Zum Inhalt der Seite

Silent Hill 8, Lake Silent




  •  
    Scot "The Doll"
    Geburttstag:09. 07. 1908
    Aufgewachsen in:Silent Hill west.
    Vater:Unbekannt
    Mutter:früh verstorben
    Todestag:06. 12. 1925

  •  
    Richard Damien
    Geburtstag:04.01. 1880
    Wohnhaft in:Silent Hill (zugezogen)
    Todestag:24.03.1934

  •  
    Peter Damien
    Geburtstag:04.11.1908
    Wohnhaft in:Silent Hill (zugezogen)
    Todestag:unbekannt
    Vater:Richard Damien
    Mutter:unbekannt

  • Benjamin (Ben) Jordan
    Geburtstag:17.06.1982
    Geburtsort:New Orleans
    Wohnhaft in:Pleasant River
    Vater:Maximilian Joran
    Mutter:Cynthia Jordan

    Ben verlohr vor vier Monaten seinen Job und stolperte im Internet über ein Angebot in einem kleinen Städtchen namens Pleasant River. Es war wovon er immer geträumt hatte- ein kleiner Ort mitten in der Natur. Ein ruhiger und sicherer Arbeitsplatz und jede Menge Raum sich zu entfalten. Ausserdem war Tapetenwechsel einfach das Beste um über den Verlust seiner Lebensgefährtin hinweg zukommen, welche ihn kurz vor der Verlobung verlassen hatte. Also machte er sich nach einem klärenden Telefonat mit seinem neuen Arbeitgeber auf den Weg...
  •  
    Scipper (the dog)
    Alter:etwa 4 Jahre
    Rasse:Mischling

  •  
    Waterlilys
    Typ:Gegener
    Angriff:Sie werfen mit Steinen

  •  
    Bullys
    Typ:Gegner
    Angriff:Sie prügeln und ziehen einem bei Berührung Lebensenergie ab

  •  
    Chineface
    Typ:Gegner
    Angriff:Wie die Geister in Silent Hill


Zurück