Zum Inhalt der Seite

Caspers Welt




  • Casper
    Alter:2 1/2 Jahre (geboren irgendwann im August 2007 vermutlich)
    Rasse:Europäisches Kurzhaar
    Farbe:braun-grau getigert
    Mag:Leckerli, Salatblätter und den Balkon
    Mag nicht:die rosa Transportbox

    Casper lebt jetzt seit Anfang 2008 bei mir und ist ein echter Wildfang. Beim Spielen gewinnt er immer, heißt, ich brauch nachher ein Pflaster ^.^° Er ist ein cleveres Bürschen, dass immer weiß wo die Leckerchen versteckt sind und wie man Frauchen dazu bringt welche raus zu rücken.
  • Yndra Onyryl
    Alter:alt. Sehr alt.
    Beruf:Wahrsagerin
    Wohnt:ganz oben im Turm
    Charakter designt von:Milena

    Die weise Yndra Onyryl.
    Dieser Chara wurde während des Illustrationskurses von Milena entworfen. Mit ihrer Erlaubnis durfte ich Yndra in meine Story einbauen.

Zurück