Zum Inhalt der Seite

Dem Schmetterling auf der Spur




  • Alf
    Besonderheiten:rote, ledrige Haut
    Ziel:den Schmetterling der den Baum des Lebens gestohlen hat, essen
    Beruf:Tierpfleger (manchmal sterben die tiere auf mysteriöse art und weise wenn alf mit den tieren ganz allein ist)
    Größe:1,23cm
    charakterdesign:Randgris

    Alf ist der beste beste beste Freund von Ralph. Alf isst am liebsten Schmetterlinge. Aber sonst isst er auch andere dinge. Wie katzen, tische, autos halt alles was ihn über den weg kommt.
  • Derius
    Besonderheiten:Armschoner auf linken und rechten Arm
    Ziel:Alf das Leben schwer machen
    Beruf:könig
    Größe :1,91cm
    Charakterdesign:Bravo_Joe

    Derius ein pesimist der alf dabei hilft den schmetterling zu fangen. obwohl er davon nicht sonderlich begeistert davon ist. Er hasst alles glückliche ... Er hat Angst vor Heuschrecken
  • Flavia Flamme
    Besonderheiten:Rote Haare
    Ziel:Alf zu helfen
    Beruf:Feuerspeierin
    Größe:1,64cm
    charakterdesign:Randgris

    hilfsbereit, wird allerdings etwas ungeduldig sobald manche dinge nicht beim ersten mal laufen wie sie sichs vorstellt
  • Ralph Holloway
    Besonderheiten:Eine grüne Krawatte die nicht gebunden sondern aufgeklebt ist
    Ziel:Er will insgeheim auch den Schmetterling essen. aber alf darf nichts davon mitbekommen sonst ist es aus mit der freundschaft. denn niemand will den schmetterling teilen
    Beruf:Therapeut (auch zu sehen in Black Room XD)
    Größe:0,90cm
    charakterdesign:Bravo_Joe

    Ralph braucht aufmerksamkeit. auch wenn das heißt das er eine krankheit simulieren muss. Da kommt es ihm grade gelegen das viele leute darunter leiden das der baum des lebens gestohlen wurde. so kann er auch behaupten das er unter dieser krankheit leidet. Insgeheim ist er auch hinter dem mächtigen Schmetterling her um ihn zu fressen. Doch darf alf nix davon mitbekommen sonst könnte ihre Freundschaft daran zerbrechen. Ob es so weit kommt erfährt ihr hier---
  • Barney
    Besonderheiten:lila.Ist ein Dinosaurier
    Ziel:Spaß zu haben und gute laune zu verbreiten
    Beruf:Entertainer
    Größe :3meter
    Charakterdesign:Sheryl Leach. laut wiki. wir leihen uns barney nur kurz aus.

    Barney und seine Freunde (Originaltitel: Barney & Friends) ist eine US-amerikanische Fernsehserie für Kinder.

    Die Zielgruppe der erfolgreichen Fernsehproduktion sind Kinder im Vorschulalter. Barney wurde 1987 von Sheryl Leach geschaffen und läuft auch in Deutschland.

    Barney ist ein lila Dinosaurier, der gemeinsam mit anderen Plüsch-Sauriern und (richtigen) Kindern, der Sesamstraße nicht unähnlich, mit seinen Liedern und optimistisch-freundlichen Grundhaltung („Ich mag Dich, Du magst mich, nein, wir lassen uns nie im Stich…“) Lerninhalte vermittelt.

Zurück