Zum Inhalt der Seite

Nocturnal




  • Zexion
    Nummer:VI
    Waffen:Lexikon, Illusionen
    Mag:Bücher, Anspruchsvolles, Rätsel, Effizienz, Sinnvolles, Logik, Harmonie und Freundschaft (!), Entspannung, Ruhe und Massagen
    Mag nicht:Unhöflichkeit, organisatorische Missstände, chronische Dummheit, Lärm und Störungen aller Art sind ein absolutes NO-GO!
    Kurzbeschreibung:Eine Geistesgröße ohne Raum für Gefühle. Er kann Illusionen erzeugen.

    Seit er in der Organisation ist, lebt er mehr oder minder für diese und deren Ziele und dabei ist ihm der rasche Erfolg äußerst wichtig. Schon allein deswegen kann er die Neulinge nicht leiden, denn diese scheren sich allesamt einen Dreck um die Ideale, die eine erfolgreiche Gemeinschaft ausmachen, doch auch die Restmitglieder der Kerngruppe machen sich nicht viel aus ihm, was ihn mehr und mehr verbittern ließ. Verletzt von der Ignoranz der anderen, glaubt er nicht mehr daran Freude wie Freunde zu finden, bis er endlich ein Herz hat und dies hat in ihm das Denken verfestigt, dass Niemande absolut gefühllose Kreaturen sind, welche dies auch nicht zu verleugnen haben bzw IHN sollen sie nicht mit falschen Emotionen anlügen. Ferner flüchtet er sich selbst gerne in seine Welt der Bücher und versucht fortwährend das Rätsel zu lösen wieso sich jemand für jemand anderen opfern würde. Letztendlich hofft er, dass ihm ein Herz die Antwort geben kann.
  • Demyx
    Nummer:IX
    Waffen:Sitar, Wasser
    Mag:auf seinem Instrument spielen, Musik, singen, abhängen/chillen/faul sein/herumlümmeln/etc, Spaß haben (ohne viel Anstrengung)
    Mag nicht:Arbeit, Aufgaben, Missionen, kämpfen, angenervt oder ausgeschimpft werden
    Kurzbeschreibung:Schlägt mit seiner Sitar zurück und überlässt den Rest dem Wasser, das er beherrscht.

    Demyx kam in die Organisation, um größtenteils von den Vorteilen gebrauch zu machen. "TEAM" ist schließlich das Kürzel für "Toll Ein Anderer Macht's" und was die Gruppenarbeit angeht steht er für die klassische Schlafmütze. Lässt man die Schlafmütze gewähren, so haben die anderen selber Schuld, denn dumm ist, der nicht ausnutzt, wenn sich andere ausnutzen lassen und dumm ist Demyx ganz gewiss nicht, viel mehr wirkt er so, weil es erstens einfach ist und zweitens verlangt dann keiner viel von einem, gell?
    Nebenher sucht Demyx nach Liebe und ist der festen Überzeugung, dass auch ein Niemand lieben und geliebt werden kann. Freunde in der Organisation hat er dennoch keine, so richtig bewusst wird ihm das erst in einem fatalen Moment.
  • Marluxia
    Nummer:XI
    Waffen:Sense, Blumen
    Mag:Macht, eine Machtposition inne zu haben, Ästhetik, Kunst, Luxus, Pflanzen, töten, sich der Liebe zu widmen und natürlich sich selbst
    Mag nicht:Armseligkeit in allen Belangen, Armut, Schmutz, zweilagiges Klopapier, wenn sich jemand über ihn lustig macht oder ihn nicht ernst nimmt
    Kurzbeschreibung:Nur die Blumen entkommen seiner Sense. Sein hübsches Gesicht verbirgt dunkle Gedanken.

    Das Selbstbewusstsein Marluxias ist so groß und aufgedunsen wie eine frisch erblühte Rafflesia und beginnt jedem mit der Zeit ebenso höllisch zu stinken. Allzeit reagiert er herablassend und mit geradezu aristokratischer Arroganz, als wäre er der Prinz der Niemande mit dem Haken, dass ihn absolut keiner auch im Entferntesten für einen solchen hält und obwohl all die Sticheleien der anderen mehr oder weniger an ihm abprallen, so wünscht er sich doch nichts sehnlicher als den ganzen "verlotterten Haufen" anzuführen, um mal zu zeigen wo wessen Platz zu sein hat.
    Ein Wunschtraum bleibt das Projekt "Übernahme der Organisation" sicherlich nicht, denn ein gewisses Ereignis lässt ihn die Initiative ergreifen.
  • Larxene
    Nummer:XII
    Waffen:Messer, Blitze
    Mag:Gewitter, das Leid anderer, Schmuddelkram, Literatur, Sadomasochismus, jemanden zu Tode zu quälen, Marluxia >=3
    Mag nicht:Spielverderber, Zeitverschwendung, prüde Leute, nutzlose Mitglieder wie Roxas und Demyx, wenn Männer zu Schlaffis werden oder es bereits sind
    Kurzbeschreibung:Kämpft mit Messern und scharfer Zunge. Ihr Blitz ist so heiß wie ihr Temperament.

    Als wohl die einzige der Organisation kann sie von sich behaupten nichts, aber auch absolut gar nichts an Marluxia auszusetzen zu haben, im Gegenteil seine latente absolute Tödlichkeit hatte sie von Anfang an fasziniert und diese Faszination beruhte anscheinend auf Gegenseitigkeit. Sie ist die erste, die Marluxia für seinen großen Umsturzplan auserwählt hat und ist mit Feuereifer dabei, denn die meisten der Restmitglieder sind in ihren Augen nutzlos, bzw der einzige, der etwas aus diesem Haufen machen könnte, ist ihrer Meinung nach Marluxia. Außerdem beherbergt so ein Verrat nette Möglichkeiten zu Kampf, Blut und Tod, ein Dinner schmackhaft wie eiskaltes Zitroneneis. Nebenher hegte sie ein Love-Interest für Axel, bis dieser dank Roxas für ihren Geschmack zu umgänglich wurde, ein Grund mehr den kleinen Knilch aus tiefstem nicht vorhandenen Herzen zu hassen.
  • Lexaeus
    Nummer:V
    Waffen:Tomahawk, Erde
    Mag:Die Stille genießen, Gemütlichkeit, Mineralien, anderen helfen zu können, Zexion
    Mag nicht:Nackenschmerzen (weil er immer zu jedem runtergucken muss), Leute die Zexion in was für einer Form auch immer weh tun wollen, Zwietracht
    Kurzbeschreibung:Sehr stark, aber auch sehr ruhig. Er ist unerschütterlich wie die Erde.

    Liebend gerne wäre Lexaeus der bodenständige, vernünftige und allzeit hilfsbereite Partner in einem zusammen den Alltag bewältigenden Gespann mit einem abenteuerlustigen, impulsiven, leicht überdrehten Gegenpart. Diesen Gegenpart glaubt er in Zexion gefunden zu haben, für den er gern den Freund markieren würde, wie Watson es für Sherlock Holmes war, doch leider ist Zexion alles andere als angetan davon. Anfangs noch zumindest seine Hilfe ausnutzend, will Zexion nun rein gar nichts mehr von ihm wissen, was Lexaeus ziemlich bedrückt, jedoch kennt er dessen geheime Begierden, da Zexion ausschließlich in ihm einen Ansprechpartner hat und er deswegen ab und zu doch mal gewillt ist mit ihm zu sprechen. Umso mehr ist Lexaeus über Zexions derweiligen Zustand besorgt, der jegliche Art Traum, den er gehegt hat, in einer Pfeife aus Betäubungsmitteln verraucht. Schuld an diesem Zustand ist ein Ereignis, was Zexion jeden Glauben raubte jemals wieder jemandem vertrauen zu können... Vergeblich versucht Lexaeus seitdem ihm wieder diesen Glauben zu geben.
  • Saix
    Nummer:VII
    Waffen:Claymore, Mond
    Mag:Die Nacht, Monologe, wenn alles schön nach Plan läuft, verlässliche Mitarbeiter (also nützliche Werkzeuge), sein Dasein als Vize, Kingdom Hearts
    Mag nicht:Nebenbuhler, Verräter... im Prinzip ist ihm das Meiste völlig egal...
    Kurzbeschreibung:Zweiter Anführer. Begehrt ein Herz, das er nicht haben kann. Nur der Mond bricht sein Schweigen.

    Saix ist der Vize-Boss in der Organisation. Das ist das gleiche wie "Boss", nur dass man eine Menge Arbeit am Hals hat, die man wiederum auf andere abschieben kann, während der echte Boss sich lediglich damit beschäftigt sich den Speichel auflecken zu lassen. Seine seelenlose Natur ist so extrem, dass er nicht nur nicht den Hauch eines Fake-Gefühls zeigt, er reagiert unter anderem auch noch sehr phlegmatisch bis er im Kampf seine Berserker-Fähigkeit aktiviert und Chaos plötzlich aus dem Nichts bricht. Dass hinter der stillen Fassade einfach mehr stecken muss merkt man unter anderem auch daran, dass sein Verlangen nach einem Herzen sehr gewaltig ist. Von diesem Primärziel lässt er sich nur sehr schwer ablenken; höchstens durch verminderte Zucht und Ordnung in der Organisation sieht er sich gezwungen zu reagieren und Unkraut jäten zu lassen.
  • Axel
    Nummer:VIII
    Waffen:Chakrams, Feuer
    Mag:Dinge anzünden, Schabernack treiben, Meersalzeis, Roxas und Xion, die rechte Hand eines Drahtziehers sein
    Mag nicht:Dass sich das Band der Freundschaft zwischen ihm und Saix langsam aufdröselt, Regenwetter
    Kurzbeschreibung:Ein Attentäter, der immer zuerst an sich denkt. Er beherrscht das Feuer.

    "Never trust a pirate", "Never trust Axel" sind nicht nur wohlüberlegte Ratschläge, sondern Regeln der Kunst des Überlebens. Axel ist wahrlich ein merkwürdiger Geselle mit wankelmütiger Loyalität, der Situationen seinem Ego-Trip gemäß ausschlachtet. Nach außen hin wirkt er niemals ernst und man mag sich fragen, ob seine Mitgliedschaft nicht eher mehr Schaden als Nutzen bringt. Desweiteren ist er mit Saix befreundet, doch diese Freundschaft scheint sehr abgekühlt zu sein, während er mit Roxas und Xion seine Freizeit so ziemlich jeden Tag verbringt (und das immer auf ein und dieselbe Weise).

Zurück