Zum Inhalt der Seite

Sunrise




  • Rei Dancer
    Alter:15
    Sternzeichen:Wassermann
    Blutgruppe:AB
    Waffe:Kristallschwert

    Wirkt auf andere meist recht arrogant und auch etwas distanziert. Wenn er allerdings mal auftaut kann er ein sehr guter Freund sein, der für andere da ist. Gefühle sind nicht gerade seine Stärke er kann mit ihnen einfach nicht richtig umgehen und ignoriert sie deshalb desöfteren. Eben solange bis sie sich nicht mehr ignorieren lassen. Seit er zum ersten Mal zu Besuch bei seinem Onkel in Japan war, wünscht er sich nichts sehnlicher als das aus ihm selbst mal einer der besten Kämpfer wird. Er besitzt ein wunderschönes Schwert, das er hütet wie seinen Augapfel.
  • Dark Phoenix
    Alter:15
    Sternzeichen:Skorpion
    Blutgruppe:A
    Waffe:Chinesisches zweischneidiges Schwert

    Spielt gerne mit seinen Mitmenschen und es bereitet ihm ein höllisches Vergnügen sie nach Lust und Laune zu manipulieren. Er liebt genauso wie Rei die Herausforderung. Wer aber seine Freundschaft gewinnt dem steht er loyal zur Seite. Er gerät zwischendurch schon mal mit Shane aneinander, überhaupt seit ein gewisser Blondschopf auf ihrer Schule ist.
  • Draco Hook
    Alter:16
    Sternzeichen:Krebs
    Blutgruppe:0
    Waffe:Elfenbeinstab

    Draco ist Shanes jüngerer Bruder. Sie beide sind jedoch so verschieden wie Tag und Nacht. Draco ist eigentlich ziemlich melancholisch und eher ein sanfter Mensch, kann allerdings auch in die Luft gehen wenn er provoziert wird. Dark und er kennen sich schon von klein auf, doch als beste Freunde könnte man die beiden nicht gerade bezeichnen.
  • Fion
    Alter:eigentlich um die 2000 Jahre, da er jedoch damals gerade mal 15 geworden war, bleibt es bei den 15 Jahren ( ich weiß seltsame Logik XD )
    Sternzeichen:Stier
    Blutgruppe:B

    Fion wurde damals von einem Hexenmeister in ein verzaubertes Amulett gesperrt und nachdem dieses lange Zeit verschollen war, bekam es Dark in die Hände.
    Fion selbst ist sehr zerbrechlich und leicht anfällig für Manipulationen, doch hat er einen starken Willen und beißt sich durch. Aufgeben käme für ihn niemals in Frage.
  • Shane Hook
    Alter:20
    Sternzeichen:Widder
    Blutgruppe:A
    Waffe:Dreizack

    Hat seitdem er Leiter des Kampfclubs in der Jelial High ist einen leichten Schuss. Natürlich spielen da diverse andere Komponenten auch eine große Rolle.
    Sein Temperament geht desöfteren mit ihm durch, es dürfte wohl das markanteste an seinem Charakter sein. Außerdem ist er ein echtes Biest. Ungeachtet dessen hängt er auf eine seltsame Art und Weise an seinem Bruder, beruht ja allerdings auf Gegenseitigkeit. Draco ist irgendwie der Einzige dem er sich verbunden fühlt auch wenn er nicht immer sonderlich nett zu ihm ist. Tja Shanilein kann eben nicht aus seiner Haut. ( Shit! Der Chara gestaltet sich quasi von selbst! War zu Beginn gar nicht geplant, dass er so wird wie er nun mal geworden is... *drop* Jetzt is er ein kleines Flittchen...Wuähhh!!!)
  • Julian Suomi
    Alter:17
    Sternzeichen:Zwillinge
    Blutgruppe:B
    Waffe:Shuriken, Dolche

    Sein liebstes Hobby? Nun seinen Trainer um den Verstand bringen. Er schafft es als einziger Shane so dermaßen in Rage zu bringen, dass der immer fast die Wände hochgeht. Zusammenfassend ist über Julian zu sagen, dass es keinen schrägeren Vogel an der High gibt als ihn.
  • Lee Phoenix
    Alter:29
    Sternzeichen:Fische
    Blutgruppe:A

    Er ist Darks Onkel und war zusammen mit Stella und Stacy auf der Schule. Er ist noch immer furchtbar in einen Jungen verliebt, den er seit der Schulzeit nie mehr wieder gesehen hat. Stella war an dieser Misere nicht so ganz unschuldig ^^
    Eigentlich ist er ein kühler Kopf den nichts so leicht aus der Fassung bringen kann, na ja außer vielleicht sein "etwas" stressiger Neffe.
  • Stella Dancer
    Alter:27 ( klärt sich alles im Laufe der Geschichte auf, ihr werdet sehen ^^ )
    Sternzeichen:Wassermann
    Blutgruppe:AB

    Für ihr Alter müsste sie sich eigentlich erwachsener geben, doch sie hat nur Flausen im Kopf. Sie ist eine der besten Wissenschaftlerinnen im Bereich der Genforschung. Hauptsächlich beschäftigt sie sich jedoch mit dem Mixen diverser Mittelchen. Kann schon mal vorkommen, dass sie da einen experimentellen Geschlechterwandlungstrank an diversen "unschuldigen" Opfern -oder auch sich selbst- ausprobiert. Alles im Namen der Wissenschaft eben. ^^ Sie liebt nichts mehr als ihre Forschung und schlägt gerne mal über die Stränge.

Zurück