Zum Inhalt der Seite

Past's changing




  • Sarah
    Alter:inzwischen 17
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:blau
    Größe:1,72 m

    Kisara in ihrer Form, welche sie in der Zukunft annehmen musste. Sie ist inzwischen 17 geworden, Sarah musste also ein Jahr in der Zukunft zurecht kommen.
    Sie erwartet eine Überraschung bei ihrer Rückkehr...
  • Kisara
    Alter:16
    Haarfarbe:weiß
    Augenfarbe:hellgrün
    Größe:1,72 m

    Kisara war damals im alten Ägypten Setos Freundin, oder auch Geliebte. Sie kannte ihn schon seit ihrer Kindheit und hat viele glückliche Stunden mit ihm verbracht, bis er sie in die Zukunft schickte um Kisaras Sicherheit zu gewährleisten.
    Kisara ist Sarahs eigentliche Form.
  • Seto
    Alter:18
    Haarfarbe:dunkebraun
    Augenfarbe:dunkelblau
    Größe:1,84 m

    Seto schickte Kisara in die Zukunft, damit sie der Katastrophe, an welcher auch er Schuld ist, entgehen konnte. Damals war er noch kein Priester, weshalb Sarah auch sehr verwirrt ist als sie ihn in dieser Position erblickt.
  • Priester Seto/Seth
    Alter:19
    Haarfarbe:dunkelbraun
    Augenfarbe:dunkelblau
    Größe:1, 86 m

    Seto ist in der Abwesenheit Sarahs Priester geworden, trotzdem scheint dort irgendetwas merkwürdiges vor zu gehen...
  • Atem/Atemu
    Alter:18
    Haarfarbe:schwarz, blond, hell lila
    Augenfarbe:hell lila
    Größe:1,73 m

    Atemu und Kisara kennen sich von Kindesbeinen an, waren doch ihre Familien gut befreundet. Seine Mutter riet ihm immer zu eienr Heirat mit ihr, aber um ihre Gefühle nicht zu verletzen tat er nie etwas dergleichen, denn Kisara liebt Seto und das weiß er auch.
    Bei Sarahs Rückkehr erweist er sich als große Hilfe.

Zurück