Zum Inhalt der Seite

Die kleine böse Hexe und der große liebe Kerl




  • Die klitzekleine Fee
    Aussehen:Wunderschön und vor allem ziemlich glitzernd (wodurch sie die kleine Hexe bezaubert)
    Größ:Wie schon der Name sagt - klitzeklein ... Ne Fee eben ^^

    Ist mit dem großen lieben Kerl als seine treue Begleiterin lange Zeit durch die Lande gezogen, bis sie schließlich ... (tja, und das wird nicht verraten ^^)
  • Die wunderschöne Prinzessin
    Aussehen:Wunderschön (wie schon der Name vermuten lässt^^) und zudem natürlich auch blond und blauäugig

    Ist die Jugendliebe des großen, lieben Kerls, der auf der Suche nach ihr ist ...
    Sie wurde vor einiger Zeit von der kleinen, bösen Hexe in einen Turm gesperrt (warum weiß allerdings keiner ... einschließlich mir ^^°)
  • Der Drache

  • Die Vogelscheuche

  • Der tapfere Prinz/Ritter

  • Der große liebe Kerl
    Größe:sehr, sehr groß

  • Die kleine böse Hexe
    Größe:1,62[m] (klein)


Zurück