Zum Inhalt der Seite

Silent Hill 4 - Raum für alles




  •  
    Anmerkung für... na ja... damit's halt komplett ist...ich weißt, dass ihr das auch wisst ;-)

    Diese Charaktere, zumindest die namenhaften Originale sind leider nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern sie gehören Konami Computer Entertainment Tokyo... bzw. der Konami Coroparation.

    Aber der Doji... der gehört mir *Harharhar* *irres Lachen*
  • Henry Townshend
    Fähigkeiten:Verschiedene Waffen, vom Baseballschläger bis Spitzhake "der Hoffnung".
    Nervig:Hat keine Mimik und sieht auch sonst sehr unscheinbar aus
    Daseinsberechtigung:Ist der Einzige den man spielen kann, außerdem ist er "der Empfänger der Weisheit", also das letzte der 21 Sakramente

    Henry, der Mann ohne Mimik. Er ist der Protagonist und demnach spielbare Charakter aus SH4. Er ist sooooo introviertiert, er nimmt nicht mal seine doch stellenweise sehr unangenehme Umgebung wahr, geschweigedenn er zeigt irgendeine Reaktion auf selbige ;-)
  • Eileen Galwin
    Fähigkeiten:Verschiedene eher nutzlose Waffen wie Handtasche und etwas sinnvollere Waffen wie Polizeiknüppel
    Nervig:Sinnlose Kommentare wie: Are you ok?
    Daseinsberechtigung:Ist "die wiedergeborene Mutter", das 20 Sakrament

    Eileen ist Henry Nachbarin und hängt einem die zweite Hälfte des Spiels dauerhaft an den Hacken. Sie kann zwar weder sonderlich gut zuschlagen noch schnell genug rennen, dafür sieht sie immerhin ganz gut aus.
  • Walter Sullivan
    Fähigkeiten:Verschiedene Waffen, von Automatikpistole bis zur sehr eindrucksvollen Kettensäge
    Nervig:Sehr anhänglich und leider auch relativ treffsicher... anfangs zumindest
    Daseinsberechtigung:Endgegner und abgesehen davon 11tes Sakrament... also schon ein Weilchen tot.

    Walter ist der Endgegner des Spiels und auch sonst dreht sich die Story um sein seltsames Seelenleben, er erschuf durch ein Ritual die Paralellwelt die Henry und Eileen durchqueren müssen. Hat eine sehr seltsame, völlig irre Lache und steckt mehr Schläge ein als Homer Simpson während seiner 1-episodigen Boxer-Karriere. *g*
  •  
    Die "Fantastic Four" - Die 4 Super Victims
    Cynthia:Kann sich zwar nicht unsichtbar machen, sieht aber wegen ihrer langen "Sadoko"-Haare selber nix
    Jasper:"Die menschliche Fackel" (oder so) - rumfliegender, brennender Typ.
    Andrew:"Das Ding" Jedenfalls sieht er ihm ähnlich. Wo der hinrollt wächst kein Gras mehr.
    Richard:Kann sich zwar nicht dehnen, ist dafür aber auch recht fix unterwegs.

    Die 4 stärksten Geister des Spiels. Nicht klein zu kriegen und sehr anhänglich. Wurden wie alle Victims von Walter ermordet. Machen seltsame Geräusche... aber das machen so gut wie alle Monster.

Zurück