Zum Inhalt der Seite

Death Factor




  • Kuragi Kazuya
    Alter:17 Jahre
    Mag:süße Mädchen, Computerspiele
    Mag nicht:Stalker

    Kazuya ist nicht so faul in der Schule, wie er vielleicht am anfang wirkt. Er langweilt sich deshalb, weil er alles was im Unterricht gelehrt wird schon kann. Auf eine Versetzung verzichtet er, um nicht als Streber abgestempelt zu werden.
  • Katsuki Riku
    Alter:16 Jahre
    Mag:Horrorfilme, Rote Gummibärchen
    Mag nicht:Typen, die sich bei ihr einschleimen,

    Riku ist ein anständiges Mädchen. Sie steht einwenig auf Kazuya, was sie nicht so einfach zugeben würde.
  • Kagami Yuri
    Alter:17 Jahre
    Mag:Süßigkeiten und Wassermelonen
    Mag nicht:Aufdringliche Mädchen

    Er verdächtigt Kazuya, der Yokohama-Killer zu sein und läuft ihn deshalb ständig nach und beobachtet ihn. Kaum zu glauben, dass die beiden vielleicht mal Freunde werden könnten?

Zurück