Zum Inhalt der Seite

~*~Du gehörst mir...~*~




  • Sakura Haruno
    Name:Sakura Haruno
    Alter :16
    Verliebt in:Sasuke Uchiha
    Haarfarbe:Rosa
    Augenfarbe:Grün (Türkis)

    Sie liebt Sasuke über alles!Naruto ist für sie nur ein Baka...Sie ist lieb und zofft sich gerne mit ihrer inneren Stimme.Sie wird leicht rot und ist etwas begriffsstutzig...Sakura möchte gerne eine Uchiha (<3) und stärker werden.Sie kann nicht kochen XD.
  • Sasuke Uchiha
    Name:Sasuke Uchiha
    Alter:16
    Verliebt in:Sakura...?
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:dunkel blau

    Sasuke denkt anfangs nur ans alleine sein.Sein Rivale ist Naruto und nichts hasst er mehr als seinen Bruder Irachi.Er ist Klassenbester und verdammt stark.Sasuke ist ein Mädchenschwarm.Er ist kühl und leicht reizbar,er kann aber auch lieb sein...vielleicht...
  • Naruto Uzumaki
    Name:Naruto Uzumaki
    Alter:16
    Verliebt in:Sakura Haruno
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:blau

    Er liebt Ramen über alles.Naruto möchte der nächste Hokage werden und tut alles damit man ihn akzeptiert.Sasuke ist sein Rivale.Er hat das neunschwänzige Monster in sich und wurde deshalb gemieden und schlecht behandelt,außer von Iruka der wie ein Vater für ihn geworden ist.Sakuras Spitzname für ihn ist Baka.
  • Hinata Hyuga
    Alter:16
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:weiß/grau
    Dorf:Konohagakure
    Status:Ge-nin

    Hinata ist ein sehr schüchternes Mädchen.Sie ist lieb,süß und in Naruto verliebt.Sie kommt vom Hauptstamm des Hyuga Clans und Neji ist ihr Cousin.Sie will unbedingt stärker werden.Sie kocht gerne und mag Sakura.
  • Naomi Unmei
    Alter:16
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:rot
    Dorf:unbekannt
    Status:Ge-nin

    Sie meint sie sei Sasukes verlobte weil ihre und seine Eltern mal davon sprachen als sie noch klein waren...sie sieht Sasuke eher wie einen Besitz.Hasst Sakura weil Sasuke sie zu mögen scheint...ist besitzergreifend und sehr laut.Ist nur zu Sasuke freundlich wenn kein anderes weibliches Wesen anwesend ist.

    (lalala ich mag sie nicht^^")

Zurück