Zum Inhalt der Seite

Mein Weg



Kommentare (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-31T08:46:02+00:00 31.05.2009 10:46
SeiteAhnst du es nicht schon, Oro?
Aw, ich will unbedingt Jiraiyas Antwort hören bzw. lesen!
Von: abgemeldet
2009-05-31T08:44:25+00:00 31.05.2009 10:44
SeiteOro sieht im letzten Panel so sexy aus <3
Ich leieb es, wie du ihn zeichnest!

Wer redet jetzt da..? Ist das Manda?
Von: abgemeldet
2009-05-31T08:42:21+00:00 31.05.2009 10:42
SeiteOro weint T.T
Das ist ergreifend...
Von: abgemeldet
2009-05-29T19:57:35+00:00 29.05.2009 21:57
SeiteOha!!!
...Ist das mit der Ketten-Malerei doch noch nicht vorbei... ºxDD :S
Von: abgemeldet
2009-05-29T19:56:38+00:00 29.05.2009 21:56
SeiteSüüüüüüüüüüss!!!!!
OMG! Wie niedlich!!! x3333

*Raufschiel*
Lol, ich glaube da oben wurde schonb alles gesagt! xDDD

Ich Liebe Oros, und auch Jirayas gesichstausdruck! Der ist einfach nur PeRfEcT!!! x3
Von:  kleines-sama
2009-05-28T17:33:47+00:00 28.05.2009 19:33
SeiteOh, was für ein süßes Bild!!! ♥.♥


Ich mag ganz besonders gerne die ♥Gesichter♥ von Jiraiya und Orochimaru. Sie sehen einfach so kindlich und knuffig aus, da möchte ich sie glatt in den Arm nehmen! =)
Wie machst du das nur? Für gewöhnlich erzeugt man diesen Kindergesicht-Effekt ja durch leicht betonte Wangen oder -selbst für Manga-Verhältnisse- große Augen, aber ich kann bei den beiden weder das eine noch das andere entdecken.

Dafür hast du allerdings ihre (Stups)Nasen, finde ich, ungewöhnlich hervorgehoben. Das wirkt sehr süß! (Vielleicht ist das ja der Grund dafür, dass die Gesichter so kindlich erscheinen???)

Außerdem bin ich geradezu vernarrt in Jiraiyas Ohr-zu-Ohr-Grinsen! Oh, ich finde Lächeln und Grinsen jeder Art ja unheimlich sexy und toll, aber hier ganz besonders!
Ich bin der Auffassung, dass es erst dieses freche Grinsen ist, dass Jiraiyas Gesicht wirklich Gefühl und Ausdruck verleiht!

Aber auch Orochimaru sieht einfach nur schnuckelig aus! Ich finde, er wirkt irgendwie... glücklich!
Das liegt teils an seinen Augen, die trotz ihrer Schlangenhaftigkeit wunderschön sind, und teils an seinem sanften Lächeln.
Diese beiden Elemente lassen ihn ein bisschen wie einen kleinen Jungen aussehen, der sonst eher gemieden wird und froh wie sonst noch was ist, dass der liebe Jiraiya ihn irgendwohin mitnimmt.
Würde ich jedenfalls einfach mal so interpretieren...^^

Was mir gerade zufällig auffällt ist auch, dass die Frisuren der beiden in einem starken Kontrast stehen. Ich weiß nicht, ob das absichtlich so ist oder eine besondere Bedeutung hat, aber mir gefällt das aus irgendeinem Grund. Die Frisuren lassen Jiraiya und Orochimaru eben jeweils sehr schüchtern und sehr selbstsicher dastehen. So bekommt der Betrachter sehr schnell einen guten Eindruck davon, wie die Rollen festgelegt sind.
Jedenfalls hat Orochimaru langes, glattes sehr dunkles Haar, während die Haare von Jiraiya kurz und weiß sind und noch dazu total wirr vom Kopf abstehen.

Und -ich muss mir dringens abgewöhnen, so sehr ins Detail zu gehen... xD- ich habe auch bemerkt, dass die Augenbrauen von Orochimaru ganz undeutlich hinter seinem Pony versteckt sind, wohingegen Jiraiyas Paar quasi vor dem Haupthaar ist und sofort ins Auge springt, wenn man sich sein Gesicht ansieht.
Ich finde, auch solche Kleinigkeiten machen sehr deutlich, wie unterschiedlich die Persönlichkeiten der beiden sind.


Okay, ich denke, du weißt nun mehr oder weniger genau, was ich von den Gesichtern der beiden halte. Es ist an der Zeit, zu der ♥Pose♥ überzugehen, und dazu ein oder zwei Sätzchen zu schreiben.^^

Als Erstes solltest du wohl wissen, dass mir die Pose von Orochimaru und Jiraiya wirklich unheimlich gut gefällt!!!
Es sieht einfach nur mehr als süß und rührend aus, wie Jiraiya da Orochimarus Hand hält und ihn hinter sich herzieht. (Was Orochimaru, wie oben -irgendwo xD- mal erwähnt, allem Anschein nach überhaupt nichts ausmacht.)
Da hast du mal wieder meinen persönlichen Geschmack getroffen: Ich selbst bin ein reisiger Fan dieser intimen Geste!
Außerdem wirkt Jiraiya so ein Stück größer als Orochimaru, was noch einmal verdeutlicht, welche Rollen die beiden in diesem Bild einnehmen: Jiraiya ist der "Held", und Orochimaru ist der "kleine Junge". Ein niedliches Paar, finde ich.


Gehen wir direkt über zur ♥Kleidung♥:
Ähm, verzeih mir, dass ich so schrecklich dumm und unkundig bin, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wie nun diese Art von Kleidung heißt, die Orochimaru und Jiraiya tragen. (Mir ist bewusst, dass es dafür einen Namen gibt, aber er will mir einfach nicht einfallen! Ohje! Kimono? Nein.. Yukata? Das habe irgendwo schon mal gehört...?)
Trotzdem gefallen mir die Klammotten der beiden außerordentlich gut! Besonders gerne habe ich die Muster auf den Anziehsachen. Die sind wirklich sehr schön!


Ohje, ich muss mich beeilen, also schnell ein paar Worte zum ♥Hintergrund♥:
Ich finde es wirklich fantastisch, dass du einen Hintergrund überhaupt gemalt hast! Es gibt ja schrecklich viele Bilder, die nicht einmal einen provisorischen Hintergrund besitzen, was natürlich äußerst schade ist, denn ohne Hintergrund ist ein Bild einfach unvollständig!

Ich mag das Motiv des Hintergrunde sehr gerne: Das ist eine gelungene Mischung aus Haus und Natur. Wirklich nett!
Das sorgt für eine schöne Atmosphäre!

Und ich finde es auch gar nicht schlimm, dass der Hintergrund ein bisschen schief geworden ist. Ehrlich gesagt gefällt mir gerade diese Eigenschaft sehr gut!

bye
sb
Von: abgemeldet
2009-05-27T12:05:46+00:00 27.05.2009 14:05
SeiteJaaaaaaaaaaaaaa!!! *wedel* 8>v<8
Er schaffts, er schafst, er schaffts...!!!!
Das packt er schon! da bin ich mir ganz sicher!! x3
*anfeuer*

Ist total schön gezeichnet! =D Die ganzen schwarzen splitter waren doch bestimmt aufwenig! =S
Von: abgemeldet
2009-05-25T12:33:00+00:00 25.05.2009 14:33
Bis jetzt kann ich nur folgendes sagen: Dein Zeichnungsstil verbessert sich von Seite zu Seite immer wieder ein Stück und die Geschichte ist wirklich rührend. Ich hoffe, auch wenn es gerade sehr nach einem Drama aussieht, dass es noch zu einem Happyend kommen wird.

Weiter ^^ Ich behalte den Doujin im Auge
Von:  Winke-Katze
2009-05-22T11:11:15+00:00 22.05.2009 13:11
Seiteoro!!! jetzt schau nicht so komisch drein wie eine vase aus porzellan!
Von: abgemeldet
2009-05-17T14:54:47+00:00 17.05.2009 16:54
SeiteARGH! Oh nein!
Aber eigentlich kann Jiraiya ja nicht sterben, er ist ja schon tot. Oder ist das ein spezielles Schwert/Messer...?

Wahnsinnig gut gezeichnet, das kommt richtig schmerzhaft und intensiv rüber, fast als würde man selbst durchbohrt...