Zum Inhalt der Seite

My Hero Is You




  • Monkey D. Ruffy
    Alter:17
    Geburtstag:05.05.
    Größe:1,72m
    Besonderheiten/ Merkmale/ Fähigkeiten:Strohhut, Narbe unterm linken Auge, Kapitän der Strohhut Crew, hat die Gum- Gum- Frucht gegessen
    Wunsch:Das One Piece finden und König der Piraten werden

    Ruffy ist der Kapitän der Crew und wird von seinen Crewmitgliedern (mehr oder weniger) respektiert. Er ist unberechenbar. Bei ihm läuft alles, wie es kommt, ohne große Strategien. Er kennt keine Angst, nichtmal vor dem Tod, was ihn zu einem besonders gefährlichen Gegner macht. Und dazu hat er noch ein unglaubliches Glück, denn im letzten Moment entwischt er der Marine z.B. immer. Ruffy hat die Gum- Gum- Power, mit der er seinen Gummikörper in alle Richtungen dehnen kann. Wenn's hart auf hart kommt, ist mit Ruffy nicht zu scherzen. Mit seinen Spezial- Attacken haut er noch jeden weg. Auf ihn ist ein Kopfgeld von 100 Millionen Berry ausgesetzt, welhalb er von allen gesucht wird. Ruffy ist sehr gutmütig, aber auch naiv. Für seine Freunde würde er alles tun.
  • Nami
    Alter:18
    Geburtstag:03.07.
    Größe:1,68m
    Besonderheiten/ Merkmale/ Fähigkeiten:Tattoo auf ihrer linken Schulter, beherrscht den Stockkampf, kennt sich mit Meterologie aus und kann Navigieren wie sonst keiner
    Wunsch:Eine eigene Weltkarte zeichnen

    Nami hat viele Gesichter- sie ist zugleich charmantes Engelchen und eiskalte Diebin, die sich nimmt, was sie will. Geld, Familie und Freunde sind ihr heilig. Für ihr Dorf gab sie ihre Freiheit auf und riskierte immer und immer wieder ihr Leben, bis Ruffy ihren Peiniger Arlong erledigte und dadurch befreite. Niemand kann so gut Navigieren wie Nami und ohne Nami wäre die Strohhutcrew verloren. Von außen tut sie immer knallhart und lässt niemanden an sich ran, doch von innen ist sie sehr sensibel und leicht verletzlich. Nami ist außerdem ein schlaues Köpfchen und ein wahnsinns Talent was das Zeichnen von Seekarten betrifft.
  • Restart

  • For You

  • Warm me up

  • Say "Aaaaahhhh"

  • Hold me so Tight

  • Listen to the Rain

  • Love Milk


Zurück