Zum Inhalt der Seite

Secret of Red-Fog Island




  • Maike/Haruka
    Alter:16
    Pokemon:Jungglut, Papinella, Eneco,Bisasam,Mampfaxo, Schiggy, Psiana
    liebt:Drew/Shuu

    Maike trifft Drew auf einem Wettbewerb wieder und wie es der Zufall so will findet in dieser stadt noch ein Sommerfest statt. Sie liebt Drew schon ziemlich lange, hat sich aber nie getraut es ihm zu sagen, obwohl es auch Andeutungen von ihm gab.
  • Drew/Shuu
    Alter:17
    Pokemon:Roselia, Libelldra, Maskeregen, Absol
    liebt:Maike/Haruka

    Drew trifft Maike auf einem Wettbewerb wieder. Auch er hat seit längerem gemerkt, wie viel Maike ihm bedeutet, konnte es jedoch nie in Worte fassen; immer war er gemein zu ihr, obwohl er das Ggenteil wollte. doch mittlerweile hat er sich gebessert *er versucht es zumindest^^*
  • Pichu

    Wird im zweiten Kapitel von dubiösen Typen gejagt, später von Maike gefunden und aufgenommen. Es trägt eine Kette, obwohl es wild ist. (wird noch eine Rolle spielen)
  • Kalle & Peg

    Ein zwilichtiges Pärchen, das aus unbekannten Gründen hinter Pichu her ist. Sie tragen immer eine Sonnenbrille und nehmen ebenfalls am Turnier teil. Kalle besitzt ein Golbat, Peg ein Alpollo
  • General Tabitha
    Rang:General (oberster Magma nach Marc, seine rechte Hand und bester Mann

    Er wurde zum Geschehen geschickt, um die Pichu-Suche zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.

Zurück