Zum Inhalt der Seite

Animalia - About a Wolf-




  • Flash
    Namensbedeutung:eng. für Blitz
    Rasse:unbekannt
    Alter:22 J
    Rudel:Einzelgänger später bei Blackos Rebellen
    Charakter:stolz, eingebildet, stark, schlau
    Besonderheit:wird noch nicht verraten ;3
    Charasheet:folgt noch

    Flash hat schon sehr früh viele Verluste erlebt. Er durchstreift alleine ganz Animalia, wobei ihm das nörd. Gebiet am liebsten ist. Diabolos Truppen entkommt er stets. Auf der linken Gesichthälfte hat er eine Narbe.
  • Blacko
    Namensbedeutung:-
    Rasse:Buntwolf
    Alter:25 J
    Rudel:Nuevo Futuro
    Charakter:ruhig, gerecht, intelligent, führsorglich
    Besonderheit:Prinz des nördl. Gebietes
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Blacko-60353636

    Nach 10 Jahren will der gefallene Prinz seinen Platz zurück erobern und seinen Vater, König Rex, rächen. Er liebt sein Volk überalles und würde sogar dafür sterben.
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Blacko-60353636
  • Lobo
    Namensbedeutung:span. für Wolf
    Rasse:Silberwolf
    Alter:25 J
    Rudel:Nuevo Futuro
    Charakter:misstrauisch, loyal (gegenüber Blacko), mutig, stark, reizbar
    Besonderheit:Harte Schale-weicher Kern
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Lobo-64224737

    Lobo ist damals mit Blacko vor Diabolo geflüchtet. Er ist Blackos bester Freund und Helfer. Er würde sein Leben für Blacko geben.
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Lobo-64224737
  • Corsa
    Namensbedeutung:span. für das Rennen
    Rasse:Buntwolf
    Alter:22 J
    Rudel:Nuevo Futuro
    Charakter:crazy, bringt sich schnell in Schwierigkeiten, tollpatschig, etwas naiv
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Corsa-60898584

    Corsa flüchtete ebenfalls, zusammen mit seinem Bruder, mit Blacko. Er ist ein Spassvogel, der nicht alles ernst nimmt. Sein Motto: geht nicht, gibts nicht.
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Corsa-60898584
  • Holly
    Namensbedeutung:-
    Rasse:Buntwolf
    Alter:18 J
    Rudel:Nuevo Futuro
    Charakter:sensibel, schüchtern, verspielt, naiv, freundlich
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Holly-64227744

    Sie ist Lobos Schwester. Holly glaubt stets an das Gute in einem Wolf. Sie ist sehr schüchtern und hat eine heimliche "große Liebe".
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Holly-64227744
  • Toko
    Namensbedeutung:-
    Rasse:Buntwolf
    Alter:10 J
    Rudel:Nuevo Futuro
    Charakter:verspielt, frech, freundlich, kindlich naiv
    Besonderheit:kann jeden aufmuntern
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Toko-70630933
    Namenspate:Xaynya

    Toko ist Corsas kleiner Bruder. Er ist der jüngste in der Gruppe und mag es gar nicht, wenn ihn die anderen wie einen Welpen behandeln.
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Toko-70630933
  • Akru
    Namensbedeutung:-
    Rasse:verm. Feuerwolf
    Alter:19 J
    Rudel:Nuevo Futuro
    Charakter:reizbar, misstrauisch, kampflustig, meistens schlecht gelaunt, doch innerlich verzweifelt und traurig
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Akru-60898440

    Als Welpe musste Akru mitansehen, wie ihre Familie von Diabolo getötet wurde, seitdem sinnt sie nach Rache. Das machte sie hartherzig. Sie kann keine Gefühle zeigen und ist sehr misstrauisch, leidet aber auch darunter, sie will es sich nur nicht eingestehen. Sie schlug sich als Diebin durch, bis Blacko sie aufnahm. Akru kann Flash nicht leiden.
    Genaueres Aussehen
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Akru-60898440
  • Cendrah
    Namensbedeutung:-
    Rasse:Buntwolf
    Alter:19 J
    Rudel:Nuevo Futuro
    Charakter:eingebildet, zickig, hochnäsig, arogant
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Cendrah-71172909

    ie ist ebenfalls mit Blacko geflüchtet. Sei glaubt, die Beste zu sein und gesteht sich nie einen Fehler ein.
    Genaueres Aussehn:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Cendrah-71172909
  • Tarnak
    Namensbedeutung:-
    Rasse:Feuerwofl
    Alter:27 J
    Rudel:Nuevo Futuro
    Charakter:misstrauisch, verschlossen, überlegt. versteht keinen Spass
    Besonderheit:kleinwüchsig
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Tarnak-64380952
    Namenspate:dragonkathy

    Über ihn ist wenig bekannt, nur dass Blacko ihn in sein Rebellenrudel aufgenommen hat.
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Tarnak-64380952
  • Wolverine (the Nicey)
    Namensbedeutung:Wolverine der Nette XD
    Rasse:?
    Alter:?
    Rudel:-
    Charakter:eingebildet, sehr von sich überzeugt, etwas verrückt, hasst es sich dreckig zu machen
    Besonderheit:hat ein Geheimnis
    Charasheet:folgt noch

    Wolverine trägt den gleichen Namen, wie der Wolfsgott. Er ist eingebildet und seiner Meinung nach perfekt. Eher aus Langeweile schließt er sich Blackos Gruppe an. Er wird von allen nur "the Nicy" genannt und ist trotz seines Charakters sehr beliebt (vorallem bei den Mädels ;3)
  • Baldur
    Namensbedeutung:nord. Gott der Liebe
    Rasse:Buntwolf
    Alter:15 j
    Rudel:Nuevo Futuro
    Charakter:ruhig, verträumt, verschloßen, sensibel
    Besonderheit:war mal tod
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Baldur-63179052

    Baldur wurde von Blacko aufgenommen, nach dem er seine Familie verloren hatte. Baldur war bis zu seinem Tode immer sehr unvorsichtig, das änderete sich jedoch...
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Baldur-63179052
  • Moon
    Namensbedeutung:engl. für Mond
    Rasse:Buntwolf
    Alter:23 J
    Rudel:Negro Muerte
    Charakter:freundlich, intelligent, hilfsbereit, warmherzig, nett, schlagfertig, geheimnissvoll
    Besonderheit:Tochter eines Wolfsfürsten, Verlobte von
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Moon-69864516

    Moon ist die Flucht leider nicht gelungen. Sie ist die Tochter eines Wolfsfürsten, welcher ein Arial der nörd. Seite regierte. Diabolo hat ihn getötet nur Moon blieb verschont. Seit jenen Tagen hält er Moon gefangen.
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Moon-69864516
  • Akio
    Namensbedeutung:jap. für kluger Junge
    Rasse:Feuerwolf
    Alter:24 J
    Rudel:aus dem Dorf Au-Ya, später Nuevo Futuro
    Charakter:intelligent, geschickt, schnell, ausgeglichen, überlegt, loyal
    Besonderheit:guter Späher
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Akio-70732366

    Akio stammt aus einem dem versklavten Dorf Pelum.
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Akio-70732366
  • Lohdas
    Namensbedeutung:abl. von einem PC Programm
    Rasse:Mischling
    Alter:?
    Rudel:?
    Charakter:hasst sich selber, geheimnisvoll, hat eine Charaktereigenschaft, die sehr ausgeprägt ist, aber welche will ich noch nicht verraten
    Besonderheit:Hybrid, größer als ein gewöhnlicher Wolf
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Lohdas-Charasheet-51658087

    Lohdas ist ein sehr geheimnissvoller Wolf. Er hasst sich selber. Außerdem liebt er Blumen.
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Lohdas-Charasheet-51658087
  • Diabolo
    Namensbedeutung:span. für Teufel
    Rasse:Dämonenwolf
    Alter:?
    Rudel:Negro Muerte
    Charakter:böse, hinterhältig, rücksichtslos, hasserfüllt, blutdurstig
    Besonderheit:Herr der Dämonenwölfe
    Charasheet:folgt noch

    Diabolo, der Dämonenwolf kam seit langen aus der Verbannung, gemeinsam mit den Mooruderwölfen, zurück. Er tötete den Wolfskönig und alle anderen Wölfe, die der Königsfamilie angehörten, oder dienten. Nur wenigen ist die Flucht gelungen. Außerdem töte er Fire. Seit jenen Tagen regiert er das nördl. Gebiet mit Grausamkeit und Tot. Das einzige Hindernis ist Wolverines Bann, der bis zu dessen Tode anhält.
  • Deathly Four (D4 Top Eliteeinheit)
    Flame:Buntwolf
    Django:Moorruderwolf (Namenspate ShadowSong)
    Silas:Moorruderwolf
    Andi:Moorruderwolf

    Die Top Einheit Diabolos, die stärksten und zuverlässigsten Wölfe Es ist verwunderlich, das ein Buntwolf bei den D4 ist.
    Beudeutung der Namen
    Flame: engl. Flamme
    Django: isl. Teufel
    Silas: Figur aus der Bibel

    genaueres Aussehen:
    Flame:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Flame-64227750
    Django:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Django-70732274
    Silas:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Silas-64227775
    Seelenfänger:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Seelenfaenger-71426679
  • District Guards (DG Topelite Einheit II)
    Dingo (m):Moorruderwofl
    Hidregi (m):Moorruderwolf
    Philphlader (w):Moorruderwolf (Namenspate rikku_al_bhed)
    Blakkur (m):Moorruderwolf (Namenspate ShadowSong)

    Die DG sind ebenfalls stark, doch Diabolo bringt ihnen besonderes Vertrauen entgegen, weil jeder von ihnen eine Bezirk des nörd. Gebiets führt.

    Bedeutung der Namen:
    Dingo: Dingo
    Hirdregi: ungarnischer Name
    Blakkur: isl. der Schwarze, Dunkle

    Genaueres Aussehen:
    Hidregi:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Hidregi-68979465
    Philphlader:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Philphlader-68754243
    Dingo:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Dingo-69443867
    Blakkur:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Blakkur-70732267
  • Eliteeinheit (E)
    Brana (w):Moorruderwofl
    Akafi (m):Moorruderwolf
    Stripes (m):MoorruderwolfxBuntwolf
    Geri (m):Moorruderwolf

    Die E ist nicht so stark, wie die D4 und die DG.

    Bedeutung der Namen:
    Brana: isl. Hexe
    Akafi: isl. Eifer
    Stripes: engl. Streifen
    Geri: isl. der Gierige
    Genaueres Aussehen:
    Brana:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Brana-68753926
    Akafi:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Akafi-68331268
    Stipes:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Stipes-68979293
    Geri:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Geri-69529612
  • Wolverine
    Namensbedeutung:engl. Vielfrass
    Rasse:Götterwolf
    Alter:?
    Rudel:Animalia Refugio
    Charakter: weise, gerecht, hilfbereit, freundlich
    Besonderheit:Hüter Animalias, Herr über Luft und Wasser
    Charasheet:folgt noch

    Wolverine, der Wolfgott ist Herr über Luft und Wasser. Er ist einer der Hüter von Animalia. Wolverine ist nebenbei noch der Gott der Wünsche, dh er erfüllte die Wünsche der Bewohner Animalias. Er kann sogar Tote wieder ins Leben zurückholen.
  • Fire
    Namensbedeutung:engl. für Feuer
    Rasse:Götterwolf
    Alter:?
    Rudel:Animalia Refugio
    Charakter:stolz, stark, mutig, selbstlos
    Besonderheit:Hüter Animalias, Herr über Feuer und Erde
    Charasheet:folgt noch

    Fire ist der Herr über Feuer und Erde. Der Wolfgott ist einer der Hüter auf Animalia. Er wurde jedoch von Diabolo getötet. Hatte ein Bewohner auf Animalia Schwierigkeiten, so half ihen stets Fire.
  • Siiri
    Namensbedeutung:skand. Name
    Rasse:Götterwolf
    Alter:?
    Rudel:-
    Charakter:gutmütig, liebevoll, wissend
    Besonderheit:Gefährtin von Fire
    Charasheet:folgt noch

    Siiri wird stets als "Mutter" bezeichnet, da sie stets führsorglich und hilfbereit ist.Sie war einst Fires Gefährtin, sein Tod hat sie sehr mitgenommen.
  • Swift & Zorro
    Namensbedeutung:Swift: engl. für flink / Zorro span. für Fuchs
    Rasse:Waldfüchse
    Alter:beide 22
    Rudel:Zorros
    Charakter:Swift: intelligent, flink, überlegt, ängstlich / Zorro: stark, mutig, neugierig, etwas dumm
    Besonderheit:Flash beste Freunde
    Charasheet Swift:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Zorro-71571779
    Charasheet Zorro:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Zorro-71571779

    Die beiden Fuchsbrüder streunen am liebsten im Fuchs und Neutralbereich umher. Sie waren die einzigen Freunde von Flash, bevor er die Rebellen gekannt hatte. In der Geschichte spielen sie nur eine Nebenrolle.
    Genaueres Aussehen:
    Swift:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Zorro-71571779
    Zorro:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Zorro-71571779
  • Blue Eye
    Namensbedeutung:engl. Blaues Auge (sein linkes Auge ist blau)
    Rasse:Buntwolf
    Alter:35 J
    Rudel:geheime Eliteeinheit REX
    Charakter:führsorglich, ruhig, strark, misstrauisch, loyal
    Besonderheit:REX-Anführer
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Blue-Eye-Charasheet-53691013

    Blue Eye ist der Anführer der geheimen Eliteeinheit. Er ist sehr stolz. Seine größte Sorge gilt seinen Kindern.
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Blue-Eye-Charasheet-53691013
  • Bloody Snow
    Namensbedeutung:engl. für Blutiger Schnee
    Rasse:Buntwolf
    Alter:27 J
    Rudel:geheime Eliteeinheit REX
    Charakter:stolz, intelligent, zurückhalten, sarkastisch
    Besonderheit:liebt Blut
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Bloody-Snow-60807709

    Bloody Snow hält nicht viel auf den Prinzen
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Bloody-Snow-60807709
  • Sangre Fuego
    Namensbedeutung:span. Blutiges Feuer / Blutfeuer
    Rasse:Feuerwolf
    Alter:28 J
    Rudel:geheime Eliteeinheit REX
    Charakter:Weiberheld, der es jedoch hasst, wenn die Frauen nicht nach seiner Meinung tanzen, außerdem hasst er seinen Bruder
    Besonderheit:Frauenschwarm
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sangre-Fuego-Charasheet-53691478

    Sangre Fuego ist leicht reizbar und sehr arrogant. Wenn er jemanden nicht leiden kann, dann lässt er es sich auch heraushängen. Den Prinzen verachtet er, da er im die Schuld an allem gibt. Er legt sehr viel Wert auf sein Äußeres und ist stolz auf siene zahlreichen Narben und seine Fellzeichnung. Er hat eine Schwäche für Wölfinen, doch diese müssen nach seinem Willen tanzen. Außerdem so denkt er, haben "Weiber" nichts in Kämpfen zu suchen. Sangre hat auch noch einen Halbbruder, den er aber zutiefst verabscheut.
    Genauers Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sangre-Fuego-Charasheet-53691478
  • Sheeva
    Namensbedeutung:-
    Rasse:Buntwolf
    Alter:22 J
    Rudel:Blanco-Negro
    Charakter:gerissen, schlau, eingebildet, arrogant, charmant, manierlich, vornehm
    Besonderheit:hohe Stellung bei
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Sheeva-60828348

    Sheeva sollte man nicht über den Weg trauen, er ist gerissen und hat meistens Hintergedanken. Er hat ausgezeichnete Manieren. Außerdem kann er Martin nicht ausstehen.
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Sheet-Sheeva-60828348
  • Elias Jeronimo Smoke (E. J. Smoke)
    Namensbedeutung:-
    Rasse:Moorruder x Feuerwolf
    Alter:22 J
    Rudel:Kopfgeldjäger
    Charakter:Sunnyboy, egoistisch, eingebildet, Wölfinnen gegenüber sehr höflich
    Besonderheit:
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-E-J-Smoke-53911932

    E. J. Smoke würde für sein Wohl alles geben. Auch wenn er nicht danach aussieht, kann er sehr gut ämpfen. Außerdem gehört er zu den Kopfgeldjägern, die Rebellen und andere Diabologegner jagen. Er kann knallhart sein. Er hat eine Schwäche für Wölfinnen und schnappt sich jede, die er kriegen kann.
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-E-J-Smoke-53911932
  • Sol
    Namensbedeutung:Lat. für Sonne
    Rasse:Buntwolf
    Alter:25 J
    Rudel:-
    Charakter:ruhig, mutig, stolz, stellt sich dümmer als er ist
    Besonderheit:
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Sol-54907651

    Sol streift alleine durchs Land, in der Ungewissenheit, ob seine Schwester noch am Leben ist. Doch eines Tages begegnet er Sheeba und seinen Leuten. Ahnungslos schliepter er sich Sheeba an. Doch ist Sol wirklich so ahnungslos? Und lebt seine Schwester noch?
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Sol-54907651
  • Shy
    Namensbedeutung:engl. schüchtern
    Rasse:?
    Alter:?
    Rudel:Kopfgeldjäger
    Charakter:gemein, hinterlistig, schadenfroh
    Besonderheit:trägt den Pelz eines anderen Wolfes
    Charasheet:http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Shy-54907495

    Shy trägt das Fell eines anderen Wolfes. Zusammen mit seinem besten Freund ist er auf der Suche nach Flüchtlingen um bei Diabolos Leuten fette Beute zu kassieren. Er würd für sein Wohl alles machen. Man weiß außerdem nie, wie man bei ihm dran ist. Außerdem ist es nicht gewiss, ob Shy sein richtiger Name ist...
    Genaueres Aussehen:
    http://kula-lupo.deviantart.com/art/Charasheet-Shy-54907495

Zurück