Zum Inhalt der Seite

Rückkehr nach Keron




  • Anono Heichou
    Rang:Lance Corporal
    Kampfart:Chung Sin Keron Do, Nahkampf
    Zeichen:Pyramide
    Trainiert von:Dororo
    Stellung im Chotai:Taicho

    Anono Heicho ist der Taicho des Anono-Chotais. Der rote Gürtel um seinen Bauch ist der Beweiß dafür das er der Beste in seiner Kampfsportart ist. Man erhält den roten Gürtel erst wenn man selbst den Meister darin besiegt was Anono schon als Kaulquappe geschafft hat. Das schaffen normalerweiße nur die ausgewachsenen Frogs.
    Anono ist recht faul und eignet sich nich immer als guter Taicho da er die meiste Zeit mit schlafen verbirngt und die Eroberungen immer verschiebt.
  • Garoro Gunsou
    Rang:Sergeant
    Kampfart:Katana-Kunst (Schwert: Nisemono)
    Zeichen:Motte
    Trainiert von:Keroro
    Stellung im Chotai:Frontkämpfer

    Garoro Gunso der "einsame Krieger" in dem Chotai der anfangs zumindest einen auf Einzelgänger macht und versucht Pekopon ganz alleine zu erobern. Natürlich versuchte er anfangs wie sein großer Bruder Chorara zu sein der ihn jedoch immer verstoßen und entwickelte somit auch den Drang alleine zu sein.
    Dennoch erfährt er was Freundschaft und Zusammehalt im Team wirklich bedeutet...
  • Kumomo Souchou
    Rang:Sergeant Major
    Kampfart:Technologie, Computer, hacken
    Zeichen:Sprungfeder
    Trainiert von:Kururu
    Stellung im Chotai:Maschienen- und Komunikationsoffizier

    Kumomo ist einer der besten Hacker und PC-Fach-frogs die es auf Keron gibt. Alles was sie weiß hatte Kururu ihr mit noch sehr jungen Jahren beigebracht. Nun ist sie so weit im Bereich Computer-Software und Maschienen das sie selbt Kururu überlegen ist.
  • Karuru Nitouhei
    Rang:Private
    Kampfart:Bogen, Energie-Pfeile
    Zeichen:Gespaltenes Herz
    Trainiert von:Tamama
    Stellung im Chotai:Fernwaffenspezialistin

    Karuru hatte anscheinend viel mit Tamama zu tun. Die gespaltene perönlichkeit, der Drang nach süßigkeiten und die extremen Wutausbrüchen wurden nun auch bei Karuru festgestellt.
    Sie benutzt jedoch einen Bogen um ihre Engergie-Pfeile abzuschießen.
    Sie benimmt sich frech vorallem dem Taicho gegenüber und kommt somit öfters in kleine Streitigkeiten mit ihm.
  • Inunu Gochou
    Rang:Corporal
    Kampfart:Luftangriff, Laubsäbel am Rücken
    Zeichen:Knochen
    Trainiert von:Giroro
    Stellung im Chotai:Spion

    Inunu ist der Spion dieser Truppe. Das Fluggerät bekam er von schon bei seiner Geburt bloß da er damit nich umgehen konnte hatte Giroro ihn in dieser Sache gut unterrichtet. Nun ist Inunu zum Top-Spion von Keron ausgebildet und ist sehr Hilfreich und Gefährlich mit seinen Luftangriffen. Jedoch leider kann er nich so gut mit Schusswaffen umgehen und hat somit seinem Lehrer gegenüber einen kleinen Nachteil. Bloß seine immerwiederkehrende Müdigkeit kann jedoch der Ganzen Truppe schaden da Inunu dafür bekannt is in wirklich jeder Situation einfach mal einschlafen zu können.

Zurück