Zum Inhalt der Seite

MeiAn - Licht und Schatten




  • Shikamaru Nara
    Alter:17
    Geburtstag:22. September (Jungfrau)
    Lieblingsessen:mit Miso gekochte Makrele, in Essig eingelegtes Gemüse
    Weiteres:liebt es Wolken zu beobachten

    Shikamaru Nara ist ein etwas lethargischer, junger Mann, dem ein müheloses Leben das liebste wäre. Allerdings besitzt er einen unglaublich wachen Geist und eine schier unfassbare Abstraktionsfähigkeit, die ihm das Entwickeln wirkungsvoller Strategien ermöglichen.

    Shikamaru hat ein generelles Problem mit Frauen. Das mag darin begründet sein, dass er die herrischen Ambitionen seiner Mutter nicht versteht. Außerdem sind Mädchen, seiner Meinung nach, anstrengend und laut und ein "Phänomen", das er mit seinem klugen Köpfchen einfach nicht in sein logisches Weltbild einordnen kann.

    Doch diese Geschichte könnte seine Meinung ändern - lest und findet es heraus!!
  • Kakashi Hatake
    Alter:29
    Geburtstag:15. September (Jungfrau)
    Lieblingsessen:gegrillte Makrele, Misosuppe mit Auberginen
    Weiteres:hat eine Affektion für begabte Nachwuchsninjas

    Kakashi Hatake ist der Teamführer der Gruppe 7. Er ist bekannt für seine auffällig unoriginellen Notlügen bei Verspätungen. Obwohl er nicht vom Uchiha-Clan abstammt hat er ein Sharingan. Dieses bekam er von seinem besten Freund Obito. Kakashi soll über tausend Künste damit kopiert haben.
  • Sakura Haruno
    Alter:16
    Geburtstag:28. März (Fische)
    Lieblingsessen:Reisklößchen mit Obst in Sirup, eingelegte Pflaumen
    Weiteres:ist eigensinnig und elitär, besitzt Bärenkräfte

    Sakura Haruno ist eine Kunoichi, die immer wieder Höchstleistungen vollbringt und die sich nicht entmutigen lässt. Als ihre große Liebe Sasuke Uchiha das Dorf verlässt, Narutos Rettungsaktion aber scheitert, beschließt sie eine medizinische Ausbildung zu machen. Dafür hat Sakura die perfekten Voraussetzungen: sie ist intelligent und kann ihr Chakra genau regulieren.
  • Naruto Uzumaki
    Alter:17
    Geburtstag:10. Oktober (Waage)
    Lieblingsessen:Ramen vom Ichiraku-Imbiss, süße Bohnensuppe
    Weiteres:beherrscht das Windelement

    Naruto Uzumaki ist ein energiegeladener Junge, der drei mal durch die Abschlussprüfung der Ninja-Akademie fiel, sich aber durch eine große Heldentat doch noch das Stirnband sicherte. In ihm ist der legendäre Neunschwänzige versiegelt, der ihm in Krisensituationen Energie leiht. Naruto hat es sich zum Ziel gesetzt Sasuke in das Dorf zurückzubringen, da dieser sein bester Freund ist. Naruto verachtet Orochimaru - um diesen zu überwältigen arbeitet er hart, unter anderem mit einem der legendären Sanin, Jiraya.
  • Ino Yamanaka
    Alter:16
    Geburtstag:23. September (Waage)
    Lieblingsessen:Minitomaten, Pudding
    Weiteres:liebt Blumensymbolik

    Ino Yamanaka ist ein temperamentvolles und offenes Mädchen, das seine Freunde über alles stellt. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und weist gern andere auf deren Schwächen hin. Sie und Sakura zerstritten sich anfangs bezüglich ihres gemeinsamen Schwarms Sasuke, aber später wird deutlich, dass Ino Sakura den Platz überlässt. Ino ist mit Choji und Shikamaru in einem Team.
  • Choji Akimichi
    Alter:17
    Geburtstag:1. Mai (Stier)
    Lieblingsessen:gegrilltes Fleisch, Snacks
    Weiteres:kauft sich gern Knabbereien

    Choji Akimichi stammt vom Akimichi-Clan ab und ist daher ein wenig pummelig. Der "Bann eines vollen Magens" gestattet Choji keine Diät.

    Dafür ist er ein herzensguter Mensch, der für seine Freunde alles tut. Zu seimem ersten Freund Shikamaru hat Choji ein ganz besonders enges Verhältnis - die beiden verstehen sich auch ohne Worte.
  • Koko Tsuchida
    Alter:unbekannt
    Geburtstag:unbekannt
    Lieblingsessen:mag alles
    Weiteres:beherrscht das Lichtelement
    Besonderheit:kann göttlich Violine spielen

    Koko ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen, welches eines Tages in Konoha auftaucht - eher gesagt gefunden wird. Sie kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern, aber sie hat eine natürliche Abneigung gegen Schatten, weshalb sie mit Shikamaru anfangs oft in Konflikte gerät.

    Was ihre Kräfte anbelangt, macht Koko selbst ein großes Rätsel darum. Sie benutzt ihre Jutsus nur, wenn es gefährlich wird, daher halten sie alle für schwächlich - umso überraschter sind Naruto und Co. jedoch, als Koko das Siegel löst und ihr wahres Potenzial offenbart...

    Woher kommt Koko? Was ist der Grund für ihre Ablehnung gegen Schatten und deren Nutzer? Wird sie sich irgendwann an ihre Vergangenheit erinnern können?

    Lest und findet es heraus!

Zurück