Zum Inhalt der Seite

Engel für einen Tag


Zeichner: Mireille_01   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.10.2009
Neueste Seite: 30.10.2009
Abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 30.10.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Sam hat einiges in ihrem Leben falsch gemacht. Das bereut sie nun und würde es gerne wieder gutmachen. Doch wie nur? Sie wünscht sich so sehr sie könnte wieder ein reiner Engel sein und anderen helfen.

NEWS*26.Oktober 2009*
Das hier ist nur eine kleine Geschichte die mir auf der Busfahrt Richtung Cannes eingefallen ist. Da ich bei Without a Soul momentan mit meiner Kreativität zu kämpfen hatte, brauchte ich kurz eine schöpferische Pause.
lg Mireille_01


Zurück zur Dōjinshi-Galerie