Zum Inhalt der Seite

tajemnica (Geheimnis)




  •  
    Yumi Sayuki
    Alter:14
    Charakter:temperamentvoll
    mag:ihren Schwarm, schlafen
    mag nicht:seltsame Personen/Wesen, veränderungen

    Yumi ist eine recht kleine Person, die nicht großes Aufsehen erregt. Sie hällt sich selbst für hässlich (auch, wenn man das im Douji noch nicht merkt) und ist unheimlich in den Schwarm der Schule "Tetsu Imano" verknallt. Doch dan taucht dieser "blöde" Koji in ihr Leben und raubt ihr den ersten Kuss, der eigentlich für Tetsu reserviert war.
  •  
    Tetsu Imano
    Alter:15
    charakter:freundlich, gelegentlich zuvorkommend, etwas verpeilt
    ist:der beliebteste Junge der Schule (unserer Dimension XD)
    mag:Yumi (sieht sie als kleine Schwester), Ramen, duschen
    mag nicht:Draufgänger (*hüstel*), jungs die über "wehrlose" Mädchen herfallen (*again hüstel*)

    Tetsu Imano (Imano-kun) ist ein liebenswürdiger Junge der alles für seine Freundin Yumi tun würde. Zwar sieht er sie nur als kleine Schwester, doch er weiß, dass es noch irgendwas anderes gibt, was er an Yumi sehr mag außer ihre Freundlichkeit. (vllt. liebt er sie ja sogar *grins*... aber guckt mich nicht so an XD ihr müsst ihn schon selber fragen)
  •  
    Koji Anô
    Alter:ca. 17
    ist:Prinz der 13. Dimension, Schüler des Meisters "Ischuri", der beliebteste Junge "seiner" High-School (obwohl ein Prinz ja eig. in eine Privatschule geht <.<"), ein Lügner (zumindest Teilweise) und arrogant
    Beherrscht:Kung-Fu, Tae Kwon-Do, Ninjutsu und Kendo
    charakter:arrogant, draufgängerisch

    Koji Anô ist ein Draufgänger einer parallelen Dimension zu unserer (unsere Dimension: schätzungweise die 9.405., seine: 13.)
    Er hällt sich gerne für etwas besseres und versucht Yumi zu beeindrucken um ihr Vertrauen zu gewinnen, da er ihre Hilfe braucht.

Zurück