Zum Inhalt der Seite

Wish I was your lover ~♥~




  • Allen Walker
    Alter:in meinem douji 18 jahre
    Innocence:Sein linker arm ist eine parasiten innocence und wird crown clown genannt
    Freunde:Lavi, Crowley und BaKanda, Linalee u.s.w.
    spitzname:Moyashi *by Kanda* bedeutet Bohnenstange
    Liebt:Bella *hats aber niemandem gesagt*

    Allen ist besonders mit 14 wurde er schon in den Krieg zwischen Menschen und Akuma verwickelt.
    Sein Exorcisten Schwert sieht aus wie das Schwert des Earls, seine Innocence verleiht ihm ein aussehen wie den weißen Clown.
    Er kann mit Crown Clown angreifen zudem zeigt ihm sein Auge die seelen die in einem akuma gefangen sind.
    Und in ihm lebt der 14 ein gefallener Noah.
    Wer würde dann nicht nach Liebe und Freundschaft suchen und es sieht so aus als hätte Allen die Freundschaft und auch die Liebe im Schwarzen Orden gefunden
  • Lavi
    Alter:21 jahre in meinem douji ^^
    Innocence:ein Hammer der Ozuchi Kozuchi gennant wird; dt.: Kleiner Hammer großer Hammer
    Freunde:Allen,Crowley und BaKanda, Linalee u.s.w.
    spitzname:BakaUsagi; dt. Dummer Hase
    Liebt:Tja das weis wohl nur Lavi

    Lavi ist offen Lustig und angehender Bookman, daher der titel bookman junjor.
    Er liebt es alles und jeden zu ärgern zu dennen,gehören Kanda und Allen.
    Er kann aber auch ernst sein und seine innocence ist es einen hammer größer und kleiner werden zu lassen dabei hat der Hammer was sein gewicht betrifft auf Lavi keine wirkung.
    Er würde für seine Freunde alles tun und stellt diese sogar über sein Bookman dasein, was er eigentlich nicht darf.

    Aber wa Bookman nich weis macht ihn nich heiß ne ^^
  • Yuu Kanda
    Alter:22 jahre alt in meinem douji
    Innocence:Mugen ein Schwert was illusionen erschaft, dt.: Phantasie
    Freunde:Lavi, Crowley und Moyashi, Linalee u.s.w.
    spitzname:Yuu*by Lavi*; BaKanda*by Allen*
    Liebt:kanda kann lieben? O.o

    Also Kanda is hier wie kanda eben is ne ^^
    Er ist schon ne ewigkeit beim orden und kennt linalee seit sie klein sind.
    Er kämpft mit einem Schwert called mugen haha typisch für Japaner.
    Hat langes haar und feminines gesicht *wird deswegen manchmal für ein mädchen gehalten.
    Er streitet immer mit allen scheint aber alle zu mögen wills nur nich zu geben.
    Kandas leben ist an eine Lotusblüte gebunden die wenn sie verwelckt ihn mit in den Tod nimmt.
    Kanda hat auch ein tolles tattoo auf der brust ^^ *also ich finds toll ^^*
  • Linalee Lee
    Alter:19 jahre alt
    Innocence:Dark Boots
    Freunde:Lavi, Crowley und BaKanda, Moyashi u.s.w.
    spitzname:vill princess or lady ansonsten; hat keinen weil koumi sonst dafür sorgt das man nie wieder auftaucht
    Liebt:Tja das weis wohl nur Linalee

    Linalee ist seit sie klein ist beim orden daher kennt sie Lavi udn kanda länger als allen.
    Ihre Eltern sind durch akume getötet worden und ihr Bruder koumi ist der supervisor des ladens geworden um Linalee nah sein zu können.
    Sie kämpft mit ihren Darkboots die ihr eine imense kick kraft und schnellligkeit geben.
    Zudem hat sie ein Traumatishes erlebniss mit Lebrier hinter sich.
    Sie mag alle und empfindet alle aus dem orden wie eine Familie
  •  
    Bella Noel
    Alter:17 jahre alt
    Innocence:Zumen Tesaki; dt. Zeichnende Finger
    Freunde:Lavi, Crowley, Moyashi, BaKanda, Linalee u.s.w.
    spitzname:nemui*by kanda*; dt. Müde oder langschläfer
    Liebt:allen seit sie ihn zum ersten mal auf mission gesehen hat

    Bella ist franzosin und wurde von ihren Eltern beim orden abgegeben die eltern wurden niewieder gesehen.
    Bella kann zeichnung oder geschriebenes zum leben erwecken,weshalb sie immer schriftrollen und tinte mit sich trägt.
    Sie ist immer sehr müde weswegen sie den spitznamen nemui bekommt.
    Sie liebt alle im orden wie ihre familie weil sie sich an ihre nicht mehr erinnern kann.
    Deswegen kann sie es auch nicht ab haben wenn jemand ihre familie beleidigt.
    Sie liebt allen seit dem sie ihn zum erstenmal gesehen hat, was auf einer mission war, wo er sie vor tiky mikk beschützt.

Zurück