Zum Inhalt der Seite

Keep Me Warm ~ New Version




  • Sayus

    Sayus(äußerlich 16)ist der jüngste Sohn des Höllenhundes Cerberus und der Wolfsgottheit, der weißen Wölfin.
    Für gewöhnlich zieht die Wölfin ihre Jungen allein groß, doch als Sayus zur Welt kommt verstößt sie ihn aufgrund seiner äußeren Erscheinung und will ihn töten, was Cerberus aber nicht zulässt.
    Weder Mensch noch Wolf wird er von seinem Vater großgezogen, an dem Sayus sehr hängt und führt ein friedliches und behütetes Leben als zukünftiger Nachfolger des Wächters der sieben Pforten.
    Er ist eine unkomplizierte kleine Frohnatur, jedoch im Grunde sehr einsam.
    Sein einziger Zeitvertreib in der Unterwelt ist die Jagd nach Höllenziegen, seine Lieblingsspeise.
    Und auch wenn er selbst ein wenig naiv erscheint, trotz seiner fehlenden Lebenserfahrung, so ist er innerlich stärker als man es ihm ansehen mag. Denn er vermag es trotz allem über schwerwiegende Dinge zu stehen.
  • Chaya D.Carth

    Chaya (20)lebt seit seinem 10.ten Geburtstag bei seinem Vater in Japan, der ein großer amerikanischer Geschäftsmann und kaum Zuhause ist. Die herum Fliegerei von New York nach Tokyo war irgendwann so ermüdend, dass sein Vater ihn direkt in das fremde Land mitgenommen hat, wo sich der Zweitsitz seiner Firma befindet.
    Seine Eltern leben getrennt, er hat einen Bruder in New York, den er seit zehn Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen hat. Er selbst wohnt in einem winzigen Apartment, das er sich mittlerweile selbst mit Minijobs finanziert, denn seit sein Vater von Chayas Freundin erfahren hat, die angeblich von ihm Schwanger war, hat er ihn raus geworfen und verweigerte seinem Sohn weitere jegliche Unterstützung, nachdem dieser auch noch die Uni geschmissen hat.
    Der junge Mann muss sein Geld mit zwei, drei Minijobs verdienen, um seine kleine Familie zu versorgen. Doch als er erfährt, dass das Kind nicht seins ist, lässt er die anderen Jobs fallen und arbeitet vorerst nur noch in der Fugu Sushi Bar.
    Er ist ein stets gut gelaunter ruhiger Typ, mit der Geduld eines Engels und manchmal auch ein wenig naiv, trotz seines Alters. Diese Naivität führt jedoch daher, dass er stets an das Gute in den Menschen glaubt und WENN er zu jemandem Vertrauen aufbaut, dann zu hundert Prozent. Und wird gerade dadurch stets enttäuscht.
    Allerdings ist er schnell verletzbar, auch wenn er es nicht zeigt und Meister darin ist hohe Mauern um sich herum zu errichten.
  • Sûki Kiyoshi

    Er ist der Enkel des Besitzers der Fugu Suhshi Bar und ein pfiffiger junger Mann. Seine Launen sind allgemein bekannt, doch ebenso wie er fröhlich ist, kann er auch ganz schön bissig sein.
    Sûki(19) ist heimlich in Chaya verliebt, doch er weiß, dass der andere nicht auf Männer steht, besonders seit dessen Freundin.
    Zudem versucht er ihn so tatkräftig wie möglich zu unterstützen, auch wenn es ihm sehr schwer fällt Chaya leiden zu sehen.
    Als er einmal von Kei dabei erwischt wird, wie er sich selbst berührt und dabei Chaya's Namen flüstert, nutzt dieser es aus und treibt sogar Sûki so weit, dass dieser einverstanden ist regelmäßig mit ihm ins Bett zu steigen.
    Auch wenn es für Sûki nicht mehr als Sex ist, bei dem er ständig an Chaya denkt, spürt er doch wie Kei ihn beeinflusst.
  • Kei Nakamura

    Kei (22) ist Student und neben Chaya die zweite Aushilfskraft.
    Im Gegensatz zu Sûki ist er eine lockere Persönlichkeit, nimmt alles gelassen und ist auch relativ schwer auf die Palme zu bringen.
    Als er aber Sûki's kleines Geheimnis entdeckt, macht sich der Bisexuelle junge Mann es zunutze und treibt den Kleinen in eine Ecke.
    Er entlockt Sûki das kleine süße Versprechen sein Sexpartner zu werden und Kei verspricht ihm im Gegenzug dazu, den Mund zu halten.
    Amüsiert betrachtet er das kleine Theaterstück, jedes Mal wenn sich Sûki's Emotionen in Chaya's Nähe überschlagen. Er liebt es mit anzusehen wie der quirlige kleine Kerl in der Nähe des Amerikaners die Fassung verliert und seine süße, schüchterne Seite zum Vorschein kommt. Dabei neckt er ihn ganz gerne, doch was seine wahren Absichten sind weiß er womöglich selbst noch nicht.
  • Fou

    Fou ist eines der vielen Kinder der weißen Wölfin, sein Vater ist allerdings der Feuergott, deswegen sind er und Sayus auch nur Halbbrüder.
    Er ist verspielt aber auch etwas zurückhaltend.
    Gemeinsam mit Sayus wird er zur Oberfläche geschickt um die wahren Diebe zu finden und Sayus' Unschuld zu beweisen.
  • Phemios

    Nach seiner Heirat mit Persephone, wird er der zukünftige Herrscher über die Unterwelt.
    Er ist des Totengottes ältester Sohn, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Sein jung gebliebenes Gesicht verleitet jene um ihn herum manchmal sogar dazu, ihn kaum ernst zu nehmen oder ihn zu unterschätzen, dabei ist er sehr temperamentvoll und was nicht passt wird passend gemacht.
  • Persephone

    Im Gegensatz zu den anderen Bewohnern der Unterwelt ist sie menschlich.
    Einst hat der Totengott selbst sie geraubt, doch sie hat sich geweigert den alten Sack zu heiraten und sich für Phemios entschieden (und das nach sage und schreibe fünfhundert Jahren ihres Verlobt daseins, als Mensch passt sich der Alterungsprozess der Zeit in der Unterwelt an.)
    Sie ist die "bessere Hälfte" des jungen Herrschers und nur halb so verkrampft wie er. Wenn Phemios einmal in Panik ausbricht, ist sie diejenige die ihn wieder runter bringt.

Zurück