Zum Inhalt der Seite

Silver Path



Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  endlessteatime
2010-03-05T20:35:13+00:00 05.03.2010 21:35
*hüstel*
*betreten zu Boden blick*
*räusper*
*langsam aufblick*
oh
mein
gott
.
Ö________Ö
Es ist tatsächlich das, wonach es aussieht!
gott, ich will mehr Seiten! T-T
Mah und ich hab mir vor ner Stunde noch gedacht, ich würde gerne mal nen Doujinshi zusammenbringen... xD
Awww, ich hoffe, du ziehst es durch >-<
Es is zwar noch nicht viel, aber ich liebe das Cover und die anderen paar Seiten auch! >-<"
...und ich hab mich schon gewundert, warum dein neues FA nicht hochgeladen wird xD
nyehehe, irgendwann, wenn der doujinshi fertig is, druck ich die seiten aus und lass sie mir binden xD
ich freu mich so!
*fave*
Von:  Hyoura
2010-03-05T11:07:16+00:00 05.03.2010 12:07
SeiteHEy, ich bin die erste^^
Als allererstes muss ich erstmal sagen: Wow!
Die Licht/Schatten Effekte die du drin hast sehen echt hammer aus! *_*
Und wie du die Kleiderfalten hinbekommen hast, einfach klasse!
Irgendwie wirken Gin und Izuru aber so weiblich... Liegt wahrscheinlich an den Wimpern...
aber ansonsten echt wahnsinn, mach weiter so!
mfg Hyoura