Zum Inhalt der Seite

YGO GX!! Children of Darkness!!




  • Lara San
    Alter:16
    Haus:Osiris Red
    Deck:Elemental Gohsts and Demons
    Lieblingkarte/n:Swordsmistress of the black Dragon and Swordsmistress of the white Dragon
    Verliebt in:Mokuba

    Lara ist eine Vollweise und hat bis zu ihrem 10 Lebensjahr bei einer Ziehmutter gelebt, die auch noch Angst vor ihr hatte!! Mit 10 ist sie von zu Hause weggelaufen und hat ihr täglich Brot als Söldner verdient!! Somit auch ihren Aufenthalt in der Duell Academy.

    Das Einzige was ihr in ihrem Leben wichtig ist, ist ihr Schwert Masamune das sie laut ihrer Ziehmutter von ihrem Vater vererbt bekommen hat!!

    Ihr Geheimnis:
    Lara beherbergt in ihr eine Zweite Seele, ihr zweites Böses Ich!! Und es wird immer stärker!!!
  • Ruky Kageyama
    Alter:16
    Haus:Osiris Red
    Deck:Winged Beasts
    Lieblingkarte/n:Harpie`s Brother
    Verliebt in:Manjoume

    Ruky ist am Anfang noch ein wenig Zickig, vorallem zu Jun da sie insgeheim Gefühle für ihn hegt!!
    Sie ist Halbweise und lebt wenn sie nicht in der Academy ist bei ihrer Oma. Anders wie Lara, ist Ruky etwas aufgeschlossener und daher umgänglicher! Trotzdem verstehen sich die Beiden blendend!

    Lara`s Erkenntnis:Meine neue Freundin!!
  • Jun Manjoume
    Alter:16
    Haus:Osiris Red
    Deck:Ojamas (ka obs richtig geschrieben is)^^
    Lieblingkarte/n:sagt es mir, ich wüsst es jetzt nich!!
    Verliebt in:Ruky??

    Eingebildet und manchmal etwas zu sehr von sich selbst überzeugt! Aber er wird immer schnell von seinen Höhenflügen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!! Denn jetzt sind ja Lara und Ruky da. Beide machen ihm das Leben zur reinsten Hölle, Lara weil sie einfach spaß hat ihn zu quälen, Ruky weil so ihre Gefühle für ihn ausdrückt!!^^
    Man kann abba dennoch gut mit ihm auskommen...wenn man will!!

    Lara`s Erkenntnis: Ein Ideales Opfer!!
  • Judai Juki
    Alter:16
    Haus:Osiris Red
    Deck:Elemental Heroes
    Lieblingkarte/n:Burst Lady
    Verliebt in:???

    Vielleicht etwas dumm und naiv, abba das macht ihn sympatisch!! Judai ist immer fröhlich und agil...und ei Morgenmuffel! Eigentlich kommen alle mit ihm aus, auch wenn er manchmal ein bisschen nervig sein kann!!

    Lara`s Erkenntnis: Nett...abba nervig.
  •  
    Shou Marufuji
    Alter:16
    Haus:Rah Yellow
    Deck:Vehicroid
    Lieblingkarte/n:???
    Verliebt in:Schwarzes Magie^rmädchen^^

    Sho is klein und schüchtern und fühlt sich durch seinen großen Bruder, dem ehemaligen Kaiser, ziehmlich unter Druck gesetzt. Abba das versuchen die Anderen zu ändern!!^^
    Lara und auch Ruky sind hin und weg von dem kleinen Sho und wollen ihn von nun an beschützen!! Von so zwei schlagfertigen Mädels umschleicht, lässt es sich für ihn in der Academy ganz gut aushalten!!

    Lara`s Erkenntnis: ....ich möchte ihn knuddeln und wuddeln, bis ihm die Luft weg bleibt!!

    Ps: Wenn jemand ein süßes Piccu von ihm gesehen hat, schreibt mir bitte den Link!!
  • Asuka Tenjoin
    Alter:16
    Haus:Obelisk Blue
    Deck:Cyber Sporty Girls
    Lieblingkarte/n:Klingenläuferin
    Verliebt in:Ryo (asu zu liebe)

    Ein sehr schlagfertiges Girlie, dass sich von ihrer netten aber auch von ihrer harten Seite zeigen kann. In Punkto Duellfähigkeit steht sie den Jungs in nichts nach, wie auch in anderen Sachen!!

    Lara`s Erkenntnis:...weiß nich so recht...mal sehen was kommt!!
  • Daichi Misawa
    Alter:16
    Haus:Rah Yellow
    Deck:6 Attributes
    Lieblingkarte/n:Wasserdrache
    Verliebt in:???

    Daichi is nach Becca der intelligenteste der Runde!! Ruhig und mit viel bedacht geht er Duelle wie auch Menschen an. Er ist derjenige der in Paniksituationen imma einen Kühlen Kopf behält...oder auch nich!!^^
    Ausserdem ist er ein Mathegenie!!

    Lara`s Erkenntnis: Streber...abba nen Lieber!!
  • Leon van Schröder
    Alter:16
    Haus:Obelisk Blue
    Deck:Fairylale deck
    Lieblingkarte/n:Ka

    Besonnen und ruhig tritt Leon den Menschen gegenüber, immer bemüht höflich zu sein. Er ist ein richtiger Kumpel typ, den man gerne um sich hat!!

    Lara`s Erkenntnis:...ich möchte seine Haare berühren!!
  • Rebecca Hopkins
    Alter:16
    Haus:Obelisk Blue
    Deck:Dragons and Girls
    Lieblingkarte/n:Feuerhexe
    Verliebt in:Yugi!! (imma noch)

    Manchmal sehr anstrengend und besserwisserisch!! Und ein Streber schlechthin!! Abba von allen bewundert für ihre Fähigkeiten im Duell!!

    Lara`s Erkenntnis:...mag ich nich!!
  • Mokuba Kaiba
    Alter:16
    Haus:Obelisk Blue
    Deck:???
    Lieblingkarte/n:???
    Verliebt in:???

    Mokuba ist nicht mehr wiederzu erkennen, aus dem eins so fröhlichen kleinen Jungen, ist ein ernster und gar nicht mehr so netter Teenie geworden! Er ähnelt jetzt viel mehr seinem großen Bruder Seto. Er lässt sich von niemandem was sagen und will mit niemandem etwas zu tun haben!

    Lara`s Erkenntnis:>///<

    Ps: Besseres Piccu kommt noch!!
  • Fubuki Tenjoin
    Alter:17
    Haus:Obelisk Blue
    Deck:Warriors and beast warriors (danke asu)^^
    Lieblingkarte/n:Rotauge
    Verliebt in:Überleg ich mir noch!!^^

    Tja, der Fubuki...ein sehr aufgeweckter junger Mann. Er ist ein bisschen verrückt aber sehr liebenswürdig. Seine liebsten Hobbys sind kuppeln und peinliche Fotos von Anderen machen!!XD Ach ja, er ist der große Bruder von Asu!!

    Lara`s Erkenntnis: Seltsam....sehr seltsam!!
  • Sephi
    Alter:Unbekannt
    Haus:Tja...das gleiche wie Lara!!XD
    Deck:Black Gohsts and Demons
    Lieblingkarte/n:Swordsmistress of the Black Dragon
    Verliebt in:keinen...sie hasst alle Menschen!!

    Sephi ist Lara`s zweites Ich und nicht gerade berühmt für ihre Freundlichkeit!! Sie tritt nur auf wenn Lara`s Immunsystem geschwächt ist oder ihr Ego stark verletzt wurde. In schwachen Momenten sozusagen! Sephi hat einen starken Hass auf alle Menschen dessen Grund aber noch keiner wirklich kennt. Sie liebt es Menschen zu quälen und ihnen ihre Energie zu rauben, denn wenn sie genug Energie gesammelt hat kann sie entgültig Lara`s Körper übernehmen und sie für immer auf dem Seelenfriedhof verbannen, den sie sich schon als Kind in ihrem Unterbewusstsein aufgebaut hat.

    Lara`s Erkenntnis: Kein Kommentar!
  • Sylvia Valentine
    Alter:22
    Haus:Hauslehrerin der Osiris Reds
    Deck:Vampires
    Lieblingkarte/n:Dark Vampire Lady
    Verliebt in:Basti Ashurai (Musik Lehrer)

    Sylvia is die neue Hauslehrerin der Osiris reds und unterrichtet ebenfalls das Fach Mythology. Sylvia ist im großen und ganzen eine sehr ruihge und nette Person, wenn auch manchmal etwas trottelig.
    Sie muss sich immer durchsetzten, da sie sich schnell unterbuttern lässt. Abba daran wird sie in Zukunft arbeiten!!

    Lara`s Erkenntnis: ....nett...

    Info: Sylvia ist in wirklichkeit einer meiner besten Freunde. Sie wohnt nur nen paar straßen weiter von mir aus!!^^
    Wir sind von der zweiten Klasse bis zur 10ten zusammen zur Schule gegangen!! Ich habe von allen meinen Freunden ein Anime Bild gemalt, eigentlich für einen anderen Manga, abba hier werden sie den Part einiger Lehrer übernehmen!!
    Also werdet ihr bald sehen was für überaus komische Freunde ich habe!!XD
  • Lena Keyheart
    Alter:22
    Haus:Keines
    Funktion:Schulärztin
    Verliebt in:Phillip Shinra (Sportlehrer)

    Lena ist die neue Ärtztin der Academy und damit immer voll im Einsatz, da dort ja sowieso jede 5 minuten etwas passiert!!
    Sie leidet manchmal an extremen Stimmungsschwankungen, und ist daher nicht ungefährlich. Man sollte sie also nicht bei schlechter Laune aufsuchen!!^^

    Aber die meiste Zeit ist sie friedlich und sehr zuvorkommend und kümmert sich rührend um ihre kleinen Schützlinge.

    Lara`s Erkenntnis:...manchmal...da macht sie sogar mir Angst!!

    Info: Lena is ebenfalls einer meiner besten Freunde und wohnt nur ein paar Häuser von Sylv entfehrnt. Ich habe sie zur schul Ärztin degradiert, da sie gerade ihre Ausbildung zur Arzthelferin macht und ich das naheliegend fand!!^^
    Das mit den Stimmungsschwankungen is nich erfunden.....
  • Tyranno Kenzan
    Alter:16
    Haus:Rah Yellow
    Deck:Dinosauria
    Lieblingkarte/n:Weiß ich net^^
    Verliebt in:????

    Kenzan ist naja...etwas aufdringlich und fast genauso dumm wie Judai!! Abba er ist stark und in vielen Situationen kann man sich auf ihn verlassen!! Er ist für jeden spaß zu haben und mit ihm wird es noch mehr trouble geben!^^

    Lara`s Erkenntnis: ein echter Spezi!!*prust*

    Info: Ich weiß noch nich viel über Kenzan und auch nich viel über Edo...das heisst, dass sie beim mir im Douji vielleicht etwas anders sein könnten als in der serie!! Ich mach die beiden also nur provisorisch!!XD
  • Edo Phoenix
    Alter:16
    Haus:Is er in nem Haus??
    Deck:D-Heroes
    Lieblingkarte/n:ka
    Verliebt in:mmm....mal sehen^^

    Edo is ein ziemlich ernster junger Man und ein Pro Duellant. Er kann Judai nich leiden weil er ebenfalls ein Helden Deck besitzt, abba das hat einen ganz bestimmten Grund!
    Ich weiß auch nich wirklich was ich über ihn sagen könnte!!*kenn ihn nich*

    Lara`s Erkenntnis: ....
  • K.J. van Piros
    Alter:24
    Haus:Rah Yellow
    Deck:Catgirls
    Fach:Psychologie

    Frau Prof. van Piros ist eine sehr temeramentvolle Lehrerin, voller Ergeiz und Energie. Sie lässt sich durch nichts ihre Laune verderben...den ihr Motto is "chill baby"!! Als gebürtige Jamaicanerin lässt sie auch ma ordentlich die Fetzen fliegen!!^^

    Lara`s Erkenntnis:...let`s Party...

    K.J. is von Kerry-Ann J. abgeleitet, sie ist eine meiner besten freundinninen und ja...sie stammt wirklich aus Jamaica!!XD
    Wir haben die elfte klasse zusammen absolviert und im moment arbeiten wir beide im selben Blumenladen!! Was meint ihr, was wir für nen spass ane Backen haben!!XD
  • Yuglia Ramiel
    Alter:15
    Haus:Osiris Red
    Deck:Ägypt deck
    Lieblingkarte/n:???
    Verliebt in:???

    Yuglia is mit ihrer besten Freundi Sora zusammen im ersten Semester der Duellacademy, und wird sofort in das neue System von Frau Prof. van Piros eingespannt!!

    Yuglia ist ein sehr höfliches und gut gelauntes Mädchen, was immer sehr hilfsbereit ist. Ihre ähnlichkeit mit Yugi lässt die meisten glauben, dass sie seine kleine Schwester wär, was ihr überhaupt nicht gefällt!!

    Lara` Erkenntnis:....warum...warum ich??

    P.S: Yuglia ist ein ausgedachter Cara von Yuglia!!
  • Maria Remarque
    Alter:15
    Haus:Osiris Red
    Deck:Fairys
    Lieblingkarte/n:Wes noch net....

    Maria Remarque, ein etwas kompliziertes Mädel...das ein kleines Problem hat mit den Jungens umzugehen!!^^
    Sie lässt meist ihre ganze Wut an ihnen aus...und sie is ziehmlich oft Wütend!!XD
    Abba zu Mädchen is sie eigentlich ganz nett!!

    Lara`s Erkentnis:....gefällt mir!!^^

    Ps: Maria is die Nachbarin von Lena, daher kennen wir uns auch!!^^
    Sie hat mir damals imma beim zeichnen zugesehen, und is eigentlich ne ganz liebe!!
    Früher hat sie imma gesagt ich wäre sowat wie ihre zweite Mama!!>///<

    Ich hab sie schon längere Zeit nich mehr gesehen!!

Zurück