Zum Inhalt der Seite

The Mystery of Music




  • Kyôko Mogami
    Alter:16 Jahre
    Status:noch recht unbekannte Schauspielerin
    Das zählt für sie:es Shôtarô heimzahlen, indem sie ihn im Showbusiness überholt
    Das verabscheut sie:Shôtarô und alles was damit zusammenhängt (u.a. auch Liebe)

    Kyôko hat es nicht leicht gehabt, nachdem sie ihrem Schwarm Shôtarô nach Tokyo gefolgt ist und dort erfuhr, dass er sie nur als Dienstmädchen gebraucht hat. Seitdem schlägt sie sich durch und hat ein neues Feld für sich entdeckt: Die Schauspielerei. Dabei ist Ren für sie das größte Vorbild.

    In dem Film "Mystery of Music", der gerade gedreht wird, spielt sie die Rolle von Migoe Yamaguchi. (Mehr dazu später)
  • Ren Tsuruga
    Alter:20 Jahre
    Status:Beliebtester männlicher Schauspieler Japans
    Das zählt für ihn:Die Schauspielerei
    Das verabscheut er:Schauspielerei aus Rache

    Ren ist eben Ren; er ist als Schauspieler überall bekannt und beliebt, weshalb er sich vor Fans kaum retten kann. Die Schauspielerei bedeutet ihm alles, weshalb er sich nie schont, um schauspielern zu können. Affären gibt es bei ihm nicht, weder zu Kollegen noch zu Fans baut er normalerweise besondere Beziehungen auf. Eine Ausnahme ist Kyôko, die er zuerst wegen ihrer Motivation fürs Schauspielen verabscheute. Mittlerweile erkennt er aber ihren Lernwillen an und Yashiro behauptet sogar, es stecke noch mehr dahinter...

    In dem Film "Mystery of Music", der gerade gedreht wird, spielt Ren die Rolle von Seishirô Yamaguchi. (Mehr zum Film später)
  • Yukihito Yashiro
    Alter:24 Jahre (?)
    Status:Manager von Ren Tsuruga
    Das zählt für ihn:Dass Ren mit Kyôko zusammenkommt
    Das verabscheut er:jegliche Störfaktoren in einer möglichen Beziehung von Ren und Kyôko

    Der Manager von Ren hat offenbar mehr Durchblick als dieser selbst, denn er hat schon lange erkannt, dass dieser mehr für Kyôko empfindet als einfache Zuneigung. Er versucht, Ren das auch begreiflich zu machen, allerdings war er damit bisher nicht wirklich erfolgreich.
  • Ryûji Otogi
    Alter:17 Jahre
    Status:Duellant, Schüler in Domino
    Das zählt für ihn:Erfolg bei den Frauen und im Duell
    Das verabscheut er:Honda Hiroto, den Freund seiner Angebeteten

    Ryûji ist ein etwas schräger Typ mit seinem Würfel am Ohrring und der ungewöhnlichen Frisur. Er lebt in Domino und hat die Gelegenheit genutzt, am Battle City Next Generation Turnier teilzunehmen. Da sein Schwarm Shizuka nun einen festen Freund hat, duelliert er sich nur mit hübschen Mädchen, um vielleicht die Richtige zu finden.
  • Asuka Tenjôin
    Alter:16 Jahre
    Status:Duellantin, Schülerin an der Duell-Akademie
    Das zählt für sie:Zwischenmenschliche Beziehungen, Ren Tsuruga (?)
    Das verabscheut sie:Ungerechtigkeiten

    Asuka ist ein meist fröhliches Mädchen, das mit den meisten Leuten gut klarkommt und kaum Vorurteile gegen andere hat. Sie ist nach Domino gekommen, um wie die anderen guten Schüler der Akademie am Battle City Next Generaton Turnier teilzunehmen. Obwohl er sich außer Konkurrenz fühlt und nicht teilnimmt, begleitet der Kaiser der Akademie, Ryô Marufuji, sie dabei.
  • Nagao Kurosawa
    Alter:zwischen 20 und 30
    Status :Regisseur (dreht den Film "Mystery of Music")
    Das zählt für ihn:Ästhetik
    Das verabscheut er:Unzuverlässige Schauspieler

    Der Regisseur des Films, in dem Kyôko und Ren mitspielen, stammt aus der Region um Osaka, weshalb er einen dunklen Teint und einen Dialekt besitzt. Er ist sehr enthusiastisch, hatte aber noch keinen großen Durchbruch als Regisseur.
  • Akane Uchigawa
    Alter:23 Jahre
    Status:Schauspielerin

    Eine Schauspielerkollegin von Kyôko, die im Film die beste Freundin von Migoe namens Mika spielt. Während der Dreharbeiten übernachtet sie mit Kyôko in einem Zimmer.
  • Gorô Nakamura
    Alter :34 Jahre
    Status:Schauspieler

    Gorô ist ein Schauspieler und spielt in "Mystery of Music" den äußerst aktiven Nachbarn von Migoe namens Genki.

Zurück