Zum Inhalt der Seite

Katzen Katie



Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-06T08:38:47+00:00 06.01.2009 09:38
*räusper*
ähmm...also...
interressanter Zeichenstil!?
Von: abgemeldet
2007-06-26T14:43:44+00:00 26.06.2007 16:43
Edit: ja und nochwas..
hab mir grad die bilder von ein paar der netten kommentarschreiber angesehen.. HAHA lernt doch erstma selber zeichnen bevor ihr über andere herzieht. euer talent lässt nämlich auch zu wünschen übrig, also würd ich mal sagen, ihr haltet die fresse und macht es selber erstma besser.

Sorry dass ich das jetz so sagen musste aber mich kotzt es schon dermaßen an muss ich sagen, fremde leute so fertig zu machen wegen nichts eigentlich...
Von: abgemeldet
2007-06-26T14:11:15+00:00 26.06.2007 16:11
zuerst einmal stimme ich meinen vorrednern voll und ganz zu.

Deine Zeichnungen beschmutzen den namen ARINA TANEMURA! - ja und dumme Assis wie ihr beschmutzt den Namen von Animexx...

Ich dachte eigentlich nich dass mir hier sowas unterkommt... Aber das Gesindel scheint sich überall aufzuhalten! Könnt ihr vllt nich lesen? Da steht konstruktive Kritik! Aber das kann man ja von so dummen und niveaulosen menschen wohl nicht erwarten.. machts doch ihr erstmal besser. bzw. auch wenn ihr besser zeichnen könnt, wer gibt euch das Recht so unverschämt zu sein? Jeder Mensch der schonmal ein Doji gezeichnet hat (ich übrigens auch) weiß dass sowas eine scheißarbeit is und dann kriegt man auch noch so hingeschissene kommentare dafür! Ihr würdet solche kommentare bestimmt auch nicht lesen wollen, wenn ihr ein dj zeichnet, aber anderen kann man sowas ruhig geben.

Bei solchen leuten da könnt ich doch echt kotzen!
Sucht euch am besten ein Hobby. und wenns nur "dachrinne putzen" is, aber wenigstens bleiben wir dann von diesem schwachsinn verschont.
*kopfschüttel*
wenn euch ein bild oder ein dj etc. nich gefällt dann schauts euch doch einfach nich an. klickts weg und fertig is. aber sowas is doch echt unter aller sau... -_-"
Von: abgemeldet
2007-06-06T13:18:22+00:00 06.06.2007 15:18
stimme mao koplett zu!! es is wirklich unmöglich so unverschämt andere zu beleidigen!jeder fängt mal klein anund ich will nich wissen wie ihr am anfang gezeichnet habt! also würde ich mal nich denken ich wäre der könig der welt und solche fiesen kommis hinschreiben, das geht nämlich ecth zu weit!!
@bia-chan: lass dich nich von sowas niveaulosem unterkriegn! ich find deinen anfang gar nich mal schlecht, wobei ich an eine stelle nicht verstehe. vielleicht hast du in westlicher leserichtung gezeichnet?? dann würde es sinn ergeben. alles gute noch=)
d3lta-mäid3l
Von: abgemeldet
2007-02-13T20:44:31+00:00 13.02.2007 21:44
Solche Leute wie ihr ziehen das Niveau bei Mexx echt runter... aber sowas asoziales hab ich echt nicht erwartet *kopfschüttel*
Ich meine wenn es euch nicht gefällt und ihr keine Konstruktive Kritik schreiben könnt, dann schließt doch einfach das Fenster des Dojins und gut ist!
Zu Deryan:
>>Also Mädel<<
schon mal was von Respekt gehört? -.-
>>entweder du kannst SCHEISSE malen<<,
Ich bin doch nicht die einzige, der aufgefallen ist, das dies Zeichnungen sind? o.O
>>oder du hattest in dem augenblick große Verstopfungen.<<
DAS ist natürlich überaus konstruktiv -.-
>>Deine FF ist total langweilig!<<
FF???!!! *weglach* Wie geil ist das denn bitte!? Ich glaub da hast du dich im Thema geirrt...

Naja, usw.usw... is ja auch nur n Beispiel gewesen, wie hoch der Intelligenzquotient einger User ist -.-
Ich kann da echt nur eines zu sagen: Just grow up...



Zu Bia-chan: Schade, dass du den Douji nicht mehr weitermachst, aber bei diesen miesen 'Kommis' kann ich das nachvollziehen!
Aber ich glaube du bist reif genug um über sowas zu lachen! Lass dich nicht unterkriegen und zeichne weiter, solange du Spaß dran hast!!!

Liebe Grüße, Mao
Von:  Kawa-chan
2006-09-08T19:44:12+00:00 08.09.2006 21:44
Also ich hab mir gerade die Kommentare durchgelesen und dachte: es hackt wohl! Jeder fängt mal klein an und niemand sollte sich hier so beleidigen lassen müssen. Sind wir im Kindergarten, oder was, dass man nicht mehr mal konstruktive Kritik äußern kann?!? Also, was ich wirklich scheiße finde, sind solche Leute, die dämliche FLAMES schreiben...
Lass dich von denen nicht ärgern und höre auf die GUTEN Ratschläge ^^
Von: abgemeldet
2005-08-12T14:22:37+00:00 12.08.2005 16:22
naja... also ich hab schon besseres gelesen... (wo ist da bitte die story??) und es hat nichts mit KKJ zu tun! nobodys perfect, aber das...
Von: abgemeldet
2005-07-12T21:06:46+00:00 12.07.2005 23:06
Hey bia-chan! Also... erstmal zu dir ^^
Hm... KKJ is das wirklich nich, du solltest es echt in "Eigene Serie" umsortieren ^^ Dann versteh ich den Sinn irgendwie nich ganz... o.o die stehen da auf ner Straße, unterhalten sich und plötzlich schreit die mit den kürzeren Haaren los, dass sie zu spät kommt. Hä? o.o'''
Dein Stil lässt sich garantiert noch verbessern, üb ein bisschen mehr und zeichne ruhig mal was ab, das schult unheimlich ^^ [das weiß ich aus eigener Erfahrung]. Hintergrunde wären auch nicht schlecht ^-^
Dann zu den anderen: SAG MAL, HACKT ES??? Habt ihr schon mal was von FLAMES gehört??? Was soll das, Leute?! Was beleidigt ihr bia-chans Doujin und sagt, dass er "scheiße" ist? Würdet ihr das hören wollen? Echt, das ist ziemlich unfair, bia-chan so anzublaffen! Wenn ihr ihren Doujin so scheiße findet, dann lest ihn halt nicht!
Liebe Grüße,
Ruky
PS: Das "Arina Tanemura" würd ich wirklich weglassen. Ich denk mal, jeder hier weiß, dass KKJ Tanemura-sama gehört ^-^ Wenn du nen Disclaimer / ein Copyright setzen möchtest, erwähne es im Vorwort, etwa: "Disclaimer: KKJ und alles, was dazu gehört, gehört Arina Tanemura. Ich möchte das Copyright nicht verletzen und verdiene kein Geld mit diesen Doujin".
Gib nicht auf und vor allem: Lass dich von diesen Flame-Schreibern nicht entmutigen! Übung macht den Meister! Viel Glück mit deinem nächsten Doujin bzw. mit der Überarbeitung von diesem Doujin ^-^
Von:  OnyxOrion
2005-07-10T17:28:51+00:00 10.07.2005 19:28
sweet_mermaid ich gebe dir recht ihr musst nicht alles schlecht machen was neu ist jetzt gebt ne´canges!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Taipeachy
2005-02-01T12:53:24+00:00 01.02.2005 13:53
ich sag mal... das ist einer der schlechtesten dojis die ich je gesehen hab. es tut mir wirklich leid das so sagen zu müssen aber es entspricht nunmal der wahrheit. in einem dojinshi geht es doch darum eine erfundene story über und mit seinen lieblingscharas zu zeichnen. wo ist denn bei dir nur ein bisschen ähnlichkeit mit einer der personen aus kkj? weitergeführt hast du deinen dojinshi ja auch nicht. vielleicht wäre es ein besserer einstieg gewesen wenn du deinen doji einfach unter nicht zugeordnet/eigene serie veröffentlicht hättest. dann wäre dir diese harte kritik erspart geblieben. mich würde deine meinung interessieren, also melde dich doch auch mal wieder zu wort!