intelligenz heißt und bei Yami stand Ägybter, wobei man es Ägypter schreibt :)

Ziemlich viel Kritik, was? Tut mir Leid, ich meine es in keinster Weise böse und denke eher das es auch in deinem Ermessen liegt besser zu werden, ich versuche lediglich zu helfen :3
Ich denke ich werde den Doujinshi einfach mal abonnieren und sehen wie es weitergeht!

Gruß, abgemeldet