Zum Inhalt der Seite

Shadow of Destiny




  •  
    Chanah
    Alter:Part I: 17
    Land:Aréal
    Fähigkeit:?
    Waffe:

    Chanah ist in der Stadt Avenoir aufgewachsen, jedoch fühlt sie sich durch ihre Wurzeln nicht wirklich eingegliedert. Ihr Vater, von dem sie ihr äusseres hat, stammt aus Hemjan und wurde in einem Kampf von Kriegern aus dem Schattenland getötet. Seit damals ist auch sie in den Kampf gezogen, um sich am feindlichen Nachbarn zu rächen.

    Bald darauf muss sieht auch sie ein, dass viele Intrigen ihre Loyalität zum eigenem Land in Frage stellt...
  •  
    Duarte
    Alter:Part I: 20
    Land:Schattenland

    Duarte ist ein Krieger aus der Stadt Dishan.
    Seine Herkunft ist ein Rätsel, seine Eltern wurden nie gefunden. Er landete als Waisenkind in Salem, wo ihm auch bereits als Kind das Schwertkämpfen gelehrt wurde.

Zurück