Zum Inhalt der Seite

Bloddy Star Path




  • Mantris
    Alter am Anfang der Geschichte:Noch im Ei
    Rasse:Drache
    Farbe:Großteils Schwarz, unter den Flügeln rot und am Bauch Weiß und einen weißen Stern auf der Stirn
    Augenfarbe:Rot
    Mutter:Richtige: Darkmaka, Adoptive: Kamischa
    Vater:Richtiger: unbekannt, Adoptiv: Gigaram
    Geschwister:Richtige: unbekannt, Adoptive: Piku
    Geschlecht:Weiblich
    Mag:Fliegen, Jagen, Dösen in der sonne, ihre Freizeit, Spaßhaben
    Mag Nicht:Unwetter, Eis, Kälte

    Mantris ist zimlich ungewöhnlich für einen Drachen was wohl daran liegt das sie unter Wildkatzen Aufgewachsen ist. Durch ihren Stern auf der Stirn besitzt sie Telekinetische Kräfte. Sie will eigendlich vom Kampf nichts wissen wird aber im Laufe der Geschichte Feststellen müssen das ihr keine Wahl bleibt.
  • Piku
    Alter am Anfang der Geschichte:2 Monate Alt
    Rasse:Feuerwildzahnkatze
    Farbe:Großteils Orange nur die Wuschel haare oben sind Rot
    Augenfarbe:Blau
    Mutter:Kamischa
    Vater:Gigaram
    Geschiwster:Mantris (Adoptivschwester)
    Geschlecht:Weiblich
    Mag:Dösen, mit Mantris Schabernack anstellen, Abenteuer, Jagen
    Mag Nicht:Besser wisser , Zicken, Wasser (kann nämlich dort ihre Kräfte nicht einsetzten)

    Piku ist Mantris Adoptivschwester und stellt mir ihr zusammen jede Menge Blödsinn an. Sie Ignorit meisten leider auch gut gemeinte Ratschläge und rennt einfach schnurrgerade aus in das Nächste Abenteuer und zieht Meisten Mantris etwas wiederwillig mit. Sie selbst Kämpft auch nicht so gerne aber um den Frieden wieder herzustellen ist sie dazu bereit.
  •  
    Omegaron
    Alter am Anfang der Geschichte:1 Woche Alt
    Rasse:Mischlings Drache (besteht aus Licht-, Feuer und Eisdrache)
    Farbe:Hauptsächlich weiß doch sein Rechtes Vorderbein ist rot und sein Linkes Ist Blau, auch hat er einen Goldenen Kamm der etwas an einen Wasser Drachen erinner.
    Augenfarbe:Blau
    Mutter:Unbekannt und verstroben
    Vater:Unbekannt und verstorben, Ziehvater: Erebus
    Geschwister:Keine vorhanden da alle als sie noch Eier waren vernichtet wurden
    Geschlecht:Männlich
    Mag:Kämpfen, seinen Ziehvater Stolz machen, andere sich unterordnen
    Mag Nicht:Untergeorndet zu werden, von seinen Ziehvater als versager bezeichnet zu werden

    Omegaron wächst bei dem Drukmukas auf. Sein Ziehvater ist niemand anderes als der anfürher dieser da dieser Omegarons potenzial erkannt hat. Er selbst ist noch ein Normaler Drache auch wen sich beim ihm schon Panzerschuppen entwickelt haben. Er selbst will sich alle unterordnen und hat dies auch mit MAntris vor. Doch er wird sehen das selbst sein herz nicht so kalt ist wie er es sich gedacht hat.

Zurück