Zum Inhalt der Seite

Forcystus - Held der Halbelfen



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mukuchi
2007-02-02T14:45:55+00:00 02.02.2007 15:45
SeiteKratos! Kratos!! *Kratos anfeier* :3
Ich fin deine Doujinshi echt toll^^
Von: abgemeldet
2007-01-31T13:35:51+00:00 31.01.2007 14:35
der anfang beginnt vielversprechend. ;)
das lächeln wirkt richtig bedrohlich, wobei ich mia nich ganz sicher bin, ob es bedrohlich sein soll oder doch nicht, denn unter lächeln versteht man ja oft weniger wat bedrohliches, das verwirrt mich n bissl. bei nem grinsen wäre ich mia sicher, dass dat bedrohlich gemeint wäre, aba egal, hab ich mia nua gefragt. ^_^
toll is, dat die posen der figuren irgendwie immer genau zum gesagten passen, man sieht nicht immer die gleiche haltung der charaktere, sondern auch mal andere bewegungen, das is mir bei deinem douji irgendwie aufgefallen, kp why. ^_^
Von: abgemeldet
2006-09-27T17:48:18+00:00 27.09.2006 19:48
hab noch net soviel verstanden ehrlich gesagt... aber die zeichnungen sind ganz schön und die blicke in die vergangenheit find ich klasse. irgendwie hat das was, das es in farbe ist^-^
aber noch eine scache: da steht das mädche, an das er sich nicht erinnern kann, lächlt, aber dat sieht eher aus als würde sie lachen. ganz böse, vllt lacht sie über ihn. ist das gewollt?
Von: abgemeldet
2006-09-26T19:54:31+00:00 26.09.2006 21:54
wow ein Doujinshi zu meinem Fav ToS Chara =___=
er is der einzige von den Bösen ders mir richtig angetan hatte xD schon schade das er sterben musste ._.
ich find den Dou interessant... subba...
Von:  WaldelfLarian
2006-09-20T13:57:18+00:00 20.09.2006 15:57
die zeichnungen gehen aber das sit nur nebensächlich

die art und weise wie du es rüberbringst gefählt mir und es ist schön mysteriös erinert mich an die vergangenheit meines charas...nur die ist bei ihm krass derbe