Zum Inhalt der Seite

Noboaku




  •  
    Kazuka Yamata
    ist:Kinder- und Jugendpsychologe und betreuer Noboaku´s
    Alter:25
    Beosnderheiten:unglaublich viel geduld und sehr Kinderlieb

    Kazuka ist ein sehr liebenswürdiger Charakter. Sein gemüd kann sich schnell verändern, aber im umgang mit seinen patienten lässt er sich dadurch nicht beeinflussen. er ist sehr intelligent und sieht zudem nocht gut aus [meiner meinunge nach...]
  •  
    Noboaku
    Ist::Ein fast komplett künstlich erschaffenes Wesen und Hauptcharakter
    Alter:er wird zwischen 16-18 geschätzt [genaues wird noch folgen]
    Beosonderheiten:Die zusätzlichen Katzengene [der rest bleibt noch geheimniss]

    Über Noboakus charakter ist noch nichts relevantes Bekannt, doch ein berühmter Kinder und Jugendpsychologe wird sich seiner annehmen.. xD
  •  
    Der Doc
    Ist:Erschaffer Noboaku´s und erstmal von der Bildfläche verschwunden
    Alter:47 [hat sich aber recht gehalten..]
    Besonderheiten:großes Wissen im bereich der Gen-Forschung

    In den Erinnerungen Noboakus ist er eine Vaterfigur, doch wie er wirklich ist kannman nur für sich selbst beantworten. [so wei ich das sehe ist er der Buh-mann da er die mutter hat sterben lassen ^^''']

Zurück