Zum Inhalt der Seite

Ein Schaf, ein Wort




  • Hero

    Durch einen tragischen Vorfall in seiner Jugend, entwickelte sich Hero zu einem schweigsamen und unnahbaren Schaf. Er spricht nur wenn er es für nötig hält. Hero ist ehrlich und steht immer zu seinem Wort.
    Was er von den anderen Schaf hält ist nicht bekannt.
    Hero ist ein großer Naruto Fan und liebt die Karate-Kid Filme.

  • Molly

    Molly ist ein fröhliches, liebenswertes und leicht naives Schaf. Schon als Lamm war sie eine richtige Schönheit.
    Sie liebt Sonnenaufgänge und hat eine Schwäche für Hero. Eigentlich würde sie liebend gerne auch andere Weiden kennen lernen, aber ihre Eltern haben dies verboten.
    Dennoch brennt ihr Herz voller Fernweh...
  • Wolf

    Wolf ist die wohl tragischste Figur in dieser Geschichte. Ständig missverstanden und gejagt wurde aus dem kleinen Welpen ein von Schuldgefühlen gequälter Killer. Eigentlich ist er nämlich friedfertig und möchte einfach nur sein Leben leben und fressen was ihm vor die Schnauze kommt.
    Wolf ist ein großer Theaterliebhaber. Shakespeare hat es ihm am meisten angetan.

Zurück