Zum Inhalt der Seite

Island Home - nicht mehr nur Opening ;)




  • Co
    Alter:schätzungsweise... vielleicht... 16? 17?
    Herkunft:die kleine Insel? xD
    Familie:unbekannt

    Der grünhaarige Jugendliche mit dem leicht verpeilten Blick wachte eines Tages einfach mutterseelen allein auf einer Mini-Insel auf und musste feststellen, dass er sich weder an seinen Namen, noch an einen Grund für seinen Aufenthalt auf diesem kleinsten Fleckchen Erde erinnern konnte.
    Armes Tuktuk xD
  • Mirabell
    Alter:16 1/2
    Herkunft:noch nicht bekannt
    Familie:Marine (...?)

    Die temperamentvolle Rothaarige wirkt auf den ersten Blick niedlich und lieb, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Zusammen mit ihrer großen Schwester Marine, die sie mit ihrer "Spontanität" des öfteren zur Weißglut treibt, bereist sie die unendlichen Meere und ... versucht an Geld zu kommen?
  • Marine
    Alter:17
    Herkunft:noch nicht bekannt
    Familie:Mirabell

    Die etwas kaltherzig wirkende 17-jährige ist die ältere der beiden Schwestern, hat das Sagen und ihre liebe Not damit ihr kleines Schwesterlein unter Kontrolle zu halten...

Zurück